Montag, 8. Dezember 2008

"Oh my deer!"

Nicht ein Hirsch, gleich zwei hatten sich im teaser versteckt:

(Schablonendruck mit freezerpapier und goldener Metallicstoffmalfarbe)

Das Motiv stammt von einer Tüte, die mir eine Freundin im Tausch gegen einen Schlüsselanhänger schenkte, zu schön um ein Dasein auf der Tüte zu fristen!

LG und einen guten Start in Woche von Caro

PS: "Holy Shit Shopping" war sehr nett gestern, wahnsinnig viele Leute, unglaublich viele Sachen von Filzschalen über Aufklebern über Siebdruck und Legoanhängern, Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes und dazwischen irgendwo Susanne. Wie schön, daß ich Dich jetzt auch "in echt" kenne :o)

Kommentare:

  1. Oh my deer *lol*

    Wirklich schön geworden, Caro!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! "Freezerpapier" hab ich nun schon häufig gelesen, wenn ich dachte "Sieht super aus!" oder "Super Idee!"... Muss mich wohl doch mal erkundigen, was es damit auf sich hat!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden ... Du mußt echt eine Geduld haben.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr schön aus....

    ganz liebe Grüße Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. hach, schönes shirt, nicht nur zu weihnachten!
    REHkönigliche grüße ;o)
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal superschön :)

    Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren mit diesem Freezer-Papier!
    Mal sehen ob mein "Nähladen" das auftreiben kann.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh my dear, wie schön, dass auch ICH dich jetzt „in echt” kenne :-))!

    Ganz liebe Grüße aus Suburbia ;-),
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wow, das Shirt ist superschön geworden !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. genial! ich muß auch mal wieder "freezern"! ;o) wieso hat der tag nur so wenig stunden????

    lg, lina

    die post war übrigens da! danke!!

    AntwortenLöschen
  10. Schön. Und immer wieder denk ich: muss ich auch mal. Erst nach allen anderen Projekten. ...

    AntwortenLöschen
  11. Für dich?
    Sieht klasse aus. Vor 100 Jahren bei Oma fand ich die Hirsche doof....werde ich alt?
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. you stenciled this caro?! you did an excellent job! i thought it was screenprint.

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne idee. und wirklich gut gemacht! denn gestern habe ich in der drogerie einen papierbeutel gesehen und ihn sofort als den ursprung deines shirts erkannt.

    richtig schön!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön ;) so eines brauch ich auch für's Fest ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Nanu? Nana! Hab die Tasche heute im Laden gesehen und mußte an dein Shirt denken! Gefällt mir gut!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Meisterin vom Freezerpapier.Sehr gelungen ist Dein Shirt liebe Caro.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Absolut genial schön!!!
    Das würde mir auch sooooo gefallen ;o)
    Ganz ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! So ein ähnliches gibt es von Coppenrath...habe ich neulich im Buchladen meines Vertrauens gesehen und dabei noch gedacht-pah, das können wir doch auch selber machen!
    Du warst mal wieder schneller :-)
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen