Mittwoch, 11. März 2009

Ein gutes Kochbuch ...

... erkennt man daran, daß man zwischendurch überlegt, lieber die Rezepte zu kennzeichnen, die einem nicht so auf den ersten Blick zusagen, statt den ganzen Zettelblock zu benutzen.

"Delicious Days" von Nicole Stich
Sie hat auch einen blog.

Noch mehr Kochseiten gefällig?
zB.
101 Cookbooks
Joy the Baker
The Kitchen
Nach Dienstschluß
smitten kitchen


LG von Caro

PS: Nicht vergessen: 
Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

Kommentare:

  1. Oh ja! Ich hab am Wochenende die Birnen in Safran-Vanille-Sirup aus diesem Buch gemacht. Hab das auch gepostet :) Superlecker! Und das Buch ist einfach eine Augenweide :)

    Werde morgen auch wieder bei 12 von 12 mitmachen und freu mich schon auf Deine Fotos!

    Viele Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kinderwagentasche in Deinem Shop!!! Wie schade, dass meine aus dem Alter raus sind ;-).

    Lieben Gruß hinterläßt
    die Sille

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muss englisch lernen....*grmmpfff*

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht gut aus....

    schon wieder der 12te morgen... ich hätts beinahe vergessen und ich muss arbeiten...

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da kann ich Dir noch einen Tipp geben: http://www.foolforfood.de/index.php
    Sehr schöne Rezepte und klasse Fotos.
    Stimmt, morgen ist wieder der 12. und wieder ein DONNERSTAG :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. ....hallo caro schön dass dir das band gefällt ;) ich hoffe ich denke an 12von12 da will ich ewig schon mitmachen ...liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach morgen wieder mit!
    Schau mal unter http://hedonistin.blogspot.com/ da gibts auch tolle Rezepte und noch tollere Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich letztes Monat über 12 von 12 gestolpert bin, möchte ich morgen gerne mitmachen - wenn ich noch darf?!

    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Kochbuch, kaum eine Woche, wo wir nicht draus kochen und Freunde haben wir auch schon angesteckt...
    Deine Kochblogs habe ich gleich in meine tägliche Blogroll aufgenommen.

    Vielen Dank!
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  10. @ brigitte: klar darf man mitmachen, je mehr je besser :o)

    AntwortenLöschen
  11. oh ja die Kochseiten sind toll obwohl es geht nichts über ein schönes Koch-Buch. Da ich bis jetzt immer zu spät bei 12 von 12 war mache ich diesmal aber mit
    liebe Grüße
    Rotkraut

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich habe noch was zum Schauen und Nachkochen fuer Dich/Euch: TasteSpotting

    Dein vorgestelltes Kochbuch werde ich wohl vorerst in der Bibliothek ausleihen.

    AntwortenLöschen
  13. ich mach mit siehe

    http://pflanzenduft-und-duftpflanzen.blogspot.com/

    lg waltraud

    AntwortenLöschen
  14. ich mach heute auch mit..wollt das schon ganz lange mal machen,doch habe es dann immer vergessen.

    liebe grüße von jessica,
    die sonst ganz heimlich hier
    mit liest :D

    AntwortenLöschen
  15. Caro ich habs endlich geschafft 12 Bilder zu machen ....YES ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caro,
    fein, dann mache ich heute auch noch mit beim 12er Projekt :-)
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen