Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 (Juli)

Pünktchen am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen!


Erstmal Kaffee

das Unkraut auf dem Balkon wächst und gedeiht


die sind auch schon wach

bißchen das weitermachen


mittags Grillen mit den anderen Fußballeltern auf der Vereinshausterrasse

nach Würstchen, Pommes, Salaten, Brot und Kuchen wieder zu Hause
und während dies in der Endlosschleife läuft


merkwürdige Gäste am Kühlschrank entdecken


das anfangen


dem Regen zuhören *ürks*


Abendbrot vorbereiten auf den Lieblingstellern


und evtl. heute abend noch bißchen seichte Lektüre lesen.


Vielen Dank für´s Gucken!

LG von Caro

PS:
Und wer hat noch mitgemacht?
Bitte eintragen:



Kommentare:

  1. hab ich gemacht, aber funktioniert es auch?!

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ja, wenn auch in einem Extrafenster.

    AntwortenLöschen
  3. Dritter !
    It works!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin diesmal auch dabei und schau jetzt mal ob es bei mir auch funktioniert!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon fertig. Und wie funktioniert jetzt Mister Linky?

    AntwortenLöschen
  6. Ahaaaaa! Jetzt weiß ichs schon! Was für eine Arbeitserleichterung, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Caro,

    ich bin auch schon fertig und hab mich brav selbstverlinkt ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  8. ...wobei ich mich frage wo bei WOONIO die 12 von 12 sind. Im ersten Moment sieht es so für mich aus als würde da Jemand Caros Mühe für Werbung nutzen. Oder klärt mich mal Jemand über die Seite auf?
    Danke noch mal an Caro für all ihre Mühe, auch wenn Mr. Linky dieses mal ein bischen hilft.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    da hast Du ja eine super Sekretärin gefunden...super Idee...und funktioniert tatsächlich..
    ich war heute schon echt schnell und freu mich auf ganz ganz viele interessante Links
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Hat geklappt :-)

    Jetzt bist bestimmt auch froh das es Mister Linky gibt :-)

    AntwortenLöschen
  11. heute bin ich zum ersten mal auch dabei... ich bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Und wie das klappt! Und erspart Dir viel Mühe! Super!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Mr. Linky vereinfacht das Leben... klasse! ;) Danke trotzdem und liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  14. Funktioniert ja wirklich super! Ich habs auch wieder geschafft.

    AntwortenLöschen
  15. gut, ich teste auch mal Mr. Linky und warte gespannt auf deine Bilder :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh das klappt ja super.
    Also heute auch mal von mir

    AntwortenLöschen
  17. bin Nummer 24 , hat also geklappt.

    Nun nicht mehr so frueh fertig.... ;O)

    Besten Dank und gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe es auch geschafft! Diesmal ein etwas anderer Tag, aber wieder alle Bilder von HEUTE!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Caro,
    oh, ich denke das hast Du gut für Dich und uns alle gelöst :o)
    Ein Dankeschön dafür!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Caro,
    ich bin zu blöd! Bei mir klappt es nicht mit dem Mr. Link. Oder könnt ihr mich anschauen?
    Danke für eine kleine Hilfestellung...
    ♥Gabriele (rosenperle)

    AntwortenLöschen
  21. Auch wieder mit gemacht.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Geschafft!
    Sowohl als auch! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gute Idee, das macht es doch deutlich einfacher! Ich habe mich auch eingetragen :)

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    nachdem ich letzten Monat pausiert habe, bin ich heute wieder dabei ;-) Ich freu mich schon auf alle Eure Fotos!!

    AntwortenLöschen
  25. Mr. Linky ist doch eine guteAlternative, auch wenn es bei dir irgendwie netter aussah!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Caro,

    ich bin das erste Mal dabei.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. hallo! ich bin das erste mal dabei! :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  28. uffa fertig vorm feierabend. zum ersten mal dabei:
    "12 bis 12" hab ich bloss hinbekommen und nein fotos sind auch nicht geworden,
    aber von heute...

    AntwortenLöschen
  29. Ha! Ich habs auch geschafft (Und es sind sogar 12 Bilder!) Liebe Grüße (h)

    AntwortenLöschen
  30. Hätte so gern mitgemacht... hab auch brav meine Digitalkamera mit zu meinen Eltern genommen. Aber dann verhunzten mir die blöden Batterien mein ganzes Vorhaben :( Hatte vergessen, sie auszutauschen vorher *seufz*. Hab zwar einige Bilder gemacht auf meinem Nach-Hause-Weg. Aber es reicht nicht einmal annähernd an 12. Schade eigentlich - aber vielleicht beim nächstenmal :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Blogger mag mich heute nicht, erst lassen sich meine Bilder nicht laden und nun ist das der dritte Versuch, hier zu kommentieren :(

    Deine 12 von 12 sind klasse, aber was läuft in Endlosschleife? Ich stehe auf dem Schlauch.

    Habe mich schon verlinkt, tolle Sache.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hat funktioniert, supi & trotzdem Danke! LG, Sina

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hej, bin zum ersten Mal dabei, tolle Idee! Mr. Linky hat auch geklappt, glaube ich ;)

    Vielen Dank - macht Spaß sich alles anzusehen!

    AntwortenLöschen
  35. @kiki: ich fand meine Liste auch netter, aber es ist so natürlich viel, viel einfacher und ich kann auch endlich mal wieder mehr kommentieren statt den ganzen Abend nur zu verlinken :o)

    @bianca: blogger spinnt bei mir auch, ich mußte fast alle Bilder einzeln hochladen und flieg bei den Kommentaren ständig raus *motz*

    AntwortenLöschen
  36. @bianca (ganz vergessen): die Endlosschleife ist das sich unermüdlich auf den Bauch drehende Kindlein ;o)

    AntwortenLöschen
  37. Wart mal ab, bis das wirklich in der Endlos-Schleife "Läuft".
    Das Regenwetter scheint sich heute durch die ganze Republik zu ziehen...
    Seichte Lektüre ist für abends und den Sommer ideal, die lässt sich im Liegestuhl so locker-leicht halten.
    Nicht das das heute eine Rolle spielen würde, aber es funktioniert auch auf der Couch, also:
    viel Vergnügen

    AntwortenLöschen
  38. Herrlich! Dieser Mister...5 Sternchen ***** :D

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe heute zum ersten mal mitgemacht. Und habe mich durch die Runde geklickt. Am schönsten ist, dass ich mir völlig neue Blog entdeckt habe. Danke dafür!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  40. bin auch dabei. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich alle Bilder oben hatte, wahrscheinlich ist Blogger mit allen 12 von 12ern überfordert...

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  41. Ja, ich bin auch dabei und Mr.linky müsste funktioniert haben.

    Ja Endlosschleife...bei uns ist zur Zeit die Endlosschleife irgendwo hoch ziehen, paar kleine Schritte tribbeln und dann nicht weiter kommen.

    viel Spaß noch wünsch ich Euch
    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab selbst nicht mehr dran geglaubt, aber heute hab ich endlich mal daran gedacht :-)
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Ich bin jetzt neu dabei :D
    Die Idee ist klasse!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Bin eben auch gerade fertig geworden! Das mit dem verlinken ist eine klasse Idee und spart viel Arbeit für Dich!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Die Pünktchen vom Morgen ziehen sich aber über den ganzen Tag, oder? :) Und die Endlosschleife finde ich schööön! Und auch hier: Bloggerzickenterror. Liegt wahrscheinlich an "billa" (Wortbestätigung...), die einen echt schlechten Tag hat... ;)

    Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  46. buttermilchküsse? hört sich gut an. *notier*

    was sind denn das für hauspuschen? klasse!

    deinen sekretär finde ich genial! wo hast du den denn gefunden?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  47. So, bin auch wieder dabei!
    Mal wieder schöne Bilder, Caro :0)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  48. Nehmen Sie etwa teil an der Produktion des Scary Movie von Frau Hamburger LIebe? Irgendwie scheint's hier überall zu spuken.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Klasse, dass Du einen Sekretär gefunden hast!!!
    Schöne Fotos hast Du mal wieder geschossen.
    Erzähl mal, wie Dir das Buch gefallen hat, ja?!
    LG BINE, die heute Fotos aus BERLIN zeigt

    AntwortenLöschen
  50. mistwetter.... örks
    aber was solls....

    jaja... die endlosschleife *lach*

    super mit der liste!!! tolle sekretärin ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  51. schöne bilder! und ich bin auch dabei! lg, mito

    AntwortenLöschen
  52. Ja es funktioniert!

    Schön, Deine 12 von 12.
    Wie ist das Buch, kannst Du es empfehlen?


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Caro,

    Bin ein Newbie... habe heute auch mitgemacht.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  54. hey, super-arbeitserleichterung, klasse! eine kleine krücke für das unvollkommene blogger-programm! gruß aus dem winterlichen münchen, irlandwetter wie es (fälschlich) in büchern steht. gruß eliane

    AntwortenLöschen
  55. Braver Mr. Linky!
    Schöne Bilder bei dir :o)
    Liebe Grüße von Anjuschka

    AntwortenLöschen
  56. Danke Caro!
    Mr.Linky klappt!
    Schönen Sonntag noch
    Ela

    AntwortenLöschen
  57. ach ja, ich dachte es liegt an mir, blogger wollte auch ganz oft die fotos nicht hochgeladne haben, zuhause lahme leitung, unterwegs flottes dsl und dennoch probleme, stöhn! der erfinder von 12 aus 12 chad hat übrigens letzte woche metastasenalarm gehabt und hat furchtbare angst, auch wnen man ihm versichert, dass der neue knoten nur eine cyste sei. vielleicht sollten sich ein paar leute bei ihm eintragen... aufmunterung aus aller welt tut vielleicht gut.

    AntwortenLöschen
  58. Bin diesen Monat auch mal dabei ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  59. Moin, moin... ich bin auch ein Neustarter mit 12 von 12... endlich habe ich es mal geschafft.

    Viele liebe gRüße aus dem Norden

    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin auch wieder mit dabei.
    Und wow ich bin die 95. in der Liste. Jetzt sieht man mal in Zahlen wie viele immer mitmachen und wie viiiiel Arbeit es immer für Caro war.
    Schöne Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sekretärin! Das ist doch ganz wunderbar und die Liste verbleibt trotzdem da, wo sie hingehört!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Bin auch wieder mit dabei... und Nr. 100 auf der Liste Deines Sekretärs :)

    - freue mich über diese Lösung, viel Spaß beim "Auch-Mal-Gucken" ;)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Klasse Erfindung dieser Mr.Linky. Was es alles so gibt! Kann der auch putzen, kochen, Wäsche bügeln... ich würd ihn anstellen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Schöne Fotos und eine super Sekretärin! Na wenn die dir nicht mal eine Mordsarbeit abgenommen hat!
    Hab mich auch gleich eingetragen!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  65. na, da haben wir uns grad innerhalb von einer minute bei chad verewigt! und noch einige andere von "unserer truppe" sind auch dabei, klasse. ich finde ihn so sympathisch und kann seine ängste so gut nachfühlen.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Caro!

    Ich habe auch wieder einmal mitgemacht und habe mich dieses Mal brav selbstverlinkt.
    Das ist eine super Idee gewesen.
    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Liebe Grüße
    sendet das Lonster

    AntwortenLöschen
  67. Uff!

    Ich bin auch wieder dabei... wenn´s auch ein bißchen spät bzw. früh ist. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht und für August habe ich schon eine tolle Idee.

    LG, Inga

    P.S.: Als Wortbestätigung habe ich "footo"... das passt ja mal richtig gut!

    AntwortenLöschen
  68. Oh wow! Ich bin wohl eine der letzten....
    Bin halt 7 Stunden hintendran.
    :0)
    Mister Linky klappt ja klasse!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  69. ein schöner und doch bunter tag bei euch.. da können einem ein paar tröpfchen regen doch nix anhaben oder?

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  70. regen war gar nicht so schlimm, was ? ihr habtd ie zeit prima nutzen können.

    auf das fetrige gespennst bin ich gespannt! MINERVA

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Frau DraußennurKännchen, hab auch Kontakt zu Ihrem Sekretär aufgenommen und freu mich hinter der 118 zu stehen!!!
    LG Jule

    AntwortenLöschen