Freitag, 6. März 2009

Danke :o) ...

... für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag der großen Jungs!
Wir hatten viel Spaß gestern mit den Geschenken und nachmittags durften sie sich Schulranzen aussuchen. Heute steht noch der gewünschte Indianergeburtstag auf dem Plan.

LG von Caro

PS: Die genialen Nummern-T-Shirts wurden von der liebsten Sonja gestickt.
Nochmal 1000 Dank, die sind wirklich großartig!

Kommentare:

  1. Indianergeburtstag hört sich toll an!

    Viel Spass wünsch ich euch :).

    (und falls Du wegen morgen eine geeignete Tragehilfe für den kleinen mann brauchst- ich hätte da was :) Kicka hat geplaudert ;))

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  2. Indianergeburtstag hört sich toll an..

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und nachträglich alles gute zum Geburtstag..

    liebe gRüße Andrea

    P:S die Shirts sind toll.....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein supersüßes Bildchen mit den kleinen Buben! Na, dann wünsche ich ihnen mal viel Spaß beim Indianergeburtstag... und... lass Dich nicht an den Pfahl binden ;-)
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch nachträglich den nun-bald-schulkindern. indianer habe ich früher auch am liebsten gespielt, dumm war nur, dass niemand cowboy sein wollte... viel spaß!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich alles liebe zum geburtstag deinen großen jungs ...

    ah, jetzt weiss ich auch, in welchem blog die auflösung von sonjas teaser zu finden ist ;o)) total süß die shirts.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsche ich noch schnell alles Gute bevor sie vielleicht noch Sauerkraut essen.

    Alles Liebe nachträglich!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe nachtraegliche Gruesse fuer die grossen Maenner. Waren wir also vor 6 Jahren ziemlich zeitgleich in der selben Lage ;)

    (ok, Du hattest mit einem Doppelpack zu tun ich nur einfach, aber Du verstehst, wie ich meine?! ...)

    Zill.y

    AntwortenLöschen