Dienstag, 26. Mai 2009

Ich mach auch noch etwas anderes ...

... als stundenlang Stick-TV zu gucken :o)

zB eine neue U-Hefthülle nähen


mit selbstbedrucktem Stoff

Dann kann ja morgen beim dreifach Impftermin für alle meine Kinder nichts mehr schiefgehen!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die ist ja herzig! In jüngeren Jahren hatte ich mal ein T-Shirt mit genau diesem Spruch und einem Äpfelchen drauf. Meine Mutter hat es gehaßt, weil der Anblick jedesmal das schlechte Gewissen in ihr weckte ("Oooh, ich habe seit Tagen keinen Apfel gegessen."). ;)

    Stürmische Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, vorallem machst Du soviel!!!Du hast wieder Stoff selbstbedruckt? Und wieder tolle Hüllen genäht? Wie schaffst Du das alles...?!? Noch herzlichen Glückwunsch zur Sticki, das macht wirklich Spaß,jaja! Ich hab´auch die Innovis700II, aber im Moment komm ich nicht rum! (Statt zu glotzen könnte ich ja auch loslegen,hachch....)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse geworden. Eine witzige Idee und wunderschön umgesetzt.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* wir müssen morgen auch zum Doc :-)
    Der Stoff ist klasse, kann man den bei dir kaufen???

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne fesche Idee...nicht so tüdelig...darf man die "klauen"...jetzt wo ich Freezerpapier habe?

    *winke* und alles Gute für den Impfmarathon!

    AntwortenLöschen
  6. ... du schießt wiedermal den Bock ab! Das ist eine Hammeridee! Und es sieht einfach nur genial aus! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine originelle Idee und so schön umgesetzt!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe caro... wunder- wunder- wunderhübsch!!

    ich drücke dich!!

    ggggggggggggggggglg kicka, die ab morgen arbeitet und eine krippe gefunden hat ; ))))

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hüllen. Ich liebe Apfelmuster. Und das mit dem selbstbedruckten Stoff ist wirklich super!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, gefällt mir super!!
    Ich wünsche gute Nerven für die Impferei!!:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Caro,

    gratuliere zur Stickmaschine (zsss, wie konntest Du nur so lange ohne leben???) - ist das Ding nicht einfach genial - man fühlt sich so unabhängig........


    na ja, auf alle Fälle gefällt mir die Hülle extragut! Wie immer das Stoffbedrucken auch funktionieren mag, es sieht toll aus!!!! RESPEKT!!

    Außerdem wollt ich noch fragen, wie es Dir mit der Winterrose geht?? Ich hoffe, es gefällt Dir so gut, wie mir und ich trauer noch immer, dass ich es schon ausgelesen hab.

    Liebe Grüße und schönes sticken!!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Toll sehen sie aus und die Stickereien sind auch allerliebst.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Na, die ist ja schön geworden. Der Spruch tut's immer wieder, ne`!? Sehr passend!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für den Impftermin ( erinnert mich daran, dass wir auch noch einen vor uns haben). Habe gerade das 3 Minuten Brot im Ofen - bin gespannt!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. @schneiderlein: theoretisch kannst Du den Stoff bei mir kaufen, darfst mir gerne eine email (im Profil) schreiben)

    @gundel: klar darfst Du das klauen :o)

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff sieht super aus. Darf ich fragen, wie du den bedruckt hast? Würde mich sehr interessieren, weil ich mich gerade mit Stoffdrucken beschäftige und noch nach derbesten Methode suche. Ich danke Dir und schöne Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. @claudia: hier steht, wie ich es gemacht habe: http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2008/01/druck-dein-eigenes-ding-ii-stoffdruck.html

    AntwortenLöschen