Samstag, 12. September 2009

12 von 12 (September)

Auf in die Innenstadt


Lecker!


Sonnenschein


Ab in die U-Bahn


kleines blogger-Treffen mit der Rehkönigin, katinka und Gela auf dem Stoffmarkt


Beute I


Beute II

Beute III

Familienbild meines einen Sohnes
(man beachte den Tragling *gg*)


Nachschub


Mitbringsel von Sonja


Babyperspektive


Und nachher gehen wir noch lecker essen, u.a. mit babska, Annette und 4 anderen Damen.

Danke für´s Gucken!

LG von Caro

PS:
Und wer hat noch mitgemacht?




Kommentare:

  1. na dann bin ich heute mal die Erste:-)
    Und bin gespannt auf eure Bilder und vor allem deine Stoffmarktausbeute!
    Ich geh dann mal putzen...

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Liste ist ne gute Idee, so musst du nicht mehr 100derte Blogs verlinken.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch fertig,.....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder dabei,
    also irgendwie ;-))

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein früher Vogel :-)

    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach dann jetzt auch mal mit !
    Es ist immer mal das erste Mal *grins
    LG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  7. also, ein wenig muss ich ja nun motzen... die "platzhalter" nerven mich schon ein wenig, wenn man voller neugierde gucken mag und dann steht da nur: coming soon... nur weil da jemand weit oben in der liste stehen will.. *tze*

    die kleine kroete, die noch nicht fertig ist und sich auch noch nicht eingetragen hat...

    AntwortenLöschen
  8. Fertig, wenn auch etwas grünlastig :-)
    Das Linky-Teil ist ja genial!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab' heute Premiere bei 12 von 12. Aber den Spass werde ich mir jetzt öfter gönnen! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  10. Diesmal nutz ich auch mal die Liste :)

    Grüßlies

    AntwortenLöschen
  11. auch ich hab heut premiere ;-)
    viel spaß war's jedenfalls
    lg von sabine

    AntwortenLöschen
  12. eeeeeendlich mal wieder geschafft mitzumachen - uuuuufff!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem gelungenem Tag aus. Die Ausbeuten sind fein!

    Und die Linkliste ist auch genial, habe mich auch gleich eingetragen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. So schöner Stoff! In unserer Nähe fällt der Herbststoffmarkt dies Jahr leider aus!

    4 Damen und wem gehört denn dann der 5.Fuß??

    Ich bin gespannt wie Dir die "Dreizehnte Geschichte" gefällt!

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsche ich doch mal einen schönen Abend !

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebesgewitter habe ich gerade vor zwei Tagen ausgelesen. Lohnenswert!!!
    Einen schönen Tag hattest Du, wie ich sehe!
    GLG Bine, die jetzt ihr 12v12 Posting macht!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder, tolle Ausbeute, gelungener Tag?!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  18. ... *grummel* auch du mit so toller Ausbeute :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  19. hat mich sehr gefreut, dich zu treffen :o)
    einen fröhlichen abend wünscht dir
    ulli

    AntwortenLöschen
  20. Oh dieser Sternen Jersey sieht ja Zucker aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  21. Tolle 12 von 12! Ich gehe morgen auf den Stoffmarkt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. oh.... stoffmarkt...da werde ich ganz neidisch...pfui.. neid ist eine schlechte eigenschaft... :-)

    schöne ausbeute!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin mal wieder recht spät dran mit meinen 12 von 12. Freue mich das du wieder so eine schöne Liste gemacht hast.

    Tolle Stöffchen- ich Liebe Sterne!

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    ♥ Becca

    AntwortenLöschen
  24. auch fertig, zwar spät, aber nicht zu spät...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Beute!
    Schöne Bilder ;-)
    Das gemalte Bild ist echt süß.
    Liebe Grüße,
    Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  26. Dieses Mal hab ich es sogar tatsächlich noch am 12. geschafft, die Fotos fertig zu machen.

    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  27. Ich! Ich freu mich schon wieder auf nächsten Monat!

    AntwortenLöschen
  28. Puuh, gerade noch so geschafft!!

    Schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  29. ich habe die 12 studnen des tages sehr exakt protokolliert, dank unserer lahmen leitung war das ein anderthalb-stunden-projekt, und so melde ich mich um 23 uhr usnerer zeit und um mitternacht eurer zeit als 86. 12erin. liebe grüße eliane von der insel

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich will Beute 1!
    Der könnte meine Pünktchen-Hysterie beenden.
    Hab nen schönen Sonntag!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!!Wie lange gibt es 12 von 12 schon ?
    SOnnige Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  32. Mist, mist, mist, ich wollte doch auch in HH zum Stoffmarkt! *grrr*

    Diese Sternchenstoffe suche ich schon sooo lange, da hoffe ich mal, dass Du noch was für Bremen übrig gelassen hast! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Caro,
    es war ein tolles Wochenende mit Euch. Ich habe gefühlte 5kg zugenommen. Das Essen in BOK ist aber auch zu lecker gewesen.
    Aber nicht nur wegen des Essens war es toll... ;-}

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Bin super spät dieses Mal.
    Hoffentlich liest das noch ein Mensch sooo spät.
    hat wieder viel Spaß gemacht.
    Danke für die Liste.
    Hoffentlich machen noch lange alle mit.

    Viele Grüße
    Petra aus dem Schrebergarten

    AntwortenLöschen
  35. @bianca: der 5. Fuß gehört Sonja von der GlitzerSternenWelt. Freu mich auch schon auf das Buch, hab viel Gutes gehört.

    @dane: das ist kein Jersey, sondern normaler Baumwollstoff, was ich fast noch schöner finde!

    @jo: keine Ahnung ;o) aber ich mach das jetzt jeden Monat seit 2 Jahren.

    @mila: notfalls kannst Du ja noch per Internet bestellen, wobei meins jetzt nicht der Jersey ist, sondern Baumwolle.

    AntwortenLöschen
  36. danke für den neuen einblick. habe auch mal wieder lust auf stoffmarkt, komme aber leider gerade gar nicht zum nähen... :-(
    furchtbar liebe grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie ist das schön... endlich mal wieder eine Massenbewegung, der man sich entziehen kann! DANKE! Aber nichts für ungut - mein Blog hat da eh nix verloren... Viel Spaß noch, wünscht das Kellerkind

    AntwortenLöschen