Sonntag, 22. Februar 2009

Gelber Sonntag







Bei "Berliner Luft und Ostseewelle" findet der gelbe Februar statt.







Da mach ich doch gerne mit und zeige die gelben Sachen, die mir an einem Sonntagmorgen über den Weg gelaufen sind.





Macht ihr auch mit? Dann meldet euch "drüben" :o)

LG und einen schönen Sonntag von Caro

Kommentare:

  1. oh...so eine tolle idee. die gefällt mir.
    gerade an tagen wie heute, die nur grau in grau sind.

    die ergebnisse sind wirklich froh stimmend.

    mal sehen, ob mir auch etwas gelbes begegnet.

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Bilder! In Kinderzimmern läßt sich immer ziemlich viel gelbes Zeug finden, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und was für tolle Bilder!
    Ein schönes Spiel für einen kalten Ferientag...los holt alles zusammen was gelb ist auf die Plätze fertig ..... das werde ich morgen gleich ausprobieren...mal sehen wo das sonnengelb so in unseren Ecken versteckt strahlt!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, da mach ich doch glatt mal mit ;o))

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee! Ihr könnt dann auch alle noch hier verlinken:

    http://mellowyellowmonday.blogspot.com/

    Deine B&W-Taschen sind super!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee und toll von dir umgesetzt
    ich gehe dann auch mal auf die Suche
    bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee.... gelb.. ich geh mal gelbes bei mir suchen :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Schöne (gelbe) Fotos! Macht richtig gute Laune, vor allem wenn es draußen so grau ist! Mein yellow Post ist auch draußen, hat richtig Spaß gemacht.Überall seh ich gelb :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte nur die grellgelbe sonne hier über irland beisteuern, wir hatten heute 24 grad (plus!) in unserer neuen noch nicht isolierten veranda. ansosnsten findet man bei uns vor allem grünes und blaues, so gut wie nix gelbes. trotzdem schöne aufmerksamkeitsübung!

    AntwortenLöschen
  10. jaaa, lockt die Sonne mit dem Gelben Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee! Und noch schönere gelbe Schnappschüsse. Da mache ich gerne mit, aber erst morgen, denn heute Abend ist es schon zu dunkel zum fotografieren!
    Schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee!
    Hab´ ich schon bei einigen anderen bewundert ... wieviel Gelb man doch hat!? Muß mich auch mal auf die Suche machen!
    Aber heute Abend gibt es bei mir was zu gewinnen, daher muß das Geld noch etwas warten! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal wieder eine tolle aktion!!!

    weckt richtig frühlingsgefühle
    dieses sonnige gelb ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen