Mittwoch, 20. Mai 2009

Nähen bis der Arzt kommt!

Gestern gefunden auf dem "Zu verschenken"-Haufen im Kindergarten:

jetzt gefüllt mit meinem ganzen Nähkrams, der sonst unkontrolliert rumfliegt und nichts für neugierige Jungs ist

Theoretisch könnte ich den auch noch abschleifen und anmalen, praktisch hab ich dazu momentan keine Zeit und freu mich auch so sehr darüber.

Va oben gefällt mir sehr gut:


Und unten in den schönen Fächern hat auch das tolle geschenkte
Nadelkissen von Bine seinen Platz :o)

Meine Applikationen und Velourmotive haben ebenfalls
ein schönes Zuhause gefunden:


Außerdem sind gestern die "Danke"-Karten von DaWanda gekommen
(und es hat nur 3 Karten gedauert, bis ich meinen shop-Namen dahin gedruckt hatte, wo er hinsollte *hihi*)


LG von Caro

Kommentare:

  1. hi,
    jaja, nähen bis der Arzt kommt ist bei mir auch angesagt. ich habe auch auf dem sperrmüll einen riesigen drk-sanitätskasten gefunden, der jetzt alles was ich zum nähen brauche beherbergt ;-)
    zu sehen in meinem blog (unter den März-Beiträgen)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mhh.. ich geh mal kucken, was ich noch so hab.. irgendwo hab ich doch noch.. *weggehtundsucht*..

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja ein super Fund!

    Und Nähen bis der Arzt kommt ist gut! Ich habe mir grade eine etwas ruhigere Gangart verschrieben, da ja irgendwie niemand meine Sachen haben mag und sich hier ja auch nicht alles stapeln soll!

    LG Mila

    PS: Gehst Du auf den Stoffmarkt am 13.06 in HH?

    AntwortenLöschen
  4. Und so hat alles seinen Platz. Toll. Ich habe auch noch nicht die perfekte Kurzwarenorganisation für mich gefunden. Und wie ich sehe hast du dir eine Zange für Druckknöpfe etc. geleistet. Ich auch, und bin ganz begeistert davon.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Abschleifen und streichen? ... der ist doch so einfach genial! LG, Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh ja auf so altes Zeugs ;-) Und darum finde ich den Koffer toll so wie er ist :-) Ich finde, zum abschleifen und neu anmalen wär das fast zu schade...

    Just my 2 cents... ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. du hast aber auch immer tolle ideen :), die gerade danach schreien, vervielfältigt zu werden ;).

    momentan liegt mein ganzer kram in einem besteckkasten, offen und nicht kindersicher... und in deinem köfferchen ist alles so schön ordentlich...
    aber ein blick in die nachbarschaft, schon scheine ich eine lösung gefunden zu haben :)!

    merci und ggglg frau pilli

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - ich finde abschleifen und anmalen auch fast zu schade - wenn überhaupt, dann würde ich den alten Aufdruck ergänzen ...
    Zum Beispiel zusätzlich drunter "Nähen bis der Arzt kommt".
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    der Koffer ist doch so genial, wie er ist!!! Warum Abschleifen??? Nähen ist doch wie "Erste Hilfe" für Dich und oft die beste Medizin...also lasse ihn so wie er ist!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...:))) die Idee ist klasse und ich würde den Koffer auch nicht umstylen. Irgendwie paßt der Inhalt doch...Nadel und Faden braucht auch der Arzt!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle Ausbeute hast Du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, so einem riesigen "Zu-Verschenken-Haufen" möchte ich bitte unbedingt auch mal begegnen. Gibt's sowas in jedem Kindergarten, hier um die Ecke ist gleich einer... ;)

    Schätze wie dieser Koffer sind einmalig schön! Früher habe ich mir solche neuen Errungenschaften abends immer direkt neben das Bett gestellt... und manchmal nochmal das Licht angeknipst, um zu schauen... ist er noch da, der Schatz?

    Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  13. Der Koffer ist ja geradezu dafür bestimmt!!!! Flohmärkte sind doch viel zu selten!!!
    Morgen backe ich mal das Brot,sieht superlecker aus!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooler Fund, wie gemacht, oder? :-) Waren diese Halterungen im Deckel schon da?

    Und tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  15. Der Koffer ist genial!! Den würde ich so lassen!!
    Und danke für den Hefe-Tipp!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. klasse, dieser nun waffenscheinpflichtige koffer!

    AntwortenLöschen
  17. Boah, das ist cool, einfach genial...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Caro,

    hätt ich so einen Arzt-Nähkoffer müssten bei mir unbedingt Baldriantropfen enthalten sein.
    Hab grad sowas von gar keinen Nerv für meine Nähsachen.

    Aber wen wunderts? Hab ich doch gestern die Winterrose ausgelesen und setze jetzt voll und ganz auf Dich!!!!
    Ich brauch unbedingt Deine Hilfe!!! Hättest nicht Nachschub für mich??
    Für den Fall, dass Du noch bei der Teerose bist: Die Schneerose enthält zwar stellenweise sehr viel politisches Gequatsche, aber im Grunde ist er noch vieeeeeel besser!!! Ich hab ihn fast gefressen!! Mein Mann musste ein paar mal lachen, weil ich so laut aufgeschrieen hab, wenn wieder was dramatisches passiert ist!!

    Also streng Dich bitte an und verrat mir, was ich jetzt lesen soll...... da müsste es doch was "herz-schmerziges" geben!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

    Irene

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ne schöne Idee! Lese deinen Blog wirklich gern!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Würde mich freuen! lg noumonda

    AntwortenLöschen
  20. was du so findest! toll!
    wenn ich bedenke, dass du bis vor "kurzem" nur eine (oder waren es 2?) nähnadeln besessen hast? *giggel*

    schön, dass du hier bist!

    lieb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  21. Man kann nie genug haben, von all den bunten Schachteln,Kisten,Dosen, Täschchen in groß und in klein....und man findet sooo viele Sachen die schon immer mal gut verstaut sein wollten -so wie nun Dein Werkzeug im Arztkoffer...Genial!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja cool mit dem Koffer!

    Und die Karten habe ich auch, die sind auch zu schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen