Donnerstag, 29. Januar 2009

Psssst ...


... bitte nicht stören!

Ich geh jetzt (ganz leise) mit meinen Jungs UNO spielen ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schlafende Babys und Kinder sind doch einfach zu verlieben! Sie strahlen so viel Ruhe und Gelassenheit aus und wissen noch gar nicht was die Welt ihnen bieten wird.

    Gruß Sille

    AntwortenLöschen
  2. So schnuckelig. Viel Spass beim Uno spielen.

    Liebe Grüsse MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. leise vorbei husch und sage ... "Wow, so viele Haare!!!"

    lg

    AntwortenLöschen
  4. P.S: Diesen Anblick kenne ich von unserem Moritz leider garnicht ... zumindest nicht während der ersten 10 Monate ... da wurde nur mit Schmusibu im Mund geschlafen und wehe ich mußte mal aufs Klo ... daß ich mir damals kein Blasenleiden zugeszogen habe ist ein Wunder ; )

    Geniße dein kleines Wunder!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch...oh entschuldigung....war aber nur ein leider Kreischer!

    Du sollst doch nicht sooooooooo süße Babybilder zeigen! Du weißt doch das Dritte und meine biologische Uhr! ;-)Also bitte, wenn schon Bilder vom kleinen Mann, dann doch bitte mit hochrotem Kopf und brüllend!

    LG Mila, die vielleicht doch noch ein Drittes....

    AntwortenLöschen
  6. ..und sie: riechen so gut..diese ganz kleinen.

    AntwortenLöschen
  7. von diesen bildern kann man einfach nicht genug kriegen! ;-)

    *hach*

    und der stress des arbeitstages ist mit diesem anblick wie weggeblasen...

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist soooo süß! *seufz*

    Viel Spaß beim Uno spielen... ;o)

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. oh...was für ein wunderbarer Anblick!
    Da wird mir ganz warm ums Herz *seufz*

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Wuah, ist der süß. Trotzdem gruselt mir schon ein wenig davor, hab noch den zweiten Kerl gut im Gedächtnis ... angeblich suchen sich die Kinder ja Nischen - die des Brüllaffen hatten wir schon.

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt kaum 'was rührendes als kleine schlafende Babys. Mein Herz macht immer einen extra Hüpfer...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Adorable!!
    Wenn sie schlafen könnte man ihnen ewig zugucken, der ist so süß :)
    Ist das ein Hammer wie Baby´s duften?
    Besonders am Kopf und im Nacken!
    Deshalb freue ich mich so tierisch, bald endlich wieder ein Baby in der Familie zu haben.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro,
    das ist ja lustig, mein heutiger Post sieht ziemlich ähnlich aus :-).
    Die Kleinen sind aber auch so süß wenn sie schlafen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. ach menno ...
    ich will auch endlich solche süßen Bilder posten

    wartende Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist ja so süüüüüß!
    Oh wie lange ist es her....viereinhalb Jahre beim Letzten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, zum Hachmachen ...

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß, da mag man nur am Bettchen hocken und stundenlang beim schlafen zuschauen ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. lacht aber nicht so laut ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  19. Grüsse euch ganz leise...

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  20. So süß ach da könnt man ja glatt nocheinmal drüber nachdenken ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Foto!!!

    Ich könnte Kinder beim Schlafen ewig anschauen!

    Schönen Abend!
    Biene

    AntwortenLöschen