Sonntag, 11. Januar 2009

Selbst geschenkt ...

... zu Geburt vom kleinen Mann!


rosa Schneidematte mit passendem Rollschneider,
für die nächsten Nähprojekte

LG und einen wunderschönen Sonntag von Caro

PS:
Nicht vergessen!
Morgen ist wieder "12 von 12 "!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

Und wer noch nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen,
sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

edit:
die Schneidematte und den Rollschneider hab ich von hier

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    danke, für's Erinnern an "12 von 12", ich hätte es sonst vergessen. Irgendwie komme ich nie mit den Daten hinterher, wenn wir Urlaub haben. Aber so bin ich morgen auf jeden Fall dabei!
    Bei mir gibt es übrigens ein kleines Give-Awy zu gewinnen, schau daoch mal rein, wenn du magst! Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Rollschneider und Matte in rosa - Das ist natürlich unschlagbar!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Die rosa Schneidmatte ist wirklich toll! Wo gibt´s denn sowas? LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    in rosa habe ich so eine Schneidematte noch nie gesehen, ich hoffe du erzählst uns wo du das schicke Stück her hast?
    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  5. oh, liebste caro, nach einer rosa matte halt ich schon länger ausschau. verräts du, wo es die gibt? *liebguck*

    hihi, aber eigentlich hätte sie ja hellblau sein müssen oder?

    liebste sonntagsgrüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Gut das Du das erwaehnt hast. Ich haette das auch vergessen! :0)
    Hab mir gleich eine "Post-it" an meinen PC gemacht.
    Die rosa Matte und der Schneider sind klasse, dann kannst Du ja ,soland Mini Mann das zulaesst, tolle Sachen zaubern.
    Liebe Gruesse und noch eine schoenen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hallo caro!
    12 von 12 bin ich dabei!
    die matte ist klasse, ich kenn die nur in dunkelgrün und zum basteln. schneidest du damit stoff? ist dieser roller so scharf?

    fragen über fragen :)

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  8. süüüüüüüüüß! in pink zum bübchen *lach*

    viel freude am neuen werkzeug!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute,

    freue mich morgen das erste Mal mitzumachen!!!!

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir zur Geburt des Kindes einen Ring geschenkt *g*

    Aber die Matte ist auch nicht übel! ... besonders in ROSA!!!

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  11. ..... ja und in hellblau hätte es die nicht gegeben????


    Ah geh, in Rosa ist sie eh viel schöner!! Zszszs, woran man nicht alles denken muss, wenn man ein Kind bekommt - das hab ich doch tatsächlich dreimal übersehen, mir selbst was zu schenken!!!

    Kann man sowas auch nachholen??

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Morgen schon? Ich hätte glatt vergessen!
    Danke für´s Erinnern.
    Tolle Nähausrüstung!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaa die ist doch auch zu schön in rosa, oder? schade, dass es die nicht auch noch in groß gab...

    ja, ich werde wohl morgen das erste mal mitmachen bei den 12
    und was morgen auch noch ist: vorpremiere von twilight.... *freuwiebolle*

    so, werd schon mal den fotoapparat bereitlegen...

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja süß, eine tolle Schneidematte!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. die matte ist ja echt der hammer! schade, dass ich mir erst eine in grün gekauft habe.. :-( *heul*
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie schön in Rosa! Ich habe mir gestern ebenfalls eine Matte und einen Rollschneider zugelegt! Aber meine Farben grün und Maisgelb können da wohl kaum mithalten! Dabei hätte die Rosa Sachen jaaaa soooo gut zu meiner Tapete, die in mein Räumchen kommt, gepasst!
    ;O))))))
    Bei 12v12 versuche ich morgen auch mal mitzumachen.

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  17. wow, die gibts auch in rosa!

    Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caro,

    ich glaube das muss ich mir auch schenken ;-), auch ohne Geburt!
    Geplant ist so ein Kauf seit Wochen, aber alles in Pink? Besser geht´s ja wohl nicht.

    Ich hoffe Euch geht´s gut!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Rosa...nicht schlecht. Meine ist grün wie bestimmt die Meisten.
    12 von 12 werde ich nicht schaffen. Irgendwann...
    Ich habe deinen Ticker gesehen. Eigentlich wollte ich mit der Tochter ins Kino, aber ich glaube, ich halte nicht durch bis sie hier mal wieder erscheint.
    Kopier dir das mal in die Leiste
    http://de.youtube.com/watch?v=kiuCvtCu_94&eurl=http://lj-toys.com/?journalid=13592510&moduleid=1865&preview=&auth_token=sessionless:1231610400:embedconte

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. pink rulez!!!!

    bei 12 von 12 bin ich auf jeden fall dabei.

    AntwortenLöschen
  21. Toll, da geht es wohl bald ans Patchen?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/e2fee8d58efc6acd1bd7fe45c9e83bcc/cl/details/cnid/5bf44ce23435dfcf9.54458577/anid/09146d9473f2319c1.31060016/Quilters-Duo-Pink-Breast-Cancer-Scherenset/

    ... und die haben Schneidematten in hellblau...

    ;)
    Diba

    AntwortenLöschen
  23. 12 von 12 - ich bin das erste Mal dabei :-)

    AntwortenLöschen
  24. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen