Mittwoch, 11. Februar 2009

Vermischtes

Gestern kamen mit der Post meine neuen label, die ich bei Dortex bestellt habe
(Danke nochmal für den Tipp, Susanne!).


Ich hab nur irgendwie beim Bestellvorgang aus Versehen "Farbauswahl hell" angeklickt, so daß ich nun viele lustige bunte label in unterschiedlichen Farben habe. Aber ich finde das eigentlich ganz schön, denn so kann ich für jeden Stoff das farblich passende einnähen.

Und das Geschenk habe ich auch noch gar nicht gezeigt:


sehr schönes Ringelpingel T-Shirt für den kleinen Mann


und für mich ein "Supermama T-Shirt" :o)

Frau ex: hab ich damit auch Superkräfte??? Ich hab so gelacht, als ich den Spruch gelesen habe, große Klasse! Ich werde es mit stolzgeschwellter Brust tragen.

Dann habe ich gestern einen Preis bekommen, von Michaela,
den lemonade award


Vielen, vielen Dank! Er kommt ins Regal und wird jeden Tag geputzt!
Nun soll ich ihn weiterverleihen und tue das gerne:

an Kati von Feines Stöffchen (weil sie so eine tolle Anleitung für Muffins mit uns teilt)
an Claudia von katinka (weil sie auch "Olli Schulz" mag, Hamburg rockt!)
an Bine von "was eigenes" (weil ihr Bericht übers Babyschwimmen einfach großartig war)
an Myriam von "Schöne dinge" (weil sie so wunderbare Fotos macht und sei es von Salzstangen und Cola)
und an Ulli von "Rehkönigin" (weil sie Geburtstag hat!)

Nachher, wenn meine großen Jungs ihre Fremdsprachenkenntnisse vertiefen, werde ich mich noch diesen Zeitschriften zuwenden,


wenn der Kleinste mich läßt.

Eigentlich müßte ich aber Geburtsanzeigen eintüten und adressieren ... eigentlich ...

LG von Caro

PS:
Und nicht vergessen: Morgen ist wieder "12 von 12!"
Wie immer gilt: Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!
Freu mich schon auf eure Bilder!

Kommentare:

  1. OH! Vielen lieben Dank. Da freue ich mich sehr drüber. Und wenn Du die myslef gelesen hast, dann schreib doch mal, wie man für immer schön bleibt, ja?
    LG & einen schönen Tag, BINE

    PS.: Mum hoch3 ist übrigens GENIAL!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, juhu, ich freu mich! Und gewinnen tut Hamburg ja sowieso *gg*.
    Später mehr, heute darf ich zum ersten Mal bei meiner Nichte babysitten.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. danke danke, liebste caro!
    ganz herzliche gruesse aus hh nach hh - bericht folgt ;-)
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bändchen :)
    Und erst das Shirt!
    Cool!
    Die neue LaH steht morgen auch auf meiner Liste ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe beide passen ;)

    Ich wollte ja auch mal (wieder) in Mini kaufen!

    Die Bänder sind cool.

    AntwortenLöschen
  6. das "mum³"-shirt ist der hit. der fotoapparat für die 12 von 12 liegt schon bereit.
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  7. so ein "Versehen" hatte ich gesucht, hatte micht mitgekriegt, dass man verschiedenfarbige Designs bestellen kann, super! Die Batterie ist schon geladen, ob mein momentaner Aufenthalt bessere Motive als mein irischer Garten - mal schaun.

    AntwortenLöschen
  8. So ein Verklicker ist doch manchmal auch ganz praktisch...

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    zauberhafte Label hast Du da machen lassen. Jetzt kann man bei mir auch die Rules des awards anklicken, ich hatte das falsch hinterlegt, sorry. Manchmal brauch Frau ebend zwei Anläufe.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Caro, oh vielen Dank, einen Lemonade-Award (was immer das auch sein mag) für mich von der SuperMUM - ich freue mich sehr!

    Superwitzige Idee, ob ich mir mal ein MUM²-Shirt machen sollte? oder gleich Kati=LeoMIA² oder....

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Mum- Shirt ist cool!
    Und ich mach diesmal bei 12 von 12 mit!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,
    da macht man mal einen Tag Rechnerpause (zumindest einen halben Tag...)und dann passiert gleich was!
    Ich danke Dir! Wobei ich auf die Cola / Salzstangenbilder gut hätte verzichten können ;o)
    Uns geht's wieder ganz gut und ich bin heute auch wieder bei 12 von 12 bei!

    Lieben Gruß und Danke! von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  13. Die Lables sind ja schön! Ich brauche auch unbedingt neue. Mal schauen, wo ich sie machen lasse.

    Tja und 12 von 12... mal wieder verpennt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Labels und Shirts! Bei dortex habe ich schon vor Jahren die Namensschildchen für den Kiga bestellt und war auch sehr zufrieden damit.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen