Mittwoch, 14. Januar 2009

"Über den Wolken ...


... muß die Freiheit wohl grenzenlos sein!", sang schon Reinhard Mey.

@lina: Ist das schööön!
Der Stoff ist ja wohl total genial und das Lätzchen und die Tasche daraus so perfekt für kleine Jungs. Da tut es einem fast leid, daß man noch stillt ;o)
1000 Dank!

Und noch etwas lag heute im Briefkasten:

@crisl: Was für eine Überraschung!
Was bin ich froh, daß Du keine andere Mutter mit einem kleinen Jungen kennst und ich dadurch so etwas Schönes bekommen kann. Ganz, ganz lieben Dank, die Bodys sind toll und dann auch noch gestreift, herrlich!

Und da behaupte nochmal jemand,
das Internet sei anonym und würde einsam machen *vogelzeig* ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Tolle Sachen und so richtige Winterbodys!

    Mein Schneelicht habe ich im Geschäft gekauft, so etwas übersteigt nun wirklich meine Fertigkeiten und Mittel. *gg* Es ist von www.raeder.de (unter Weihnachten). Dort kannst Du unter Händlersuche Deine Stadt angeben.

    AntwortenLöschen
  2. *breitesgrinsen*

    Wie schön die Sachen sind!!

    Ich habe übrigens was gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Am 23.12. bin ich zu meiner Family nach Brasilien geflogen und heute Nacht zurück gekommen. Nach 33-stündiger Rückreise (den 12. und auch Teile des 13. habe ich in Fliegern und auf Airports verbracht) und nach Auspacken, Wäschwaschen etc habe ich mir nun einen einzigen Blog zur Guten-Nacht genehmigt: den deinigen, weil ich so neugierig auf den Kleinen bin. So kommen denn auch beste Glückwünsche aus Irland und statt 12-aus-12 viele sonnige Motive aus Süd-Brasilien.

    AntwortenLöschen
  4. Na da haben dich aber tolle Päckchen erreicht! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. das sind tolle geschenke.
    dein kleinster wird ja von allen seiten verwöhnt.
    gut so.

    liebe grüße an dich, doro.

    AntwortenLöschen
  6. jau,ich freu mich für,daß du dich drüber freust; )

    und jetzt haste es ja doch im blog,lach..

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wie Weihnachten und hört gar nicht mehr auf *lach*. Ich freue mich für Euch!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. von herzen gern geschehen!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich tolle Geschenke
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro,

    da trudeln ja lauter schöne Geschenke bei Dir ein! :)

    Eine Frage hätte ich mal: wie machst Du es, dass in der linken Spalte (Auf dem Plattenteller, auf dem Bildschirm...) das Cover der CD erscheint? Ich würde das bei mir auch gerne so machen, krieg es aber nicht hin...

    Danke schon mal und viele Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen