Dienstag, 21. Juli 2009

Man kommt zu nix ...

... wenn die Brut im Hause ist.

Am WE haben wir einen wunderschönen Ausflug hierhin gemacht,


mit über Bäume springen, in Wiesen verstecken,


Eis essen und Ponyreiten


Da aber der Kleinste gestern geimpft wurde,
klebt er heute fiebrig an mir wie Kaugummi.

Die Großen haben sich dann selbst beschäftigt:


Das selbstgemachte Eis war in der ersten Variation mit Banane und Schokotröpfchen eher enttäuschend, da unglaublich süß.

So wird es auch in der Kännchen-Welt bißchen ruhiger über den Sommer ;o)

Für Haarspangen reicht die Zeit jedoch immer (die kann man auch prima basteln, wenn man mit dem einen Fuß den Stubenwagen hin- und herschiebt):





LG von Caro

Kommentare:

  1. Ja, es ist ausserordentlich praktisch die Stecknadeln nach Farben zu sortieren. Man weiß nie wozu es mal gut sein kann ;)

    Ich wünsche Dir und deinen lieben eine feine Sommerzeit.
    Ich zähl schon die Wochen bis wir endlich Urlaub haben, ausschlafen, rumlungern, im Garten buddeln oder auch nicht...hach... noch 6 Wochen!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. siebeneinhalb Wochen. Sag ich nur.

    Woche eins war sehr sehr schön. Woche zwei wird unterbrochen von einem fiesen Migräneanfall meinerseits, verspricht aber auch sehr schön zu werden.

    Ich wünsch Dir was :)
    und dem fiebernden kleinen Mann alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Spängchen sind wirklich zu süß.
    Da will man gleich wieder in Deinem Shop vorbei schauen... Dabei ist die erste Bestellung gerade erst auf dem Weg... ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderbaren Sommer wuensche ich Dir und Deinen Jungs.

    AntwortenLöschen
  5. tolle ferienbilder. *g* bj liebt auch die piekserei im nadelkissen *g* da ich nur gelbe köpfchen habe, kann man da schlecht sortieren :o)
    mit dem eis hab ich schon befürchtet, dass es sehr süß ist. schade.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. toller ausflug - blödes impfen :( das eis sieht lecker aus, aber mit schoki & banane, dass hört sich wirklich sehr süß-klebrig an...

    schöne sommerferien und bald wieder einen gesunden & unfiebrigen einling ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. oh das bild mit der schnecke sieht ja klasse aus.
    wünsche Euch einen wunderschönen sommer

    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe doch dass es dem Kleinsten heute schon besser geht und auch er unseren Ausflug genießen kann. Bis gleich sagt Ihr Taxi.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kaugummiphase ist echt nervig, ne'? Kuscheln hin und wieder ja ganz schön...aber immer?! Da kommt man zu nix :-) Deine Spängchen sind mal wieder zu süß!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich komme auch zu nix und falle dann auch noch abends mit der Brut ins Bett. Wie haben die Leute das nur früher gemacht?
    Allerliebste Grüße,
    Jutti

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass das Eis nicht geworden ist, was Du erwartet hast - vielleicht das nächste Mal zu sauren Früchten greifen?
    Wobei ich der Kombination Schoko Banane auch einiges abgewinnen kann, aber dann wohl nicht mit dem Eis-Zauber ... hm ... wenn ich was sinnvolles zu Stande bringe, dann lasse ich es Dich wissen *grins*
    Liebe GRüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro.
    Wie angekündigt habe ich mich jetzt auch an Bananen-Schoko-Eis ran gewagt. Ich finde, es ist lecker geworden. Ist auf Joghurt-Basis und deshalb nicht ganz so süß. Vielleicht magst Du es Dir ja auf meinem Blog abschauen.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen