Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009!


Wir werden gleich schon bißchen mit den Jungs böllern, dann noch Berliner mit Marmelade essen und die Jungs dürfen so lange aufbleiben, wie sie wollen (letztes Jahr haben sie bis 1 Uhr ausgehalten). Ich werde mich aus allem etwas raushalten, denn unser Jüngster weckt mich ja sowieso nachts noch häufig und da muß ich mir den wenigen Schlaf nicht künstlich verkürzen.

Ich freue mich auf ein neues kreatives und fröhliches Jahr mit euch!

LG von Caro

PS: Und ihr könnt euch denken, wie sehr ich mich über die über 100 (!!!!) Kommentare zur Geburt gefreut habe. Aber ich verlos ihn trotzdem nicht :o)

Kommentare:

  1. MEEEEEEEGAGRINS!!!!!!!
    wünsche euch auch ein schönes Jahr...
    Bis bald.....GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. =D

    ich tät ihn auch nicht verlosen,wo er euch doch so gut gelungen ist!!
    einen sanften rutsch ins neue jahr und für dich und deine männer(wo bleiben die mädchen??)alles liebe für 2009.

    das die lindtmänner überlebt haben!respekt!!

    ganz herzliche grüße, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    von Herzen wünsche ich dir und deinen Männern alles Gute für das neue Jahr 2009.

    Ich musste gerade so lachen: Einen so süßen Prinzen würde ich auch nie und nimmer verlosen.

    Liebe Grüße und einen schönen Silvesterabend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. .... ach, ich hätte ihn zumindest leihweise gerne mal aufgenommen! Wäre mal eine kleine Abwechslung zu unserem "Weiberhaushalt".
    Na ja, vielleicht wartest Du mit dem Verlosen noch so dreizehn Jahre.....


    Ich wünsche Euch einen ganz schönen Start ins neue Jahr (obwohl, Mütter haben meist eine andere Zeitrechnung...)

    liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen wundervollen Prinzen. Alles alles gute. Nein, ich würde ihn auch nicht verlosen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gutes und gesundes Neues Jahr und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Und ich habe Deinen Blogeintrag hier immer noch im Browser geöffnet, allerdings fehlte mir immer die Zeit und Muse, da was nettes zu schreiben.

    Darum: eigentlich wären es ja 101 Kommentare. Ich freue mich für Euch, dass der Zuwachs und Nachwuchs so schnell und komplikationslos zu Euch gestoßen ist.

    Ich wünsche Euch ein schnelles Zusammenwachsen und einen gutes Jahr 2009.

    Vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit mal Deine Adresse mailen .. ich hätte da nämlich was für Deinen Nachwuchs (allerdings wirds noch ne Weile dauern, der Umzug geht vor).

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Caro,

    man muss ja nicht immer alles verlosen, was man im Blog so "drin" hat *grins*

    Aber da bei uns die Dämchen auch überwiegen, hätte ich ihn glatt genommen - so ein kleiner Zuckerprinz wie er ist :))

    Paß gut auf dich und deine Männer auf und lasse es dir im neuen Jahr so richtig gut gehen!

    Alles Liebe, Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year liebe Caro!

    Ich habe alle Weihnachtsmännlein schon verputzt..

    Alles Liebe für Dich!

    Schön, dass es Dich in Blogland gibt.

    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr und wünsche Dir trotz Nachwuchs viel Zeit zum kreativ sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Bild von Familie Draussen-Nur-Kännchen. Alle zum Anbeissen :-)
    Ich wünsche Euch ein spitzenmäßiges 2009 zu fünft!
    Hin und wieder würde ich das ein oder andere Familienmitglied schon gerne verlosen...aber meistens besinne ich mich doch eines besseren :-)))
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz tolles, kraftstrotzendes, sorgenarmes, lustiges, kreatives und humorvolles Jahr wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich möchte dich in meiner Blogleiste nicht missen. Gib dem kleinen süßen Babymann, ein küsschen von mir. (kleine Jungs sind doch einfach zum knutschen, was?) Und ich habe auch gestaunt, über deine vielen Kommentare. Aber wenn man das nur auf diesem Wege schaffen kann, dann muss ich leider passen. (mein Mann hat gesagt, wir wären fertig:( )
    Aber eine Tür bleibt in meinem Herzen immer offen dafür, bis die biol. Uhr abgelaufen ist.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße sendet dir Janet
    Ps. Wie heißt dein Kleiner? Verrätst du es?

    AntwortenLöschen
  13. Hahahaha! Das du den Kleinen nicht hergibst, dachten wir uns wohl schon!

    Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wie der Schwiegervater immer sagt:
    Möge das neue Jahr nicht schlechter werden als das alte Jahr.

    Ich bin für eine Verlosung,
    Diba

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe zum neuen jahr! bestimmt wird es sehr aufregend... ;o)

    sei gegrüßt.
    nic

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro,

    ein wunderschönes neues Jahr Euch allen :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch euch ein gesegnetes Jahr 2009 und den kleinen Mann würd ich auch nicht hergeben.

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. *rofl* wegen den 100 comments und der Verlosung.

    Siehste, jetzt weiß ich, was man tun muss, um viele Kommentare zu bekommen.

    Aber ne, 4 Kinder sind eigentlich genug auch wenn man niemals nie sagen sollte *g*

    Ich hoffe, Du bist auch gut ins neue Jahr gekommen und ein besonders tolles wünsche ich Dir und Deinen LIeben.

    *wink*
    Betty

    P.S.: Eins nach Zwillingen muss fast wie ein Spaziergang sein oder?

    AntwortenLöschen
  19. Ach schade, so gratis hätte ich dieses süsse Baby auch genommen.
    Nein, ich freue mich sehr mit euch und bewundere, wie schnell du wieder Energie fürs Bloggen gefunden hast. Da sieht man, zu was erfahrene Mütter fähig sind.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. kaum war ich mal 10 tage nicht online und schon gibt es jede menge grund zu freude und gratulation. Ein herzliches willkommen an den neuen erdenbürger und gute wünsche und vielleicht hin und wieder eine mütze schlaf für die eltern und stabile nerven für die geschwister aus dem hohen norden. lg regine

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe gerade erst gesehen, daß Du Mami geworden bist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Dezemberkinder sind toll!!Bin auch eins...;-)
    Ich wünsche ien frohes neues und gesundes Jahr.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzliche Glückwünsche schicke ich Dir zum Nachwuchs. So ein niedliches Baby, süß! Wie heißt denn der junge Mann?
    Dir und Deiner Familie ein gesundes glückliches Jahr 2009!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Weihnachtself. Nun wünsche ich Euch ein buntiges und lustiges Jahr 2009.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen