Mittwoch, 10. Juni 2009

Whatcha Wearing Wednesday

idee von hier

schon wieder eine rot-grün Kombi, aber Hamburger Mistwetter läßt sich mit einem knallroten Regenmantel einfach viel besser ertragen ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Einen roten Mäntel hätte ich auch zu gerne! Dafür gehe ich heute mit Deinem Sohnemann in Partnerlook :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns scheint die Sonne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. :-) Mein Regenmantel ist auch rot, aber mit weißen Punkten. Nur, wir haben Glück und ich brauche ihn heute nicht.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Nee, es ist schon wieder Mittwoch?? Huch!
    Hübscher Regenmantel! Ich hoffe trotzdem für euch, dass du ihn ganz umsonst anziehst!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Süß ihr zwei.....wie du bei mir sehen kannst, ham wir mehr Glück mit dem Wetter
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Bitte schick die Wolken nicht in südliche Richtung :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gerade gestern bunte Gummistiefel gekauft und jetzt scheint heute die Sonne ;o)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu,
    das sieht ja toll aus. Ups, irgendwo hab ich doch auch was rotes im SChrank..... sofort rauskramen!!!!!

    Kommst du auch zum Stoffmarkt???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Also bei uns brennt die Sonne vom Himmel. Wir hätten GERNE ein wenig Regen... Tauschen wir? :)

    AntwortenLöschen
  10. wie schööön, liebe caro! danke dafür.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,

    genau... ROT gegen REGEN. Toll!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,

    schick muß ich schon sagen- Ihr beide!!
    Hier bei uns hat die Sonne gut geschienen, aber leider war der Wind recht kalt.Ich konnte mich heute nicht so recht vom Fleecepulli lösen.
    Felix war aber absolut mit mir zufrieden! ;-))
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir, wir haben hier in Hessen morgen Feiertag!
    Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  13. Und so ein gestreifter Zwerg ist das Allerschönste, was eine Mutter tragen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @jutta: Ja, ich komme zum Stoffmarkt, ich hab nur gar keine Ahnung wann und muß ja den Kleinsten mitnehmen. Hoffentlich regnet´s nicht!

    AntwortenLöschen
  15. toller knallroter Regenmantel! Der macht Laune!

    Da fällt mir ein, daß mir vor einiger Zeit in Hamburg eine Frau mit rot-weiß-getupften Gummistiefeln über den Weg lief und ich mich noch fragte, ob Du's vielleicht wärst ;) es regnete auch und ein Baby war auch dabei ;)

    AntwortenLöschen
  16. HiHi, ich kenne den Mantel auch, ich darf ihn auch mein Eigen nennen. Und ich muss sagen mit meinen gepunkteten Gummistiefeln dazu, kann es soviel regnen wie es will. Viele Grüße aus Elmshorn, Franca

    AntwortenLöschen