Dienstag, 21. April 2009

Der letzte Rest vom Apfelfest ...


... wird jetzt noch "verwimpelt":


Und das hab ich mir für mein (bald existierendes) Nähzimmer das geleistet:


einen Garnrollenhalter
(das Wühlen in der viel zu kleinen Kiste hat damit ein Ende)
edit: der ist von hier :o)

außerdem auch endlich dieses


und im Paket lag auch noch das

Dankeschön!

Meine Wunschvorstellung: heute nachmittag gemütlich in der Sonne neben dem Fußballplatz sitzen und lesen, während die Großen trainieren und der Kleine satt und zufrieden in der Karre schläft.

Die Wirklichkeit sieht wahrscheinlich anders aus ...

LG von Caro

edit 2:
Und der Kleine schlief und schlief ....
... und ich konnte lesen
... und die Großen konnten Fußball spielen
... und ich saß in der Sonne
... und konnte mit einer Freundin in Ruhe quatschen
... und wir waren sogar noch Eis essen
... und haben der Frau im Park bei Kunststücken mit ihrem Hula-Reifen zugeguckt
... und als wir wieder zu Hause waren, da wachte er wieder auf!

Herrlich!

Kommentare:

  1. der Garnrollenhalter ist ja toll, so einen könnte ich aucg gebrauchen, woher hast du den?
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir, dass Deine Wunschvorstellung wahr wird, und Du ein wenig Ruhe hast.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - schöne Wunschvorstellung. Ich wünsche mir heute nachmittag auf dem Spielplatz: Friede, Freude, Eierkuchen und ein Baby, das im Kinderwagen schläft und nicht schreit.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, wo gibt es denn dieses tolle Teil. Wie ich dich kenne, ist der selbst gemacht!!!!! (Nicht, dass er so aussieht...)

    Einen schönen Nachmittag, der genau so wird, wie du es dir wünscht
    herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ich drück dir die daumen, dass dein nachmittag deine vorstellungen wahr werden läßt!
    und der garnrollenhalter ist wirklich der knaller!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Der Garnrollenhalter ist wirklich toll. Ich hoffe, Du hattest den erhofften Nachmittag?!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Aepfel an der Leine, sehr schick. Ebenso der Garnrollenhalter.

    Ich hoffe, Dein Nachmittag war wie gewuenscht. Ich erhoffen mir aehnliches, nachher, wenn Tochter tanzt...

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  8. liebe caro... als wäre ich nicht sowieso schon grün vor neid auf euer wundervolles heim... - nein, jetzt hast du auch noch bald ein nähzimmer... adotiert ihr mich, bitte ;)))
    wann treffen wir uns!?! ich freue mich schon auf ein eis im park oder wie auch immer ; )

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  9. hoffe, deine wunschvorstellung hat sich erfüllt. und ansonsten: träumen ist ja erlaubt ...
    so ein garnrollenhalter ist nicht nur ungemein praktisch, deiner ist auch noch schön!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön der Garnrollenhalter! Kleiner Tip: Falls du den Apfelstoff zu sehr vermisst, bei e*ay.com ist er auch für kleines Geld und in anderen Farben zu haben, einfach mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das gibts doch nicht - dieses Garnteil habe ich die Tage auch bestellt!! Zufällig drüber gestolpert und nicht dran vorbeigekommen *verliebtguck* Da bin ich ja mal gespannt, ob die Zeitung immer dabei ist ;-)

    LG tigi

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe dein wunsch ging in erfülltung.

    glg waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Gerade gestern war ich auf der Seite (hast du auch nach Apfelnachsschub geguckt? Gibts nicht :() Da hab ich den Rollenhalter auch gesehen, der ist echt klasse!
    Ich wünsche dir einen tollen Nachmittag. Klappt bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Garnrollenhalter ist ganz klasse und um das eigene (Näh)Zimmer beneide ich Dich schon jetzt!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  15. mensch, DAS ist ein garnrollenhalter. genial!

    aber der rest vom tag - den hätt ich auch genommen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caro!
    Dein Garnrollenhalter ist echt sehr schön.
    Ich bin gespannt auf die fertige Wimpelkette.
    Habe ich schon erwähnt das ich deine pinke Roller-Matte-Kombi total klasse finde? :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. hallo caro,
    dein post hat mir ganz schön viel arbeit beschert "lach". alle wollen den garnrollenhalter "aus diesem blog da" (habe inzwischen rausbekommen, dass damit dein blog gemeint ist :-).
    danke und liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  18. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Caro, hätte den ja auch gerne für meine Brildorkonen.
    Kannst du mir bitte bitte sagen, ob die draufpassen.
    Ich meine die großen mit 1000m.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  20. @anique: ne, die Stickkonen passen leider nicht, sie sind zu hoch.

    AntwortenLöschen