Montag, 27. Juli 2009

Lebenslang Plastik (Teil 1)!

Wie einige von euch ganz richtig geraten haben,
waren der teaser von gestern Melaminteller.

Ich hab dazu Vorlagen aus gekauften scrapbooking-kits von Yasmine von "a print a day" benutzt. Da sie so tolle Qualität sind, sind die Teller einfach wunderschön geworden,

zB mit Punkten
in rot


und braun


oder Zwergen


und Matrioshkas


für die Jungs welche mit Flugzeugen


und noch einer mit Herzen


Nie wieder Einweggeschirr beim Picknick ;o)
und schöne Geschenke sind es auch.

Dieses war der erste Streich, doch der Zweite folgt sogleich!
(äh, wahrscheinlich morgen...)

LG von Caro und einen tollen Start in die Woche

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN - ich mag gleich Butterbrote schmieren und zu Euch zum Picknicken gehen!

    Verrätst Du uns in Teil 2 auch, bei welchem Anbieter Du sie machen lässt? Ich habe gehört, die Qualität ist ziemlich unterschiedlich...

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. einer schöner als der andere. Sehen klasse aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hier sitzte ich und muß mir die Augen reiben. Wie schön ist das denn!?!
    Das wirft mal wieder tausend Fragen auf, wie geht das, kann ich das auch, wer macht das, wo gibt´s das, brauch ich das, klar brauch ich das....
    Toll, wünsche euch viel Spaß beim Futtern - von solch hübschen Tellern ein Gedicht!
    Da machen die Kids die Teller leer, nur um das Muster zu sehen, könnt ich mir denken.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    die sind ja total schön!!! ...will ich auch haben!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ober genial...wie macht man das? irre idee...ich auch haben ;-)

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch sie sind!!!! auch ich schliesse mich den tausend fragen der anderen an *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Die Teller gefallen mir auch sehr! Kann man das selber machen? Muss man dass dann irgendwie einbrennen lassen? Oder bestellt man die mit einem eingescannten Muster?
    *neugierig bin*
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  8. super schön-- -
    ich bin auch gern bei "A Print A Day" unterwegs.. es sind sehr schöne Dekors... danke für die Idee mit den Tellern!
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß wie's geht, ich weiß wie's geht *träller* ;-)

    http://berlinerluftundostseewelle.blogspot.com/2009/06/felix-teller.html

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. maedchenwahn-sinnige schön! und ich würde auch so gerne wissen wo du sie machen lässt... neugier...grgrgr
    gruß und ahoj aus sb
    die fra uwahn

    AntwortenLöschen
  11. Die Teller sind, wie eigentlich alles von dir, echt schön. Wer bedruckt denn Melaminteller nach Wunsch? Ich hätte da nämlich auch ein paar Ideen ;-).

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee, bei welchem Anbieter lässt Du sie den machen?
    Die Vorlagen von "A print a day" kenne ich auch - auf die Idee mit dem Geschirr wäre ich aber nie gekommen. Am besten gefällt mir der Zwergen-Teller, aber dann würde mich mein Männe umbringen. Solange keine Kinder im Haus sind werde ich mit solchen Tellern nicht ankommen dürfen ;-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  13. Toll.. die würd ich mir alle auch ohne Picknick hinstellen

    VlG Nädelchen

    AntwortenLöschen
  14. hi, boah sind die toll geworden! sind die von wadoo.de? liebäugle auch schon lange damit. lg anke

    AntwortenLöschen
  15. Da macht picknicken ja noch tausend Mal mehr Spaß!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  16. ääähm, die sind NICHT gekauft, sondern selbstgemacht????
    wahnsinn! supertoll!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  17. oh wie toll, wirklich ne prima idee auch zum verschenken. ...gleich mal merken
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß es au-auch *träller*
    Da lass ich meine Frühstücksbrettchen drucken....

    http://wichtelfabrik.blogspot.com/2009/06/und-noch-mehr.html

    :-)
    Ch.

    AntwortenLöschen
  19. Cool, das muss ich auch mal machen! Sehen wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ;)
    Hab auch direkt mal gelünkert und ein paar schöne Ideen dazu.
    Danke für´s zeigen! Bin schon auf mehr gepannt!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Was Frau nicht alles kann?!!!
    Die sind richtig klasse und sowas nöcht ich auch waren meine ersten Gedanken.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro,

    das sieht ja toll aus; mein Favorit sind die Zwerge ;o)

    Hier noch was für Dich, wo Du doch jetzt eine Stickmaschine hast:http://de.dawanda.com/product/4687082-Tagebuch-Poesiealbum-Merkbuch

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Geniale Idee...mal wieder und einer schöner als der andere!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Das sind echt traumhaft schöne Teller.Ein Must have!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Da schmeckt jede Stulle nochmal so gut! Klasse, Caro!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  26. ooooh caro, jaaa, die sind soo schön ... tupfen!

    gglg
    ute, die auch im tellerwahn steckt :o)

    AntwortenLöschen
  27. wie cool - ich auch will *seufz*

    AntwortenLöschen
  28. ui! einfach genial!!! wie machst du das?????

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  29. Die sind wirklich sensationell!!!
    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  30. Die sind wirklich sensationell!!!
    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  31. Hi there...I can't even read your blog, though it looks so so pretty!...I found it through Yasmine's blog. And I LOVE the plates you created from her prints. Are they for sale?

    AntwortenLöschen
  32. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen