Samstag, 14. Februar 2009

Ich wünsche euch ...

... einen wunderschönen Valentinstag!


(gebastelt von meiner Patentochter vor vielen Jahren)

Ich war sehr froh, als ich gestern das hier in meinem email-Postfach fand,


denn so mußte ich mir heute morgen nicht das antun ;o)

LG und ein wunderschönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. also ich kaufe Bücher lieber noch in der Buchhandlung, darin zu blättern , zu lesen und zu begreifen...
    das Internet ist für den Einzelhande der Ruin und was wären die Innenstädte nur mit Filialketten und Schuhläden mit Billigwaren, ein Graus...
    deshalb kaufe ich viel in Geschäften auch wenn es mühseliger ist aber der Trend lässt sich leider nicht aufhalten oder ..
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kämpfe immer noch mit mir ob ich den vierten teil kaufe oder nicht. Den dritten fand ich nämlich furchtbar langweilig...!

    Auch Dir einen schönen Valentinstag!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es mir heute morgen gekauft. Aber zu "normaler" Zeit. Hatte ich auch schon um Mitternacht haben können.
    Ich habe mir fest vorgenommen, das Buch Kapitel für Kapitel langsam zu lesen. Sonst ist es wie Schokolade....schnell weg und ich will mehr. Und ich habe keine Spoiler oder so gelesen. Wehe unsere Azubine sagt Montag was, dann ramme ich sie in den Boden ;-))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. *gg*
    Meine Patentochter fährt auch darauf ab!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter stand heute um 8.45 Uhr vor dem Buchgeschäft (sie hatte es vorbestellt und um 9 Uhr machen die auf).
    Und was macht sie jetzt? Lesen und später dann ich auch.
    Einen schönen Valentinstag und Zeit zum Lesen wünsche ich Dir.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass die Post flott ist! :-)

    Lg Kerstin

    ...*kopfkratz* konnte man sich nicht letztens noch mit Wordpresss usw. hier anmelden? Jetzt geht das nur über Google!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, bei uns hat heute auch schon früh die Post geklingelt. Im Buchladen gab's gestern Abend eine Biss-Party mit Buch-Ausgabe um Mitternacht. Aber die Tochter wollte nicht hin. Na, so war's auch gemütlicher.
    Sie ist aber noch beim 1. Band, aber hauptsache der Vorrat ist schonmal da *g*.
    (Ich kenn' die Bücher nicht, sollte vielleicht auch mal anfangen, sie zu lesen?).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Juhu - jetzt klappt`s! Danke! Schönes Wochenende noch,
    Kiki

    AntwortenLöschen