Dienstag, 7. April 2009

Mehr ...

... U-Heft-Hüllen:

für M.


für J.


für die Schwester meines Osterwichtels (Folgeaufträge finde ich ja immer sehr nett, zeigen sie doch, daß die Geschenke gut angekommen sind)


und noch ein Sonnensegel


mit hellblauem Pünktchenstoff und Frl. Roth, die eigentlich Horstine werden sollte, aber mein Bügeleisen hat den schönen Velour gestern zerschmolzen :o(

LG und einen sonnigen Dienstag von Caro

PS:
Ich geh dann mal einen neuen block kaufen,
ist ja mal wieder zu schön mit der Verlosung :o)

Kommentare:

  1. die sind superschön und vorallem das du das mit den versteckten nähten hinbekommst ist klasse...

    schade das wir aus der sonnensegel zeit raus sind....das ist wirklich eine schöne idee...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wieder ganz ganz süß geworden!!!!
    Die Sonnensegel hätte ich im letzten Jahr gut gebrauchen können. Aber vielleicht fürs nächste Baby... irgendwann....
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Sonnensegel bekommt man ja noch einmal richtig Lust auf "was Kleines";-). Echt schön.

    Die U-Heft-Hüllen sind alle auch wunderbar. Deren Näh-Anleitung habe ich mir auch schon besorgt. Vielen Dank für den Tipp!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie schöööön! :)
    Das Sonnensegel mit Madame da oben drauf ist echt schick! :)

    AntwortenLöschen