Freitag, 5. Juni 2009

Von ...

... Affen


... und Robotern


... und Zwergenmützen


... und Blümchen


Die beiden letzten sind schon auf der Reise zu einer Freundin,
die mir meinen neuen Flyer entworfen hat! Die Hüllen werde ich aber bestimmt nochmal nachnähen, das Band ist so klasse. Es (und auch das vom Zwergenpaar-U-Heft) und noch ein paar mehr hat mir die Mutter meiner ältesten Freundin geschenkt (Danke E.!).

Die anderen DaWandern :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schööööön! Vor allem das letzte Band!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle schön!!! Und wann nähst du das alles immer???? Hat dein Tag vielleicht doch mehr Stunden als meiner???? Habe vorgestern abend eins geschafft und war schon stolz :(
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. die bänder sind wirklich traumhaft schön!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. ... Suchgenossin, lass dich grüßen. Sind ja wieder wunderbar geworden!! Hoffe die Hüllen müssen nicht so lange "dawandern" und finden schnell einen Liebhaber und Käufer!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es ja bei mir gesehen, ich bin auch im Zwergenfieber. Ich finde die Serie toll. Besonders, weil es auch ein ganz kleines Zwergenpaar hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe auch bänder - breit, schmal, bunt, uni etc.

    sehr schön hast du diese hüllen genäht. was steckt denn darin?

    liebe grüße durch die *netwellen* schickt liv. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    sehr schöne Sachen . . . gefällt mir gut . . . ich glaube ich muß auch mal solche Hüllen ausprobieren. Ich hoffe ich finde auch die Zeit dazu . . .

    Viele Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch das sind aber wunderschöne Bänder!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen