Samstag, 5. September 2009

Manchmal ...

... geht es mit mir durch :o)

Ich meine, an diese Windeltasche konnte doch kein normaler Verschluß, oder?


Also Nachbarin mit Bohrmaschine geholt, Bambi zu Leibe gerückt, fertig:


*dawandadawandadawanda*


LG und ein schönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. Ha, super Idee! Ich wollte ursprünglich auch ein Rehlein an meine Kindergartentasche(n) bauen, aber ich wusste nicht so wirklich ob ich das mit `nem Dremel hinbekomme, von einer Bohrmaschine war ich gedanklich weit weg. Aber scheint ja zu funktionieren. Sieht toll aus!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  2. Armes Bambi!
    Aber soooo schön!! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. tja, man muss sich nur zu helfen wissen, ne?
    sieht toll aus!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, tolle Idee liebe Caro! Die Tasche ist super hübsch geworden!!
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte hier noch drei durchbohrte Tiere liegen.

    ganz professionell vom Zahntechniker durchgebohrt (hhrrrr) - wozu hat man denn Kontakte ;)


    schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden, tolle Idee!!
    Da möchte ich fast noch mal Windelkinder.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. so eine super -idee! das eröffnet ja ganz neue möglichkeiten!
    lg, marion

    AntwortenLöschen
  8. Ist DAS eine zuckrige Idee :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. siehst Du mein breites Grinsen? :) der Stoff gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja der absolute Hammer! (Wobei mir das arme Bambi ja schon ein wenig Leid tut...;-))
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. oh das arme rehlein.
    sieht aber genial aus!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  12. caro....das ist die tasche schlechthin! GENIAL!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön geworden, aber wußtest Du,dass Schleich so etwas leider untersagt hat! Nicht, dass Du Ärger bekommst...
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, ist die schön geworden!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super,genau richtig hast du das gemacht
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  16. Super,genau richtig hast du das gemacht
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  17. Genial schön...
    so ne tolle Idee..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  18. Aua.... ich häng noch nicht mal Engel an den Baum, denen man den Haken in den Kopf gedreht hat....
    aber die Tasche - super, ich denk grad nach, was eine Alternative der Windel sein könnte. Armes Bambi, mit toller Wirkung.

    aber sag mal - wieso hast du keine eigene Bohrmaschine????

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  19. Himmel hilf, das ist ja sowas von ENTZÜCKEND!!

    AntwortenLöschen
  20. Ah, ganz toll! Mir würde das zwar schon am ersten Tag kaputt gehen, aber es ist ja wohl eine Windeltasche geworden, damit ich es nicht haben kann..

    AntwortenLöschen
  21. ich bin sprachlos - ist die der Hammer. Wahnsinn, tolle idee

    AntwortenLöschen
  22. GLÜCKWUNSCH zu 400! Lesern und herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen