Freitag, 22. Mai 2009

Schon gemerkt?

Ich liebe E-books.
Meist muß man nur noch das Schnittmuster ausschneiden, es gibt viele, viele Bilder und man kann schnell loslegen. Außerdem sind es oft Projekte, die man gut an einem Vormittag mit Baby schafft.


Deshalb hat es mich besonders gefreut, als ich in meinem Postfach einfach so das neue E-Book für den "Sitzbegleiter" von Dimi fand! Vielen liebe Dank nochmal, das hat so Spaß gemacht!


Sogar mit Reißverschluß (toller Trick!)


und praktischem Griff zum Rumtragen


Meine Jungs haben schon welche bestellt und meine Nachbarin auch :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Bin gerade durch Zufall bei Dir gelandet.
    Dein Sitzkissen gefällt mir sehr gut, es sieht sehr bequem aus!
    Werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbei schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und der Stoff vom Schweden ist zauberhaft.. wirklich gut gelungen dein Sitz"moebel"...
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch, warst Du schnell...! Das e-book gibt es doch erst seit gestern. Und o hast Du so schnell das passende Füllmaterial her???

    Auf jeden Fall sieht das klasse aus.

    LG, Inga

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses E-Book auch entdeckt. Und bei den vielen, zauberhaften Schwedenstöffchen MUSS frau einfach zuschlagen.

    Sieht toll aus dein neuer Begleiter!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. mensch, bist du wieder flott! womit hast du denn das kissen gefüllt? das war nämlich die erste frage, die ich mir gestellt habe!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. @inga: hihi, ich hatte das ebook schon seit Anfang der Woche ;o) Momentan ist noch ein normaler Kissenbezug drin, dadurch ist es aber sehr weich. Meine Nachbarin bringt mir aber heute "Inner" vom Schweden mit, das passt da nämlich exakt rein (wie praktisch).

    @katrin: die Schwedenstoffe sind einfach ideal dafür, weil sie so toll fest sind und meist große Muster haben. Da muß mann dann gar nicht stückeln, sondern kann gleich loslegen.

    @lina: Ein normaler Kopfkissenbezug ist jetzt drin, nur dann ist es sehr weich, aber gemütlich. Mit "Inner" vom Schweden wird es wohl fester.

    AntwortenLöschen
  7. Hachjoooo, das sieht schon toll aus! Aber wohin?

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das e-book ist gestern auch irgendwie in meinen Warenkorb gewandert.. fand es wohl total bequem zwischen all den Velourmotiven. Habe noch was Laufendes hier - aber wenn das weg ist mache ich mir auch so ein Kissen *freu*

    Deine Stoffwahl gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, ich komme wieder zu Dir! Bis eben (jetzt habe ich search&destroy laufen lassen) konnte ich einige blogs nicht öffnen?! Das beste am Vögelchenstoff ist übrigens der Preis...2 Euro/m. Und ich finde ihn auch zu schön!
    Tolle Kissen, aber am coolsten finde ich den Arztkoffer!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Toll und bestimmt bequem!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Du bist der Hammer ... mehr fällt mir dazu nicht ein ; DD

    AntwortenLöschen
  12. super cool! Sowas könnt ich auch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  13. ebooks sind auch wirklich klasse, vor allem, weil MANN nicht sofort mitbekommt, dass man schon wieder einen neuen schnitt gekauft hat ;o)
    das sitzkissen schaut klasse aus!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, das E-Book habe ich auch auf meiner Haben-Will-Liste! Aber Du warst natürlich schneller! :-)

    Bei unserem Ikea war Inner gestern ausverkauft...grummel!!!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, da bin ich gestern auch drüber gestolpert - aber da es zu Zeit so viele offene Baustellen bei mir gibt, schiebe ich es noch vor mir her... doch Du regst an, dieses Projekt vorzuziehen ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen