Donnerstag, 27. August 2009

Urlaubsimpressionen

Gewohnt




Gegessen



geschwommen



geguckt





genossen


Es waren wirklich schöne Ferien, auch wenn es mit Baby im August auf Mallorca einfach zu warm war. So saß ich die meiste Zeit mit ihm im Schatten und gucke den Großen beim Schwimmen zu. Verwöhnt wurden wir wieder durch die Kochkünste unserer liebsten Nachbarn, die uns solche Dinge bescherten wie Pulpo, Kakteenfrüchte oder Schwertfisch vom Grill.

Gelesen hab ich in den zwei Wochen vielleicht 10 Seiten? Wer mich kennt, weiß, wie wenig das ist, aber zum einen "verbot" mir mein Mann, meinen neuesten Schmöker mitzunehmen (da er Angst hatte, ich sei 3 Tage nicht ansprechbar) und zum anderen klebte der Jüngste an mir, so daß an Ruhe und Entspannung nicht so ganz zu denken war.

Inzwischen ist die Wäsche gewaschen, die Koffer verstaut und der Kleinste und ich genießen die letzten zwei Kindergartentage der Geschwister.
Neue Stickdatein sind auch schon eingetroffen und warten darauf, umgesetzt zu werden.

Willkomen Alltag!

LG von Caro

Kommentare:

  1. gestaunt und gefreut habe ich mich!

    und nun sei du gegruesst, aus der ferne, von zill.y

    AntwortenLöschen
  2. willkommen daheim. die bilder sehen toll aus. und ich wollte noch zum vorherigen post sagen: da kommt man sich ja auch verkackeiert vor, wenn man mit 8 Monaten noch in den Stubenwagen soll!
    ;-)
    liebste grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschöne Bilder, danke fürs zeigen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Wir sind jetzt seit vier Wochen wieder zuhause und es kommt mir vor wie Jaaaaahre ;-)

    So einen quasi lesefreien Urlaub hatte ich letzten Sommer, im ersten Urlaub mit der Jüngsten, auch... Dieses Jahr, mit 21 Monaten, gingen schon wieder drei Bücher *mutmach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. seufz...träum...
    tolle Bilder! Ich glaube, ich will auch noch mal Urlaub.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Caro,
    tolle Bilder, machen richtig Lust auf den Süden! Danke fürs Zeigen und Welcome Back im Alltag!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! Ich bekomme etwas Fernweh nach dem Mittelmeer. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren, denn morgen sind wir auch weg, aber wir fahren Richtung Norden ...
    Grüße von der w-Meise

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder!
    Schaut nach einem sehr schönen, erholsamen Urlaub aus!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schöne Bilder.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Da sind wir auch dort:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du...Ihr wieder da seid! Und wunderschöne Urlaubsimpressionen hast Du uns da mitgebracht. 10 Seiten??? ich hatte schon damit gerechnet, dass DU uns mind. 3 tolle Bücher nach dem Urlaub präsentierst :-)
    Es kommen auch wieder andere Zeiten....
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück! Die Bilder sind super schön!
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das sieht ja nach Traumurlaub aus. Was ein wunderschönes Domizil!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schönes domizil!
    und wunderschöne urlaubseindrücke....
    ach die insel ist so wundervoll

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder!
    Da freue ich mich glatt noch ein bisschen mehr auf unseren Urlaub im Herbst!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervoller Urlaub muss es gewesen sein, auch wenn Du an den SChatten gebunden warst. Die Bilder machen absolut Lust auf Urlaub.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Fotos! Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Bilder sehen nach richtig Lust, Laune, Entspannung aus. Verrät's Du mir, wo die Finca war und wo man Sie buchen kann?? Ich suche nämlich auch noch was auf Mallorca...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. hi caro,
    erkenne ich da etwa cala figuera??? :) da waren wir dieses jahr auch schon... schmacht -
    LG eva

    AntwortenLöschen