Dienstag, 15. September 2009

Die nächste ist immer die schönste ... (II)

... U-Heft-Hülle mit dem wunderschönen Rotkäppchenband von SUSAlabim

kombiniert mit grünen Punkten und dunkelbraunem Cord.

*schubs*

LG von Caro

PS:
Vor dem kleinsten Mitbewohner ist nichts mehr sicher.
Neulich verfing er sich im Stickgarnkoffer, eben erwischte ich ihn, wie er am Kabel der Stickmaschine zog ... neue Zeiten!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!
    Ich habs immerhin noch kurz nach OS zum Stoffmarkt geschafft - mal wieder bei strömendem Regen :( Ihr habt da immer mehr Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die ist aber wirklich schön!
    Die Stoffe und das Webband passen super zusammen.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus... ich habe die zeit hinter mir (lach) aber dafür sind jetzt die anderen zeiten da...

    lg Alexia

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, diese Kabelmanie ist bei meinen Jungs auch stark ausgeprägt - und bringt mich des öfteren schwer ins Schwitzen.
    Sehr hübsche Hülle. Mit dem Susalabim-Band hab ich auch schon geliebäugelt.
    Liebe Grüße
    Frau Ouvrage

    AntwortenLöschen
  5. das webband ist echt total süß und deine zusammenstellung gefällt mir auch sehr!

    tja, und der kleine ;D ich kann es mir lebhaft vorstellen! süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Band ist ja TRAUMHAFT! Mal was Anderes.
    Ja, andere Zeiten, aber du kennst das ja schon. Ich finde JEDE hat ihren Reiz.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich mal ein tolles Band! Das Märchenmotiv gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Ich finde die Idee der U-Heft-HÜLLE sowieso ganz toll und Deine Umsetzungen sind auch immer wieder ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi - sehr schön!
    Mein kleines Monster würde auch gerne loskrabbeln, das klappt aber leider noch nicht so richtig. Sich darüber extrem laut zu echauffieren, geht um so besser!

    Liebe Grüße von umme Ecke schickt Sandra!

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir wirklich mal ausnahmslos gut! Richtig, richtig klasse!

    Liebe Grüße, Linea

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Kombination!
    Ich wünsche Dir gute Nerven für die neuen Zeiten!

    LG
    chris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,

    die Hülle sieht klasse aus! Sag mal, die Anleitung für die Hüllen mit "unsichtbaren" Nähten, wo hast du die denn her? Ich finde es einfach viel schöner, als einfach "auf einander" zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    (die immer gern über frida fliegenpilz hier vorbei schaut!)

    AntwortenLöschen
  12. neben brauner schokolade ist brauner cord ja meine zweite leidenschaft ;o) tolle kombi und schönes webband!
    unser neuer mitbewohner ist noch nicht so beweglich, aber ich erinner mich noch als die neuen zeiten bei den damen anbrachen, da war auch gar nichts mehr sicher...immer in bewegung, sowohl das kind als auch die mama...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. ganz schöne hüllen hast du da wieder genäht!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  14. wie schön, dieser grüne 'polka dot'-stoff! wär doch was für meinen reisepass!!!! muss dienstag wieder auf reisen...

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Teil – Farbe wie auch Kombination mit dem Webband echt mal was anderes!

    … und ich hab auch so einen kleinen Randalierer hier. :) Zehn Monate und flink wie ein Wiesel…

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen