Samstag, 4. Juli 2009

Gruppenzwang ...

... für mehr Speck auf den Rippen ;o)


Und ich vermelde:
seit heute gibt es Brei und der Kleinste hat gleich ein halbes Glas verputzt. Tolles Kind!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Toll - was gab es denn Leckeres?
    Bei uns ist es wohl auch bald soweit, meine Kleine bekommt riesige Augen, wenn sie jemanden essen sieht...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Backbuch! Herrlich!
    Ich habe es im letzten Jahr bis zur Hälfte "durchbacken" und tatsächlich zugenommen. *gacker*
    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. So viel...
    Na da hat einer aber Hunger gehabt :-)
    Und viel Spaß beim Backen...

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum ersten Brei.. ich fand's immer einen bewegenden Moment.. und ein halbes Glas ist wirklich beeindruckend...
    und das Kochbuch...hmmmmm lecker..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Na nun ran ans Schnitzel :o) Glückwunsch zum Breiesser!
    Das Backbuch steht auch schon auf meiner Liste.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - sowohl das erste, wie das zweite!

    Dann freut sich der Junior bestimmt bald auf das Leckere aus dem Backbuch :-)

    Bei uns gab's heute daraus die Muffin's mit dreierlei Schokolade. Eine herrliche Sünde! Sehr empfehlenswert! Und ich freue mich, dass für morgen noch welche übrig sind :-)

    LG und Dir ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Buch! Habe es mir von meiner Schwester zum Geburtstag gewünscht. Wir haben uns aber noch nicht treffen können und so bleibt es spannend ob ich es bekomme :)
    Da sind so herrliche Rezepte drin.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wie...bei der ersten Löffelkost gleich ein halbes Glas??

    ...ich sag nur ein Naturtalent! Meine haben erst mal tagelang mit der Zunge alles wieder rausgeschoben!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. @sandra: es gab möhrchen

    @MalinJo: die brüder waren auch schon so und sind bis heute sehr guter Esser. Wäre ja schön, wenn der Kleinste das auch wird ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Guter Kauf! Ich habe zwar noch nicht soo viel daraus gebacken, aber das was ich gemacht habe, war schrecklich köstlich...nicht soo köstlich natürlich wie Brei für den Zwerg ;-)
    lg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. bald wird der Kleine Mann lieber einen Choclate Cookie haben wollen ;)

    Toll, dass es ihm so geschmeckt hat!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich muss mir auch immer wieder auf die Finger hauen...denn ich kann diesem Gruppenzwang auch kaum wiederstehen....ich habe doch schon zigtausend koch und backbücher ;)
    ...und das mit dem Brei ist herrlich, da geht einem direkt das Herz auf...ich habe immer Kürbis/Kartoffel/Rindbrei gekocht und eingefroren ....anschließend gab es dann wochenlang...pute/Gurke/ Kartoffel...Svea hat es geliebt, aber heute isst sie kaum neue dinge und am liebsten jeden tag nudeln ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen