Sonntag, 10. Mai 2009

Ich wünsche euch ...

... einen schönen Muttertag!

(Rindenmulch-Herz,
gefunden von einem meiner Söhne)


LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Caro, heute musste ich an Dich denken. Mein Mann und ich fuhren an einem Garagenflohmarkt vorbei, und er sagte: da könnte ich noch mal gucken. Wir fuhren langsamer, so dass ich sehen konnte, was die dort stehen haben und dann sagte ich: nee, die haben draußen nur Kännchen.
    Tatsächlich standen dort eine Porzellankanne neben der anderen.
    Schade, der Fotoapparat war leider zu Hause geblieben. Das hätte ich zu gern abgelichtet und Dir das Bild geschenkt.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsch ich dir auch :) Schönes Herz übrigens!
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe DU hattest und hast noch einen schönen Muttertag... mach weiter so mit deinem blog.. er ist sehr inspirierend.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Herz mit Glücksloch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Einen lieben Gruß zurück!

    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es solche Dinge in der Natur zu finden ....wir haben letztens ein Holzscheid gefunden, dass in der Mitte ein Loch hatte...natürlich auch in Herzform ...liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen