Donnerstag, 30. April 2009

Noch Fragen?


neues T-Shirt, diesmal mit Velourfolie gepimpt,
viel schöner auf dunklen Textilien als die deckende Stoffmalfarbe


LG von Caro

edit:
die Velourfolie hab ich da gekauft,
eine super Anleitung, wie man das am besten macht, 
gibts hier von Kerstin (Danke dafür!)


Kommentare:

  1. das ist ja cool!das möchte ich bitte in größe 74 haben ;D

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. wie immer super,grins!!!

    Aber woher bekommst du die Folie???

    AntwortenLöschen
  3. genial! wie machst du das?
    theresa ist es im moment so was von egal, wie sie rum läuft, dass ich ihr gerne ein shirt mit "modemuffel" machen würde!


    woher hat sie das nur........ ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat doch super geklappt!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll :-)
    Der Spruch würde hier auch passen!

    Ich hatte gerade übrigens wieder meine Freezer-Sachen rausgesucht und ein schönes Motiv - aber nun kam eben der Taschenschnitt an, da MUSS ich jetzt sofort ran *spannung*

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool!!!
    Selbst ausgeschnitten (dann HUT AB) oder ausgeplottet???

    AntwortenLöschen
  7. Ja - das ist toll!

    Quelle? oder selbstgemacht? :-O

    AntwortenLöschen
  8. @lina: das geht eigentlich wie umgekehrtes freezern, weil man diesmal ja das Positive ausschneidet. Und man bügelt die Folie dann so auf, wie die Velourmotive von farbenmix

    @grievedesign: ne, selbst geschnippelt *schwitz* (warum mußte ich auch so eine dünne, feine Schrift nehmen ...), hat sich aber gelohnt, finde ich.

    @Raupptiere: Quelle hab ich gerade editiert.

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Ich jetzt? Hihi...ich bin auch gerade mal wieder im Veloursfieber! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    was tolles machen ist ja die eine sache, aber dann auch allen verraten wie man es gemacht hat, das ist einfach so lieb!!

    vielen dank

    AntwortenLöschen
  11. ist das ein Kindershirt oder ein Umstandsshirt? Also Umstandsshirt fände ich es auch witzig ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder super! Das Vogel-Shirt von neulich hat mir aber auch schon super gefallen. Deine Kinder werden bestimmt von allen anderen Kindern tierisch um ihre coolen Shirts beneidet!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. echt witzig!
    Danke für den Tip. Ich kauf mir jetzt auch mal Folie.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  14. auch haben will in gr.68/74...
    seeeeeeehr süss!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  15. "Noch Fragen?" waere auch ein guter Spruch fuer Mutterns Shirt ;)

    Manchmal ueberfragte Gruesse aus der Ferne, Zilly

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!!
    Könnte ich auch gerade gebrauchen ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen