Donnerstag, 2. April 2009

Ich neige ja ...

... zur Massenproduktion :o)

Deshalb gab es in den letzten Tagen U-Heft-Hüllen für

Kind 1


Kind 2


und Kind 3


und für die kleine Nachbarin


die beiden in weißem bzw. hellblauem Rosalie denkt ihr euch jetzt, denn die sind schon im Osterwichtelpäckchen und wollen nicht mehr fotografiert werden.

Dank des ebooks von Stellaluna werden die jetzt perfekt, ohne sichtbare Nähte:


LG und einen sonnigen Donnerstag von Caro

Kommentare:

  1. Ganz nach meinem Geschmack!! Schöön!
    ICh glaube, ich muss noch ein Kind kriegen...


    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Caro, wie näht man die?
    Die sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!
    Ich frag mich ja, wann du das alles so zauberst. Ich hab ja fast die gleiche Kinder-Konstellation wie du, nur mit dem großen Einling statt im Doppelpack wie bei dir.
    Hut ab, wie du das schaffst und dann noch hier jeden Tag bloggst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. @maaria: da passt auch ein Heft in Din-A 5 rein

    @liebste Trällertrulla: guckst Du ebook!!!

    @ute: Dank Rollschneider und Schneidematte braucht man für schlichte ohne viel Getüddel nach etwas Übung nur noch etwa 15 Minuten! Und wie Du schon schreibst: bloggen tut gut, man macht auch Sachen fertig ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das ebook auch total gerne - geht superschnell und sieht superchic aus :-)

    Schön sind Deine Hüllen geworden, vielleicht nähst Du noch eine Hülle, um alle drei da rein zu packen??

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  6. einfach mal wieder schöööönnnn....

    herzige Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus! Meine hatten immer sichtbare Nähte :-(

    Leider gibt es das ebook von stellaluna nicht mehr, oder habe ich was übersehen?

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  8. @anja: doch! Es ist ein 2in1-ebook, auch noch für den Mutterpass, klick mal meinen link im Text an

    AntwortenLöschen
  9. oh, sind die schön geworden ! Allesamt !
    Das mit dem Ebook hätte ich mal früher wissen sollen. Ich hab mir in mühevoller Arbeit selbst beigebracht, die Hüllen ohne sichtbare Nähte zu nähen :-(

    wenn man den Dreh erst mal raushat, geht's ganz schnell, nicht wahr ?

    schöne Massenproduktion !

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  10. ..das ist ja cool, ganz ohne Nähte, sieht gleich viel besser aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön - und die Flügzeugbäünder sind sooo schön

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥ Uihhh, die sind ja wunderschön!!! ♥♥♥ ... schade, dass so eine hübsche Hülle nicht in Deinem Dawanda Shöpchen zu finden ist.

    Würde ich für meine ♥♥♥ Zaubermaus ♥♥♥ sofort bestellen!

    Ich bin ja hier eher stille Leserin, aber ich finde Deinen Blog super super klasse.

    Egal ob Buchtipps, Rezepte oder eben auch kreatives ... bitte bitte weiter so ♥♥♥

    ♥liche Grüße
    aus dem sonnigen Süden

    Gila

    AntwortenLöschen
  13. die sind schön. Leider gibt's das Ebook nicht mehr. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  14. Die sind superschön geworden Caro!!! Ich freu mich immer so schöne Ergebnisse nach meinen eBooks zu sehen :-)

    Das eBook war kurzfristig "ausverkauft" *gacker* aber nu ist es wieder da!

    Ganz liebe Grüsse und danke für die Schleichwerbung *freu* Laura

    AntwortenLöschen
  15. *lach*
    das hab ich mir gedacht, daß es das ebook dann gleich (erstmal) nicht mehr gibt :) wenn Du es empfiehlst!
    *schongeordert*

    Sind die Hüllen dann auch etwas "fester"?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  16. @inga: genau, den Dreh :o) auf den wäre ich ja nie gekommen!

    @gila: danke! Vielleicht mach ich ein paar am WE? Mal gucken :o)

    @laura: bittegerne, tolle Ideen gehören unter Leute gebracht, finde ich!

    AntwortenLöschen
  17. Haste doch für die Grossen noch welche genäht? Sehr löblich :-) Und die sehen klasse aus. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme. Das Ebook ist schon da :-)))
    Sonnige Grüße.BINE

    AntwortenLöschen
  18. Danke Caro,

    nun hab ich es bestellt :o) Kann ja keiner ahnen, daß es gleich so einen Ansturm gibt *kicher*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Caro *wink*
    ... bekomme ich ein kleines PIEP, wenn Du welche in Dein Shöpchen stellst?

    Ich würde mich wirklich freuen und würde wohl zwei nehmen ;-)

    ♥liche Grüße
    aus dem sonnigen Süden

    Gila

    AntwortenLöschen