Samstag, 26. September 2009

Buuh! (II)

Wenn Tante Susanne vorbei kommt, um bestellte gestickte Brezn abzuholen, bringt sie u.a. sowas Feines mit:

Ab mit euch auf den Lampenschirm!


Licht an!


Licht aus ;o)

Gute Nacht!

Die leuchtende Velourgespenster gibt´s bei farbenmix
(wobei ich die irgendwie da nicht mehr finde,
aber am Freitag hab ich sie noch gesehen)


LG von Caro

Kommentare:

  1. Passend zu dem Buch welches ich gerade unsererm Jüngsten vorlese: 'Das kleine Gespenst'
    Witzige Idee.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich klasse geworden! Super!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!!!
    Die Geisterchen waren beliebt...kaum in den Shop gehuscht, schon wieder ausgeflogen..... aber es kommen neuen Gruselfreunde!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampengeister sehen klasse aus! Richtig spuky!
    Sehr schöner Tip mit dem FliPi-Shop, danke :)

    Einen schönen Sonntag wünscht ,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja Megacool. Ich hatte die schon im Warenkorb und irgendwie kam mir was dazwischen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine super Idee...geradezu gespenstisch gut ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. HUUUUU grusel... wäre bei uns der Renner...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Bei meinem letzten Ik.eaBesuch habe ich diese Lampe leider nicht gefunden...schien ausverkauft zu sein :-(
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. @caro: klar das schwarze vögelchen... schade oder? Nächstes Mal!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll!!! Da möchte man direkt wieder Kind sein!

    AntwortenLöschen