Donnerstag, 12. März 2009

12 von 12 (März)

Die moderne Mutter stillt und surft gleichzeitig ;o)

der Kleinste schläft

schnell Hasenpost ausdrucken, gibt´s als download hier

Gute-Laune-Tasche


bei dem Schmuddelwetter hilft die neue Kinderwagentasche auch nur bedingt


vor unserer Haustür steht tatsächlich ein rosa Betonmischer :o)


"Wir sind wieder da!"


Wer hat´s erfunden? Die Engländer.
Und was ist es? Parfümierte Windelbeutel, sehr praktisch!


Lesenachschub


nachmittags eine Runde Olchis spielen


und Gemaltes zum Leben erwecken


Danke für´s Gucken!

LG von Caro

Und wer hat noch mitgemacht?
Waltraud
Herr M
Die Schaubude
Nicole

und "13 von 13"  :0)


Ich bin schwer begeistert und danke euch allen für´s Mitmachen!!!!

Kommentare:

  1. Heute habe ich es mal geschafft - ich bin auch dabei,und das schon gaaaaanz früh

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es heute auch das erste Mal mitzumachen. Die letzten Male hatte ich jedes Mal die Kamera vergessen.
    Fotos folgen dann heute Abend. :o)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa... ich bin natürlich auch wieder dabei :) habe aber noch einiges hinter mich zu bringen heute... fußball im freien.. und die letzten tage hat es geregnet.. du als jungsmama weißt was das heißt?! ;D und bin auf dein 12 von 12 wie immer sehr gespannt, liebe caro :)

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll, ich bin auch dabei :)
    Also, dann schau ich später nochmal rein!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hab auch mal mitgemacht..witzige Idee..
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch mitgemacht. Zum ersten Mal! Sonst habe ich es immer vergessen. Aber Herr M war ja sooo früh dran, da konnte ich es nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  7. Jeden 12. des Monats habe ich die Bilder angeschaut und heute habe ich es auch geschafft :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ...ich hab´s mal wieder verbummelt...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte IMMER unparfümierte Nappybags ;) Die Ökoteile fand ich immer am Besten!

    Und ... bei uns siehts auch immer so aus, wenn das Kind nach Hause kommt. *wah*

    schöne Umsetzung der Bilder!!

    AntwortenLöschen
  10. bin auch fertig und der kleine Mann sieht wieder so süß aus. Hach schlafende Babys.....
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. hach, deine 12 von 12 gefallen mir ja immer! Aber der rosa Betonmischer ist der Kracher!

    Ich war auch wieder dabei!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro :)

    hab deine Aktion gerade bei Katinka entdeckt und gleich mal 12 Bilder gemacht und online gestellt .. eine schöne Idee!

    - und deine Fotos machen richtig gute Laune :)

    Viele herzliche Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  13. Ach meine liebe SuperMom Caro... deine Fotos sind wie immer genial und auch mir hats der rosa Betonmischer angetan...obwohl die Schuh-Auszieh-Jacken-Veranstaltung ist auch nicht schlecht und die "Monsters" der Hammer!!!
    äs grüässli
    maya

    ps. wie immer... ich war dabei und das schon zum 13ten Mal...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caro,

    am Besten gefällt mir das Stillbild!! Ich habe es heute auch geschafft und gerade gepostet.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  15. Schon lange wollte ich mitmachen, heute hat es endlich geklappt!
    Lieben Gruß
    Stefanie
    PS: Jetzt nicht mehr stille Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die moderne Mama stillt, surft UND FOTOGRAFIERT dabei *lach*! Schöne Bilder. Schmuddelwetter auch hier!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  17. Fertig. :o)
    Und diesmal auch mitgemacht.
    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caro,
    sehr schön Deine Bilder!
    Bin auch dabei :-)
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. http://mama-finja-papa.blogspot.com/2009/03/das-erste-mal-12-von-12-im-marz.html

    einen schönen abend wünscht dir
    jessica :)

    AntwortenLöschen
  20. Geschafft!
    Im wahrsten Sinne des Wortes :o)
    Eure Monsterchen sind prima - ich glaube das müssen wir am Wochenende auch mal machen!

    Vielen Dank mal wieder für Deine Mühe des Auflistens :o)

    Lieben Gruß und einen schönen Abend - da hast Du heute Nacht ja eine Menge zu surfen ;o)
    myriam.

    AntwortenLöschen
  21. Diesmal hab ich's auch wieder geschafft *juchhu*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Herr Flamel ist in Paris.
    Auf der Flucht.

    Vor dem rosa Betonmischer.

    ;o)
    Diba

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch wieder "mit von der Partie"!

    Der rosa Betonmischer ist ja cool!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich bin auch wieder dabei!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  25. habe heute auch das erstemal mitgemacht :)

    schöne grüße

    AntwortenLöschen
  26. danke für deine bilder. der betonmischer ist wohl der knaller *lach*

    ich habe diesmal etwas andere 12 von 12 ... das wetter war heute hier alles andere als günstig zum fotografieren ;o)) aber ab morgen ... tadaaaaaaa soll es sonne geben!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  27. Ich aaaauuuuccchhh wieder *grins

    & Danke fürs auflisten!

    Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  28. Hi Du,

    danke für die schönen Bilder, hat Spaß gemacht!!

    Aber ich fehle in Deiner Liste ;-) Ich war auch dabei :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  29. Da hattest Du ja mal wieder einen kunterbunten Tag ... manche erleben das in einer Woche .. kicher !
    Ich bin auch wieder dabei :))

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab´s auch geschafft, obwohl nicht wirklich was passiert ist.

    Deine Fotos sind super!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!

    Ich hab auch das erste Mal mitgemacht. :)
    Tolle Aktion.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Ich bin auch dabei!!! Und danke für den Tipp mit der Hasenpost!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Caro, ich bin auch wieder dabei :-D Leider kann ich grad deine Bilder nicht sehen.Ich versuche es nachher nochmal.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  34. Endlich habe ich es geschaftt: Die Kamera hat mich heute auch begleitet :o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  35. Meine Favoriten sind eindeutig der rosa Betonmischer und die Fingerpuppen!
    Ich hab´s diesmal leider nicht geschafft.
    GLG

    AntwortenLöschen
  36. Geschafft! Zum ersten Mal bin ich auch dabei - gerade bin ich fertig geworden. Reichlich spät, aber besser spät als nie, oder?!

    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  37. hihi, den rosa betonmischer werde ich unseren bauleuten auch mal ans herz legen.
    bin auch von der partie.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  38. ich hab auch mal geschafft mitzumachen, danke für das sammeln der posts
    LG regine

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe heute auch wieder mit gemacht..macht richtig Spaß und ich habe mich bereits gestern drauf gefreut Bilder zu machen und alle anderen zu bewundern ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  40. Rosa Betonmischer... klasse.

    Ich war auch dabei.
    LG
    Kerstin

    P.S. Hab auch immer beim Stillen gesurft.

    AntwortenLöschen
  41. Wahnsinn, was Du alles in den Tag packen kannst.
    Die Monsteridee find ich monstermäßig gut.

    lg,
    nicole

    und danke für die Wahnsinnsarbeit mit der "Teilnehmer-Liste"

    AntwortenLöschen
  42. Danke für die Liste... ich habs auch wieder geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  43. moderne mutter
    find ich am besten *g*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Dank für die tollen Einblicke. Ich bin auch wieder mit dabei!

    AntwortenLöschen
  45. ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön, ganz süße reihe! vorallem die gemalten tierchen in umgesetzte stoffwunder, ganz toll! die tüte für die windeln, lach, habe ich erst "Snacks" gelesen *gröhl*

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  46. wwwwoooooooowwwww...da muß ich wohl ne nachtschicht einlegen...lach...
    ja natürlich stillt die moderne mutti nicht ohne...lach...

    zauberhaft...mir gefallen auch die gemalten kunstwerke...
    allerliebst
    svenja...;O)...♥

    AntwortenLöschen
  47. Bin auch dabei!
    LG,
    Kiki
    Was ist dein Kleiner goldig!

    AntwortenLöschen
  48. ich hab auch mit gemacht, für mich war es das erste Mal, es war total spannend. Huih!
    -> http://www.franzihome.de/blog/2009/03/12/12-von-12-marz-200912-von-12-marz-2009/

    AntwortenLöschen
  49. war wieder super witzig, bei dir reinzuschauen
    das "wir sind wieder da bild" könnte auch von mir sein ;-)
    und die gemälde zum leben erwecken finde ich eine klasse idee
    auch bei mir gibts wieder 12 bilder

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  50. ... jetzt wird Deine Liste aber schon ganz schön lang :o) Ich hab mich auch mal getraut!

    Ganz liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  51. Wie immer sehr gelungen, Caro!
    Du bist einfach unübertrefflich!
    Ich bin auch dabei.
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Bilder!
    Dein Kleinster, ein Traum! Nennst du mir die Bestellnummer? Beim nächsten hätte ich bitte gerne den selben!
    Das Bild vom Nachhausekommen kommt mir sowas von bekannt vor. Bei dem Wetter muß ich erst dem Mops, der schon nach seiner Belohnung giert und kaum mehr zu halten ist (die Gier ist ein Hund und definitiv ein Mops!!!) die Pfoten waschen und trocknen, Moritz davon abhalten mit den schmutzigen Gummistiefeln nach zu hirschen und beim Versuch bei der Mobs-Wäsche zu helfen das ganze Badezimmer unter wsser zu setzen, um anschließend unsere ganzen Einkäufe, Mopets, Krimskrams, Jacken, Schuhe in einem 6m2 Vorzimmer zu verstauen *seufz*

    Ich hab´s heute leider verpasst, aber so viel gab es nicht zu berichten. Wir waren sehr mit Küchenkredenz schrubben beschäftigt ; D

    Und nochmal meine Verwunderung und vor allem Bewunderung ... wann kommst du zum Lesen???
    Asl Moritz in Moritz Alter war bin ich komatös ins Bett gefallen, wann auch immer sich irgendwie die Gelegenheit geboten hat!!!

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin auch wieder dabei :-)
    LG, MOna

    AntwortenLöschen
  54. unser Flur kann da locker mithalten!
    Die Monsters sind ja cool aus dem Bild entsprungen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  55. Danke Caro, daß Du immer die Auflistung machst, wer dabei war.
    Deine Bilder sind schön. Ich hoffe, Du hattest einen super Tag.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  56. Meine Güte Caro! Diese Liste wird ja der Hammer!
    Wieviele da mitmachen, schön!

    Vielen dank für den Link zu lecker.de. Tolle Downloads.

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Kurz vor Ende des Tages habe ich es auch noch geschafft, meine 12 Bilder hochzuladen!

    Schöner Einblick bei Dir - wie immer!

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  58. ich bin beeindruckt wie du das alles schaffst! danke für die einblicke. ich werde mich dann mal ans hasen ausdrucken machen ;-) gutenacht und liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  59. wow, bin ich heute spät dran,was für eine liste, DANKE, ich hatte ein anstrengendes seminar in münchen zu halten und zwischen all den pausen noch fotografieren und später fotos aussuchen und auf den compi laden und posten und ... müüüde, aber ich bin dabei: http://scents-and-senses.blogspot.com/2009/03/12-of-12-12-aus-12.html

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!

    Ich habe die Idee für 12 von 12 von deiner Internetseite und ich habe es von Anfang an sehr interessant gefunden.

    Jetzt habe ich selbst auch schon ein paar Mal mitgemacht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch auf deine Liste setzen würdest.

    Liebe Grüße sendet
    Das Lonster

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    zwar spät, aber fertig!
    Bin mit dabei!
    Schöne Grüße in den hohen Norden!!
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  62. super bilder vor allem der rosa betonmischer^^

    AntwortenLöschen
  63. wow, bei so vielen kommentaren kann ich's dir ja fast nicht antun, nochwas lesen zu müssen. und dann die vielen menschen, die bei 12 von 12 mitmachen. blickst du da wirklich noch durch ...???
    also, rosa betonmischer erinnert mich grauenvoll an unser rosa dixie-klo, das wir betsimmt 2 monate vor dem haus als sogenannte notdurft hatten! und daran erinnern mich auch die parfümierten windelbeutel .. ich find's ganz grausam, wenn parfüm-düfte andere nicht so wohlriechende dinge übertünchen ... uargh
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  64. Es wird immer mehr Arbeit, du Arme!
    Ich bin aber auch dabei :-)
    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Juli

    AntwortenLöschen
  65. Ich aaaauuuucchhhhh...danke für deine Fotos
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe auch mitgemacht, obwohl es an diesem grauen Tag sehr schwer war, 12 Bilder zu schießen.

    Interessant, wie andere (Mamas) ihre Tage verbringen ;o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  67. wuaaaa, der rosa betonmischer ist ja genial :-O
    ich habs gestern auch endlich mal wieder geschafft, an 12 von 12 zu denken
    werd deine liste gleich mal verlinken, wenn ich darf
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  68. wir haben auch wieder mitgemacht -
    und hierher verlinkt, deine liste toppt alles :)
    lg, riksu

    AntwortenLöschen
  69. Wahnsinn die Liste!
    Hab es diesmal auch das erste mal geschafft.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  70. ... ich habe es wieder verpaßt!
    Naja vielleicht im nächsten Monat :-)

    * Wir sind wieder da *
    Solch Fotos hätte ich genügend *lach *

    Schön, daß es nicht nur bei uns so ist!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße läßt Antje hier

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. au ja, nappy bags sind die größte erfindung nach den windeln.wer die erfunden hat? 0ahnung. meine bekomme ich aus den usa.

    ich habe diesmal nur 9 bilder geschafft :-(

    AntwortenLöschen
  73. hallo du....
    ich bin auch wieder dabei..steht bei mir jetzt schon immer im Kalender drin;)
    GLG aus Fürstenfeldbruck
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Caro,
    ganz lieben Dank für´s Einsammeln und Danke für den tollen Hasenpost-Tip!
    Und Deine Jungs kann man nur loben! Aber alle drei!
    Sonnige Wochenendgrüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. der Betonmischer ist grandios :lol:
    ich hab heute eine 13 am 13ten draus gemacht, gestern war mir nicht danach :-(

    AntwortenLöschen
  76. wieder mal ein Tag zu spät und deswegen sind es auch 13 von 13 bei mir geworden...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  77. Ich hab's diesmal auch wieder geschafft. :0)

    AntwortenLöschen
  78. ..wie lustig. wie hast du das denn mitbekommen, dass ich auch mitgemacht habe? war doch ganz still. wollte nur mal gerade gucken, wer da so auf deiner liste steht...und dann ZACK: little sewsie!! (bist DU das internet;-))?
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  79. Ich sammel gerade noch ein paar Mitmacher für den kommenden Monat :-)
    wortman, die Fredenkerin und paradalis haben schon zugesagt.
    Sammelst du die Mitmacher noch irgendwo, oder immer direkt unter deinem Tagesbeitrag?

    AntwortenLöschen
  80. Ich werde dann am 12. April auch mitmachen :)
    Ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  81. tonari: ich sammel immer direkt unter dem Beitrag und nicht noch in einer extra Liste, da ich auch immer versuche, den direkten Beitrag und nicht nur die Seite zu verlinken. Macht zwar mehr Arbeit, aber auch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  82. Supi, dann geb ich das mal so weiter.
    Und der nächste 12. ist Ostersonntag. Das wird bestimmt lustig... Ich freue mich schon drauf. Werde also weiterhin die Werbetrommel rühren.

    AntwortenLöschen
  83. hallo,

    tonari hat mich quasi "angeworben" und ich würde gerne mit auf die teilnehmerliste wollen.^^
    bin ja immer glücklich über jedes neue fotoprojekt. ;)
    liebe grüße
    yvie

    AntwortenLöschen