Montag, 23. Februar 2009

Von Stars und Sternchen

Ich kann nichts dafür :o)

aber wenn man das hier hat


und dann das dazu kauft


und jemand dann das auf den Markt bringt


ist es nur noch ein kleiner Schritt dahin, oder?


(Feuchttuchbox von funky box, gekauft bei wohngeschwister)

LG und einen schönen Start in die Woche von Caro

Kommentare:

  1. Na da leuchten bei Euch ja die Sterne! Die Tasse ist total schön und von dem Webband habe ich gleich 7m gekauft! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine wird bestimmt mal ein STAR :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE...sterne....noch mehr als punkte....;O)
    hach....zauberhaft....

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  4. nein, DU kannst nichts dafür. DIE ANDEREN sind schuld. die, die uns ständig in versuchung bringen ;o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte wahrscheinlich gleich den passenden Teller mit dem passenden Besteck und dem passenden Untersetzer mitgekauft... ;o)

    Schrecklich, immer diese Versuchung!

    Aber schöne Sachen Caro, ich hätte auch nicht wiederstehen können...

    = )

    Grüß` Dich ganz lieb!!

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  6. ganz logischer Weg, ja ne ist klar.
    Hätte jede von uns genauso gemacht, oder ?
    auf jeden Fall superschöne Stücke !!

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist einfach nur konsequent, würde ich sagen! ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. arghhh....mein Green Gate Becher,der mir noch fehlt...zu Hülfe....weißt Du zuuu fällig,WO es ihn noch gibt????
    *ganzliebguck*;-))
    Das wäre soooo toll!!!
    Viele liebe Grüße
    von der Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Sage nur, es sieht star mässig aus. Klasse.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Du bist Dir treu geblieben. Sternchenschön.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hach bei den Wohngeschwistern war ich letzten Sommer im Hinterhof einen Kaffee trinken. Klasse Laden!

    Tja und Du bist Dir einfach treu geblieben! ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe, die Tasse habe ich auch und ich liebe sie heiss. Den Schnuller brauche ich zum Glück nicht mehr. Auf meiner Seite siehst du bei 12 von 12 vom Januar, zu was mich die Tasse inspiriert hat.... (Ja, das Filzkissen)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. @ biggi: ne, leider nicht, tut mir leid!

    @chris: ja, zu schön, gerade der Hinterhof

    @barbara: Es ist auch einer meiner Lieblingsbecher. Was macht man mit so einer Filzmatte? Die ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich kann FRAU nicht anders. Wunderbar!
    VG Ute

    AntwortenLöschen
  15. nicht,dass ich darauf jetzt lust hätte, aber ich muss jetzt die ganze zeit an heineken bier denken!!! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  16. Hey, seid wann kann man denn hier "anonym" kommentieren? Gerade entdeckt - sonst - wie so oft - "nur still" gelesen...?!?
    Nett, Caro, einfach nur nett, dieser Post!

    AntwortenLöschen