Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 (Februar)

Herrlichstes Wetter!


Zeit für einen Ausflug

der mußte natürlich mit :o)
(im tollen Fleecekuscheltuch von Nicole)


und die kleine Tochter meiner Nachbarin mit Mutter.

Kind schläft komatös zu Hause weiter


Zeit fürs Mittagspausen-Projekt: "Rentner"-Kissen aufhübschen,
für den Spiel- und Fußballplatz, "natürlich mal wieder häßlich

viel besser :o)

und Dank Reißverschluß kann man auch die Gummibänder zum Zusammenrollen noch benutzen


Nachschub produziert


der ist beschäftigt (die restlichen Drachen werden bereits vom Bruder und Freund oben bespielt)


Geburtsanzeigen schreib ich dann heute abend weiter ...


und da freu ich mich nachher schon drauf


Danke für´s Gucken!

LG von Caro

Und wer hat noch mitgemacht?


(Die Liste artet ja allmählich in richtig Arbeit aus *lach*)

Kommentare:

  1. ich, ich , ich bin wieder mal dabei!
    Wie immer: Tolle Bilder!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dieses mal auch mitgemacht!
    Das Hamburg Foto sooooooo schön...
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ICH war diesmal gaaaanz früh! :-)

    Was habt ihr mit dem kleinen Mann gemacht? Hatte er ne harte Nacht?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. schick, schick, schick ;)

    Und so ein komatös schlafendes Kind ist einfach nur toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh was hattet ihr schönes wetter!! neidisch guck *g*

    bei uns tobt seit gestern ein wahrer schnee sturm und es ist grau in grau aber seit heute morgen geht mein pc wieder freu freu freu die festplatte hette sich aufgehangen was immer das heißt liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab heute auch das erste Mal mitgemacht! Schaut doch mal bei mir vorbei, ich freue mich!
    Liebe Grüße aus Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch, daß die Ruhe auch weiterhin in dem kleinen Kerl schlummert - und Du viel Zeit für weitere tolle Sachen hast :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Über die Bilder von dem netten kleinen Kerl freue ich mich immer am Meisten! :0)
    So schön, von Euch zu lesen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wie immer sehr schnell, wie machst du das bloß????
    Tolle Foto´s- komatöses Baby-kicher *
    Ich hab auch wieder mitgemacht.
    Schöne Grüße nach HH

    von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, dat Purzelchen ist ja soo knuffig! Und ich bin auch dabei, ist doch klaro...Caro. (Ha, ein Glas Wein und ich werd´ zum Dichter)
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. klasse bilder! das sieht ja nach einem perfekten tag aus! ikea am morgen und dann noch ein brav schlafendes und 2 brav spielende kinder! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  12. danke für die bilder!

    ich bin diesmal nicht dabei, habs wieder vergessen ;o(

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Yeah für (Mittag-)schlafende Kinder (zumindest ab und zu!). Und ich bin auch wieder dabei! Danke für' Sammeln. Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  14. Auch wieder mit dabei, und habe diesmal sogar 12 geschafft. Viele Grüße in den Norden
    Ute + 6 wilde Kerle + ?

    AntwortenLöschen
  15. ich bin diesmal auch dabei :o)

    und dein kleiner mann ist wie immer zum klauen!!!

    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder

    ich mache heute auch mit - danke und lg waltraud

    http://pflanzenduft-und-duftpflanzen.blogspot.com/2009/02/12-von-12.html

    AntwortenLöschen
  17. Komatöses Schlafen.. ich lach mich gleich weg.... der Anzug ist aber der Hammer :-)

    Ikea ist auch immer gut....

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe es versucht....
    naja, sind diesmal nur ein paar Bilder geworden.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Er ist sooooo süss!

    Bei mir gibts Schneebilder...

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  20. meine güte, wie viiiiele geburtsanzeigen!!!! ich war seit 10 jahren auch mal wieder bei ikea!!! in wien. und habe mein 12 aus 12 für wien-bilder genutzt! (http://scents-and-senses.blogspot.com/2009/02/12-of-12-12-aus-12.html)

    AntwortenLöschen
  21. Ich war auch wieder dabei.
    Ja Wahnsinn, was machst Du mit den ganzen Geburtsanzeigen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch wieder mit gemacht!

    Wie immer tolle Bilder!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder!
    Ich mach' auch mit!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich habe diesmal auch mitgemacht *freu*

    Wir haben übrigens auch drei Jungs - 6J., 5J. und 8 Monate ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott, ein rieser Stapel Geburtsanzeigen. Davor würde ich mich auch drücken. :-) Tolle Bilder!
    Ich bin mit von der Partie.
    GlG Ines

    AntwortenLöschen
  26. tolle 12 von 12. ich hab diesmal auch mitgemacht :o)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  27. moin, moin,
    tolle bilder, wie immer, das buch: gute wahl, im ndr kultur gabs gerade die hörbuchfassung, morgen ist der letze teil, wirklich wunderbar, ich habs auch mal wieder geschafft, dran zu denken.
    GLG regine

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Bilder,und euer Kind:schmacht........♥sooooooosüssss!!Grüessli
    GabiB.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kleine ist so süß. Und wenn er dann noch so lieb schläft.....

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder, und vor allem: Sonne *Neid*. Ich habe heute das erste Mal mitgemacht. LG, Mona

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auch mitgemacht!

    Schöne Bilder von Deinem / Eurem Tag, danke für diesen Einblick!

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin auch dabei!Wenn auch spät!

    Schöne 12 von 12!
    Der Schlaf-Kinderwagenfußsack ist toll."Nicht von schlechten Eltern" :)
    Und die Geburtsanzeigen sehen noch nach viel Arbeit aus!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe diesmal auch mitgemacht

    ...muß das aber wohl noch üben....nicht immer habe ich an den Foto gedacht...deshalb etwas einseitig!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Bilder! Koma-Schlaf bei Ikea - das konnte unser Kleiner auch! Da konnte ich noch schön in Ruhe shoppen! Ich habe diesmal auch mitgedacht!
    glg, micha

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe nun auch mal mitgemacht und du bist Schuld ;O) Fand deine Bilder immer so toll dass ich auch Lust bekommen habe ;O)

    AntwortenLöschen
  36. Wieder einmal wunderbar - und der kleine ist zum klauen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ist das ein süßes Kind.
    Die restlichen elf Bilder sind aber auch gut. ;-)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  38. Darauf habe ich mich heute schon gefreut auf den Besuch bei Dir. So eine feine 12er Auswahl. Ich habs heute auch wieder geschafft.

    Und so viele Geburtsanzeigen, wahnsinn.

    SChlafende Kinder sind besonders entückend.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne Bilder. Und diesmal bin auch ich dabei. Premiere!

    AntwortenLöschen
  40. hab's glaub ich wieder als letzte geschafft ... herrlich, wenn die kinder einem die freude an einem solchen ausflug nicht verderben!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  41. komme noch mitten in der Nacht, aber habe auch mitgemacht!
    Gute Restnacht (wohl mehr für mich)
    LG
    Nate

    AntwortenLöschen
  42. darf ich mich noch anhängen?
    war auch wieder dabei!
    und wieder: vielen, vielen dank, dass du immer alle einsammelst auf deiner liste! toll!
    grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  43. Na, da hast du ja einen tollen Tag gehabt!
    Und dein kleiner Mann ist ja süß ... der wird wohl ein Shopping-Begleiter! hihi

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  44. Spät aber doch habe ich es auch noch geschafft mitzumachen!
    Und immer wenn ich deinen süßen Nachwuchs sehe erwacht in mir wieder der Babywunsch...
    GLG

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin diesmal auch wieder dabei und habe Dir auch ein Bild gewidmet :-)

    Allerdings beneide ich Dich um Deinen Tag ...

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, schöne Bilder....sieh doch mal bei mir vorbei, denn auch ich hab (das erste Mal) mitgemacht.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  47. das sieht nach einem rundrum gelungenen tag aus. ich war schon gefühlte "lichtjahre" nicht mehr bei ikea. wird zeit! und.... ich habe auch mitgemacht. premiere sozusagen. lg..siggi

    AntwortenLöschen
  48. War gestern Schwedentag ;-)?

    So süß dein kleiner Langschäfer! Ich hoffe, du hast die freie Zeit genossen!

    Liebe Grüße aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  49. Bin auch wieder dabei ;-).
    Wer ist eigentlich der "Erfinder" der 12 von 12? Du?

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  50. Huch, ich hatte gestern schon einen Kommentar hinterlassen? Der ist wohl im Nirvana verloren gegangen. Wollte Dir nur schnell schreiben, dass Du aus der Sache mit der Liste nicht mehr rausskomst. Das ist Dir hoffentlich klar *lach*. DANKE dafür!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  51. Ich war auch dabei :) Es macht aber auch immer wieder Spaß! Vor allem das Anschauen der "verschiedenen" Tage!

    AntwortenLöschen
  52. So ein süßes Baby!
    Ich war dieses Mal auch dabei, zum ersten Mal *freu*
    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  53. und ich mach ab jetzt auch mit!

    vlg sandra

    AntwortenLöschen
  54. danke für den Einblick in deinen ganz normalen Tag - scöne Bilder
    und danke für den Buchtipp, das könnte mal was für mich sein

    LG Nicole, die auch wieder an 12 von 12 gedacht hat

    AntwortenLöschen
  55. Ich war auch dabei!

    Die Babyfotos ... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  56. Du bist ja echt total süß!
    Vielen Dank für´s Einsammeln!(Das würde ich niiiiiiie gebacken bekommen.)Respekt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Danke, daß Du Dir die Arbeit machst, ist sie doch mein Anlaufpunkt!

    AntwortenLöschen
  58. ..schau mal hier habe ich entdeckt ;)
    http://de.dawanda.com/product/1002294-Brillenetui-Brillengarage

    AntwortenLöschen
  59. auch ich habs wieder geschafft 12 Bilder zu knipsen :)

    AntwortenLöschen
  60. Danke für die Arbeit :-)

    Ich sags ja... du bist "supermom"!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  61. du bist sowas von fleißig! und findest vor allem immer einen weg sachen aufzupimpen. ach ja, danke, dass du mich in deiner 12v12 linkliste hast!

    AntwortenLöschen
  62. your little baby is absolutely precious dear caro :)

    AntwortenLöschen