Sonntag, 26. Juli 2009

Immer wieder erstaunlich, ...

... daß man Füße in solche Schuhe hineinbekommt ;o)


Was war ich froh, als ich meine gestern abend nach einer wunderschönen Hochzeit wieder befreien durfte. Heute ist zum Glück alles hier ruhig und gemütlich, ein echter Sonntag!

Und einen Preis hab ich wieder bekommen
von Nancy, von Frau Kleinigkeit und nessie:

Vielen Dank für eure lieben Worte!!


Da er aber schon wieder die Runde macht, bleibt er einfach hier :o)

LG von Caro

PS:
Wollt ihr noch einen teaser?

Bitteschön *gg*


Morgen mehr!

Kommentare:

  1. oh gott! für die schuhe brauchst du ja einen waffenschein! ;o)

    das letzte bild...mmmmhhh....hast du teller gestaltet?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Schuhe, ab und an meine Arbeits"kleidung". *uffz*

    Teaser weiß ich zu deuten, glaube ich.
    Hast Du Dir dieses Melaminzeugs gekauft zum Teller selbst "motivieren"?
    Ich schleich noch drumherum, trau mich nicht.
    Aber wenn Du ne gute Anleitung reinstellst, mach ich das auch, glaub ich! *gg*

    AntwortenLöschen
  3. solche schuhe hat sich gerade mein großes töchterlein gekauft... wenn du es geschafft hast, einen tag darin zu überstehen, wird sie es vielleicht auch schaffen? ich kann es ihr mit sicherheit nicht beibringen, ich würde mir beide beine brechen ;O)
    lg und ich bin schon sehr auf deinen teaser gespannt...siggi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe Respekt für jeden, der sich das antut.... Ich selbst besitze solche Schuhe gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  5. MANCHMAL müssen es solche Schuhe sein!
    Jawoll.
    Und ja, es sieht nach Tellern aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Teaser sieht klasse aus! Ich bin schon sehr gespannt!
    In solchen Schuhen würde ich niemals bis zu einer Hochzeit kommen, schon vor der Haustür hätte ich mir die Haxen gebrochen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,
    Du hast den Award zwar schon, aber heute hättest Du ihn auch von mir bekommen (kannst Du auf meinem Blog sehen) - mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen