Montag, 2. März 2009

"Nanu, ...

... was ist denn das?


Bleib doch mal stehen und ...


... zeig Dich genau!


Ach, Du bist es!

Das kleine Schwieger-Monster!"
:o)

(Monster nach tutorial von suse von revoluzZza )

LG von Caro und einen wunderschönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. super, so ein schwieger monster mach ich mir auch! *grins*
    LG regine

    AntwortenLöschen
  2. was für ein medienwirksamer auftritt, kleines monster!!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha ... ein süßes Schwiegermonster *kicher*

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Super Sache so ein Schwiegermonster *gggg* Super Idee!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So ein sympatisches Schwieger-Monster!
    Wenn ich genau überlege, meines ist fast genauso groß und lustig anzusehen, nur evtl. etwas stärker "gestopft"....
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Gruselig! So sieht es echtes Schwiegermonster aus!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...glaube ich geh mal stoff zuschneiden... danke! ich wollte heute eigendlich "nähfrei" *ggg*

    super kultig!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein sehr süßes Schwieger Monster :-) Genial fotografiert hat mir ein Lachen entlockt...bei dem schlechen Wetter hier genau das Richtige- DANKE

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...
    .. Schwiegermonster...
    ich hab leider keins... aber dank Deiner Idee näh ich mir vielleicht auch eins...darf nur den Mädels nicht sagen, dass es sich um Omi handelt.. kchchchc

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
  10. super so ein schwieger monster hätt ich auch gern^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,
    ich verfolge deinen Blog schon länger und bin immer sehr gespannt, welche neuen Nettigkeiten uns erwarten. Das Schwiegermonster ist echt klasse !!
    Wenn es Dir recht ist, würde ich deinen Blog gerne bei mir verlinken?
    Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  12. eine lustige Fotostrecke. Schwiegermonster. Hihi. Ist süß geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro,

    na prima, da passt der Stoff ja hervorragend *gg*

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  14. Klasse - SCHWIEGERMONSTER. Dummerweise hab ich keine "Altstoffe" von Schwiegermom, sonst würde ich mir doch glatt eines als Woodoo-Monster nähen ... :-)

    AntwortenLöschen
  15. oh... dieses schwiegrige monster gefällt mir aber... udn wie es sich gleich gekonnt in szene setzt.... hut ab :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  16. *lach*

    Du hast mich an diesem Regenmorgen zum Lächeln gebracht :0)

    Ich befürchte, daß diese Monster auch einen abseluten Suchtfaktor haben *seufz*

    Deins ist total klasse!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. ....ein Lächeln hat mir dieses Schwieger Mostern auf meinen Lippen gezaubert und gleichzeitig musste ich an jemanden denken....schon war dieses Lächeln weg:)Süß...Klara

    AntwortenLöschen
  18. So süß! Ich hab auch eins nachgenäht :)
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sooo süß!

    Grüßli,
    Ciaran

    AntwortenLöschen