Sonntag, 5. Juli 2009

Herrlich ...

... war mein Nachmittag heute bei Frau Hamburger Liebe in suburbia mit Erdbeeren, Kirschen, lemon bars und chocolate espresso cheesecake auf der Terrasse. Vielen Dank, Susanne, dem Kleinsten und mir hat es sehr gut bei Dir gefallen, wir kommen wieder ;o)

Und weil es ein Geburtstagskaffeekränzchen war, gab auch Geschenke,
zum einen eines meiner liebsten Bücher und zum anderen einen Schlüsselanhänger:


Die Kombination mit den Knallfarben auf Filz gefällt mir so gut, daß ich wohl bald ein paar in der Art für DaWanda nähen werde. Und jetzt brauch ich dringend ein Stück Salami, denn ich hab eben im Rezept nachgelesen, wieviel Schokolade und Frischkäse in dem cheesecake waren ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. WOW! Klingt gut! :) Ich staune aber, daß Frau Susanne den inhaltsreichen Cheesecake essen konnte mit ihrer dollen LI oder war der nur für Dich? Das wiederum fänd ich ja irgendwie auch nett. So ein Kuchen ganz allein für den Gast. *gg*

    LG von der Trulla, die seit neuestem ja total auf lila steht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso brauchst Du denn jetzt bitte ein Stück Salami?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Buch!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchbescheibung liest sich gut...ich habe mal schnell Buchticket besucht ;-)
    Ich darf mir das Kochbuch nicht anschauen. Allein vom Gucken nehme ich zu.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. so schöne knallfarben, die machen wirklich gute laune!
    liebe grüße und guten appetit
    alex

    AntwortenLöschen
  6. :-)))

    Der Schlüsselanhänger ist sooooo toll! Heute schon in Betrieb genommen! Ich drück dich glatt noch mal dafür!

    @ Trällertrulla: da waren 5 (!) Päckchen Minus-L-Frischkäse und zwei Päckchen Minus-L-Sahne drin und in Zartbitter-Schoki ist nicht so viel Laktose. Also wenn, dann möchte ich bitte sehr schon auch mitessen ;-)!

    AntwortenLöschen