Mittwoch, 23. September 2009

Mit 9 Monaten ...


... sitzt man in seinem quietschegrünen Hochstuhl endlich mit am Familientisch
... schläft man nur noch auf dem Bauch
... mag man auf einmal Pfirsich und Apfel und Marille und Birne
... aber noch immer keine Stückchen
... bringt man seine großen Brüder jeden Morgen mit in die Schule
... und holt sie mittags wieder ab
... kommt man endlich nach vorne statt nur nach hinten
... hält man überhaupt gar nicht mehr still beim Wickeln
... schläft man gerne ein, wenn jemand singt und neben dem Bett sitzt
... hat man 4 neue Zähne, alle oben und alle gleichzeitig
... trägt man minikleine rote Lederpuschen
... zerlegt man innerhalb von Sekunden eine Zeitung in ihre Bestandteile und speichelt sie voll

Kommentare:

  1. Ich könnt ihn fressen, ist der süß! :-)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. die Zeit rast. Ich merke es ja selber!
    4 Zähne auf einmal...Respekt! Das war bestimmt nicht leicht für Deine Nerven, oder? ;-)

    Den Hochstuhl haben wir auch, allerdings nicht in grün und nicht mit dem schönen Apfelbezug! :-)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das geht so schnell. Am Tisch wäre Theo auch gerne dabei, am liebsten mitten drin, damit er ja nix verpasst. So langsam sollten wir uns um Stuhl und so schöne Apfelkissen kümmern ...

    AntwortenLöschen
  4. genau so muss es sein!
    meiner ist schon so groß, wenn ich das so lese kommen erinnerungen hoch!
    zum knuddeln!

    bunte grüße medin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie großartig - in so einer Küche bin ich groß geworden - bis zum nächsten Farbflash meiner Mutter.

    Stühle in grün, orange oder lila - genau DER Apfelstoff - den gab es aber auch in grün! ;D...

    Und 9 Monate sind sooooooo schön....

    AntwortenLöschen
  6. du sprichst mir aus der Seele, dabei ist das nu schon wieder 3 und 6 Jahre her *schnief
    süß der kleene, hätt ja gern mal die roten puschen gesehen *gg

    AntwortenLöschen
  7. verfolge die Monatsnachrichten immer still und leise und muss nun doch mal sagen, dass ich die Idee so schön finde.

    AntwortenLöschen
  8. hach ja war das noch eine schöne Zeit! :)
    Genießt sie :)

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, schon wieder ein Monat rum?
    Hach aber auch!
    Der Apfelstoff am Hochstuhl ist ja trés chic!
    Gefällt es denn deinen großen Jungs in der Schule?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich diesen Beitrag von Dir liebe.....

    wundervoll...


    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hach ...
    einfach nur süß
    es ist wirklich ein wunderbares Alter

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Zeit läuft,schon 9 Monate ist dein kleiner Mann alt...Wahnsinn.
    Das Froschgrüne Stühlchen ist toll geworden.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Mann ist echt zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so viele neue Fortschritte-süüßß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. noch drei mal "mit ... Monaten" und man hat zum ersten mal Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  16. zerlegen und einspeicheln, ich freu mich schon drauf, meine schnittmuster hab ich vorsichtshalber jetzt schon außer reichweite gebracht ;o)
    den froschgrünen stuhl besitzen wir auch, allerdings kleidet ihn ein bei weitem nicht so hübsches polster.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst mal wieder und vier Zähne auf einmal ist der Knaller.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Die Zeit vergeht! Schon ein 3/4 Jahr!
    Drücke Euch alle!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro,

    so schoen geschrieben, jeden Monat aufs Neue!

    Und weil ich gerade das Apfelkissen sehe, mir fiel gestern dieser hier (Modell green apples!!) in die Haende und ich musste sofort an Dich denken.

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  20. immer wieder was zum Schmunzeln. Wenngleich es stimmt: die Zeit rast...

    AntwortenLöschen