Montag, 22. Juni 2009

Happy bench monday!


Die beiden Gesellen wollte ich ewig schon zeigen:
meine heißgeliebten kleinen Holz-"Kuckucks" ohne die ich als Baby nie eingeschlafen bin. Immer mußte einer rechts und einer links in die Faust, dann ab in den Schlafsack, Mütze auf und raus ins sog. Gartenbettchen, welches bei meiner Mutter auf der Terasse stand. Dort hab ich dann sehr zufrieden geschlafen und bin mit roten Backen wieder aufgewacht.

LG und einen schönen Start in die Woche von Caro

Kommentare:

  1. ach gott wie niedlich :). ich glaube mein sohn würde daran auch sehr großen gefallen finden (wenn er auch nicht damit einschlafen würde).

    schön das sie all die kurzen jahre überstanden haben ;).

    dir auch eine wundervolle woche!

    es grüßt ganz herzlich frau pilli

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild...
    Ich muß auch noch eins schießen :-)

    AntwortenLöschen
  3. HIHI ich muss auch noch .....aber ich bin heute ganz schön unkreativ bin nämlich sauer auf meine nähma die is immer noch kaputt in der werkstatt und keiner der spezies weiß was sie hat

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schnell ein paar Sonnenstrahlen für mein Foto ausgenutzt, obwohl mir auch nach dicken Socken ist!

    na dann:
    Happy Bench Monday :-)))

    AntwortenLöschen
  5. ein wunder, dass du noch lebst, sowas gefährliches für ein kleinkind, könnte doch verschluckt werden, und dann auch noch im schlafsack... (bitte in der stimmlage einer empörten hüstel-dame fiepen ;-))) genau, das wort hier unten lautet UNMENDE, ja genau, eine unmende ist das!!! hüstel...

    AntwortenLöschen
  6. ach und... der Matrioshkaknopf hat mir eine fast schlaflose nacht bereitet ;). verräts du mir wo ihr den her habt? büüüde!

    es grüßt nochmals frau pilli

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Pilli, Sie haben Post ;o)

    AntwortenLöschen