Freitag, 23. Januar 2009

Puuh, ...

... was für ein Vormittag!

Plötzlicher Wintereinbruch ...


Kaffeetrinken mit "Tante Susanne" :o)


Fleecedingens für den kleinen Mann im Outlet erstanden ...


Glasdose für Muttern ...


... und endlos-Pilz-Stempel!


LG von Caro

edit:
(hätte ich mir auch denken können *gg*)

Der Stempel stammt aus dem Kinderbuchladen "Fuchs und Fabel" bei mir um die Ecke. Da euch das wahrscheinlich nichts nützt, verrate ich euch noch die Firma " Decole anticca", ich glaube, es ist eine japanische Firma? Bei flickr gibt es dazu mehrere Gruppen mit Liebhabern. Auch die kleine Glasdose kommt wohl aus Japan und ist von "iwaki", sie stammt auch aus dem Laden.

Kommentare:

  1. .... DU BIST NICHT ALLEIN!!!

    morgen ists wieder besser!!


    lg Irene, die gerne mal für einen Augenblick alleine wäre

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an Dich! :0)
    Schoener Stempel!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Endlos-Pilzstempel ist ja toll! Hab ich noch gar nie gesehen. Und Kaffeetrinken mit der hamburgerliebe hört sich auch gut an :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Selbst bei uns ist der Winter für heute eingebrochen. Ich habe ja jetzt gar keine Lust mehr auf Schnee, für mich könnte es jetzt schon Sommer sein. Schöne Dinge hast du da bekommen!! Der Fleeci schaut echt kuschelig aus. Schönes Wochenende wünsche ich dir!!
    Liebe grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  5. Seit ner Stunde ist der Schnee an der Ostseeküste...
    Das Glas ist wirklich toll!

    LG
    Britta :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin blass vor NEID bei diesem tollen Pilzstempel:)) Wo gibt es denn so was??
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Puh, kaum ausgesprochen...hier auch Gruselwetter. Kein Schnee...Graupel @Britta...den Stempel find ich auch allerliebst.

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ein schöner Stempel! Aber der Schnee würde mich nerven. Obwohl bei uns auch schlimmer Sturm und Regen ist...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. NEID!!!

    So süsse Sachen :)

    Hier wechselts zwischen Regen und Schnee...aber ich hoffe ja noch auf viel Schnee!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. so much cuteness! i love the mushroom bowl and stamps and everything!

    AntwortenLöschen
  11. Hach - wir waren heute mal wieder bei IKEA - Geld zum Fenster rausschmeißen. Bloß gut, dass meine Kinder dieses Möbelhaus lieben und somit gleich einen spannenden Nachmittagsausflug hatten. Bei uns in Bayern wars nämlich kein Wintereinbruch, sondern Pißwetter ...
    Bessere Tage und ein schönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  12. Wo genau gibt es denn die Dose und den Stempel? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    der Stempel ist ja toll, würde mich auch interessieren, wo es den gibt.

    Bei uns war das Wetter ganz gut, vormittags Somme und die ersten Blumenzwiebeltriebe. Beweisfotos sind auf meinem Blog.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte so einen Stempel, bin aber auch glücklich, wenn du uns dann mal zeigst, wie so eine Pilzreihe aussieht.
    Heute gehe ich auch wieder mal in einen wahren Wunderladen und vielleicht kann ich dir dann bei mir ein paar tolle Sachen zeigen.
    Also bis später...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Der Stempel ist ja süß! Zeigst Du uns das gestempelte Motiv?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  16. hey....um die ecke fuchs und fabel :)) schöön, warum sind wir da nur weggezogen. muss ich doch gleich mal nächste woche vorbei schauen....

    liebste grüsse eva

    AntwortenLöschen
  17. Schnee fehlt mir ja gerade noch (zu hohe Rutschgefahr ;o), aber mit "Tante" Susanne würde ich auch liebend gerne mal einen Kaffee trinken.

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  18. Niedlicher Stempel, bin gespannt, wo das Motiv auftauchen wird! So ein Laden um die Ecke wäre schlecht für meinen Geldbeutel.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. nein, was ist der stempel toll! und die dose erst.... super!

    und ihr habt wieder schnee???
    hier bei mir (ostseeküste) ist aber noch nix angekommen. ich hätte gerne noch welchen...
    dafür scheint hier heute aber herrlich die sonne und der himmel ist strahleblau

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaub, so einen Laden hätte ich auch gern vor meiner Haustür...
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich, wo bei 3° plötzlich der ganze Schnee her kam!? Hat sich trotzdem gelohnt, der Ausflug mit Frau Draußennurkännchen :-) – in jeder Beziehung!

    Müssen wir bald wieder mal machen, ich schulde dir noch was ;-)...

    Und Fuchs und Fabel ist ganz toll! Jetzt sind wir aber so selten auf der Ecke.

    (So Pappschnee kehrt sich übrigens wie Kartoffelbrei. Eine Schneeschaufel haben wir leider immer noch nicht.)

    AntwortenLöschen
  22. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen