Montag, 12. Januar 2009

12 von 12 (Januar)

Guten Morgen, kleiner Bruder!
(ja, der liegt dazwischen ...)


still- und blähfreundlichen Tee kochen,
als die Jungs im Kindergarten sind


Qual der Wahl bei der Geburtstanzeige

Wäsche aufhängen


die Hebamme kommt und wiegt den jüngsten Mitbewohner:
stolze 4200g!


shopping bei budni


Minikind schön warm eingepackt

große Brüder vom Kindergarten abholen

Mittagessen

nächstes Projekt


Serienproduktion

und vielleicht nachher noch bißchen lesen

Danke für´s Gucken!
LG von Caro


Und wer hat noch mitgemacht?


Kommentare:

  1. hui bist du heute schnell!
    das buch habe ich meiner mutter vor kurzem geschenkt...sie ist begeistert! bin auch schon gespannt!

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ihiiich ;)

    Worum geht es in dem Buch?

    Ich hätte ja gerne noch ein Baby-Bild gesehen ;)

    Schön dennoch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Bilder. Erinnere mich auch noch an Windelbergewaschen. War irgendwie eine schöne Zeit mit so kleinen Kindern. Wünsche dir, dass du es genießen kannst, auch wenn es manchmal anstrengend ist.
    L.G. von
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gleich mal Fotos zählen...Im Notfall gibt´s halt nur 11 ;-)
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich... :-)

    Muss immer noch über deine "handschuh-lösung" grinsen!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Mache auch noch mit, bin nur nicht so schnell. Erst müssen jetzt die Kinder ins Bett ;-).

    Bis denn dann!
    die Sille

    AntwortenLöschen
  7. Ich - habe es zumindest versucht. Mein 1. Mal :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Mann, bist du schnell....!!!
    Deine Bilder gucken macht immer soviel Spaß.
    Und Minibaby in der Waage...Süüüüßßß!!!
    Ich habe auch mitgemacht.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. hallo caro!
    sehr feine bilder!
    das foto mit der waage sieht aus wie frisch vom storch gebracht ;)
    sehr süß, wie deine "männer" beim fotografieren mitarbeiten.

    das queen-buch habe ich grade schon bei stil-leben gesehen und werde immer neugieriger drauf!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  10. Na, mit so herrlichen Familienschnappschüssen kann ich ja leider heute nicht aufwarten.
    Aber, hihi....
    Norman, bringen Sie mir bitte mal das rote Buch....

    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Deine am Kinderwagen stehenden Jungs wirken richtig stolz, schönes Bild.

    Ich bin auch dabei, zumindest zu 3/4. LG Linnea

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin diesmal auch wieder richtig dabei - letzten Monat war's ja "nur" der Jahresrückblick .)
    Wann geht's zu Edward?

    AntwortenLöschen
  14. ich habs heute leider nicht geschafft ;o(

    danke für die schönen bilder!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  15. so ein mist, jetzt hab ich das doch schon wieder vergessen, letzte woche hab ich noch dran gedacht, tja da kann man nichts machen! *schnief* vielleicht mache ich morgen mal 13 von 13????
    gglg regine
    p.s. der kleine ist ja mal herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schönen Bilder. Also dein kleiner ist ja so was von niedlich und noch so klein. Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn ich mir da meine kleine (bzw. "große" mit fast 2 einhalb) anschaue. Ich glaube ich werde das nächste mal auch mal mitmachen bei 12 von 12. Wann ist das denn immer?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  17. Boah.....schon um 16:52 fertig mit deinem Tag! *:o)

    Schöne Bilder, vor allem das mit den heraushängenden Minifüßchen im Wiegetuch!

    Ich hab heute auch mal mitgemacht! Erstmalig!:O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  18. Mit diesen süssen Jungs bist Du nicht zu toppen :)

    Ich bin heute ganz unspektakulär dabei....

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  19. Mist, ich habs schon wieder vergessen! Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei! Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  20. hallöchen. das sieht nach action aus. ich habe auch mitgemacht. schau doch mal vorbei. das letzte bild hätte ich eigentlich von mir selbst beim basteln an meinem blog machen sollen:-) endlich geschafft. bei mir gibts jetzt kein buch mehr....
    gute nacht,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Du sollst doch nicht immer so süße Babyfotos zeigen!

    Mir gefällt auch das Wiegebild mit den nackten Füßen am Besten! So süüüß....*hüstel*

    Ich habe heute auch wieder mitgemacht. :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  22. Und immer wieder bin ich von "12 von 12" total begeistert.
    Deine Fotos sind aber auch immer schön ...
    Und was Du doch noch alles schaffst mit Deiner Meute im Schlepptau - Hut ab !! Aber man merkt halt bei Dir, das Du alles von Herzen machst ;)

    LG Sylvie - bin auch dabei !

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder! Und Dein Kleiner ist ja super süß und die großen Brüder sehen so stolz aus!

    Habe dieses Mal auch wieder mitgemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ich auch :-).

    Mannometer, bist du fix – und das mit deinen drei Männern an der Hacke, Hut ab!

    Sieht aber nach einem schönen Tag aus!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Caro,

    wie immer eine schöne Auswahl von Dir, vielen Dank für den Einblick in Deinen Alltag! Ich habe diesen Monat auch das 2. Mal mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Caro
    tolle Bilderchen und find es klasse wie toll das mit 3 Kindern klappt.
    Ich hab dieses Mal auf bei 12 von 12 mitgemacht !
    LG Mimera

    AntwortenLöschen
  27. Wieso zeigt mir bloglines nicht an, dass Du schon längst Dein Posting geschrieben hast.
    Oh ja...die Qual der Wahl hatten wir auch....und dann die Druckerei mit Foto und so. Man, was habe ich geflucht :-)
    LG; BINE

    AntwortenLöschen
  28. 4.200 g hat mein Kleiner bei der Geburt gewogen - ist schon stattlich, nicht?

    Ich hab auch wieder mitgemacht!!!

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Bilder!
    Ich bin übrigens diesmal auch zum ersten Mal dabei...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Ich war heute auch dabei - zum ersten Mal :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  31. um dem ganzen hier mal entgegen zu wirken: ich nicht! ;-) muss mich erst noch ans "bloggen" gewöhnen, nehme mir aber fest vor, nächsten monat mitzumachen.. :-)

    schöne bilder, sieht nach einem gelungenen tag aus.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  32. huhu caro
    schöne bilder

    ich habs heute auch endlich gemacht!!!
    und ich sag nur: ich war im kino!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  33. Super Bilder.
    Der Luette in the Schlingenwaage ist ja schnuckelig. Die Beinchen...hihihi

    Ich hab auch wieder mitgemacht beim 12v12! :0)

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Bilder Caro!
    Ich bin diesmal nicht dabei, da kein Mensch mehr die langweiligen Bilder der Qualitätskontrolle sehen will - daher mache ich wieder gern mit, wenn der 12. auf Wochenende fällt!
    Bis dann!
    LG und alles Gute für Euch 5!
    sonia

    AntwortenLöschen
  35. Ich fand die Idee so gut, dass ich glatt auch mal mitgemacht habe, wenn auch nur mit 11 Bildern, das 12. wollte Blogger nicht mehr.

    GLG
    Kirsten (bisher stiller Leser)

    AntwortenLöschen
  36. 12 von 12 habe ich leider auch nicht geschafft, aber 8 von 12. Beim nächsten mal dann die volle Bilderzahl, versprochen. Trotzdem habe ich sie im Blog.
    Schöne Bilder. Das Wiegebild ist genial.
    Viele liebe Grüße Ute + 6 wilde Kerle + Bauchtrampolinspringer

    AntwortenLöschen
  37. Und ich hab zum ersten Mal auch mitgemacht, nachdem ich beim Blogsurfen bei dir gelandet bin und diese Aktion einfach nur klasse fand!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  38. wow, trotz baby hast du wieder die längste liste gemacht! ich werde sie verlinken...
    übrigens noch herzlichen glückwunsch, nachträglich! sieht ja echt niedlich aus, wie er da in der hängewaage hängt. meine hebamme hatte auch so eine... und sag: benutzt du wirklich stoffwindeln? ich dachte sowas wäre jetzt echt ausgestorben, meine konnte ich jedenfalls niemanden geben, nicht mal geschenkt... also respekt!
    ganz liebe grüsse und alles, alles gute für die drei jungs und die mama, stefanie.

    AntwortenLöschen
  39. @lina: ich mußte eine Stillpause geschickt ausnutzen ;o)

    @ex: die Queen entdeckt das Lesen.

    @riksu: ich kann leider (noch) nicht ins Kino, Baby ist noch zu klein :(

    @tante Freddy: na, am 12. ist das immer *gg*

    @binimgarten: nene, ich benutze keine Stoffwindeln, das sind die Spucktücher :o)

    AntwortenLöschen
  40. ohhh wie zauberhaft...
    diese beinchen...hach...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  41. hallo caro, schöne bilder habst du gemacht. besonders gefallen mir das wir-wiegen-mal-den-jüngsten-bild und das vom mittagessen. lustig, dass der geschmack aller kinder gleich zu sein scheint. ;-)
    liebe grüße von Ines, die auch mitgemacht hat.

    AntwortenLöschen
  42. Mein 12. war so ereignislos dass ich einfach nicht mitmachen konnte. Irgendwie bin ich in "Winterstarre"...
    Aber bei deinen Bildern bekomme ich Lust auf ein Baby.
    GLG

    AntwortenLöschen
  43. Vielleicht komme ich ja auch noch in Deine Liste - snief ;-). Hab' doch auch zum ersten Mal mitgemacht.

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe auch das erste Mal mitgemacht. Laufen hier alle Fäden zusammen?

    AntwortenLöschen
  45. @mum kreativ: nö, ich verlink nur zu gerne alle, die mitgemacht haben :o)

    AntwortenLöschen
  46. oh, so ein schöner babyalltag... so schöne bilder... danke fürs teilhaben lassen!

    herzliche grüße MINVERA (diesen monat auch dabei)

    AntwortenLöschen
  47. hello danke fürs vorbeischauen und eintragen in die linkliste.

    mir gefällt das erste bild am besten. es ist immer wieder schon zu sehen wie kinder ihre kleinen geschwister eigentlich doch ganz doll lieb haben, auch wenn sie mal nerven.

    AntwortenLöschen