Freitag, 12. Dezember 2008

12 von 12 (Dezember)

Guten Morgen!


Heutige Ausbeute aus dem Adventskalender


Der Tischler ist da


*argh*, jetzt muß ich nur deshalb nochmal in den Laden ...


Vormittagsprojekt


neuer Lesestoff


Fertig!


Jungs wieder da


Tücken des Altbaus

Spielbesuch


Wischen, nachdem der Tischler weg ist


Und jetzt koche ich Chili


Danke fürs Gucken!

LG von Caro

Und wer hat noch mitgemacht?


Ich glaube, das ist absoluter Rekord diesen Monat!!!! Superklasse!!!!

Kommentare:

  1. iiiich:o)))

    am besten gefällt mir das spielbesuch- bild.. *lach* so sieht es bei uns auch immer aus.. göttlich.. danke!!

    einen wunderbaren abend ünsche ich dir
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, das Besuchsbild fand ich auch am Besten! Was bin ich froh, dass es nicht nur bei uns so aussieht!

    Ich habe übrigens auch wieder mit gemacht!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, da warst Du ja schwer beschäftigt!

    Und das Chilli geniesse noch, bevor die Böhnchen blähen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihiiich

    Übrigens mache ich mein Chilli inzwischen mit klein geschnittenem Fleisch! Und verschiedenen Bohnen.

    Bei uns sieht es bei einem Besuch auch immer so aus. Die anderen sind etwas ... ziviler!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s mal wieder vergessen! Aber irgendwann schaffe ich es auch mal mitzumachen! Ganz bestimmt! Beim Besuchsbild mußte ich auch schmunzeln! :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da haben sich Deine Jungs und der Besuch aber Mühe gegeben ;o)

    Ich habe es diesen Monat auch endlich mal mitgemacht. LG, Linnea

    AntwortenLöschen
  7. du weißt, dass scharfes essen wehen auslösen kann? (hat meine hebamme damals behauptet....) ;o)
    die tasche ist toll geworden! ich habe auch noch einen laaaaaaaaange liste, was ich noch nähen muß!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Der Pilz ist toll für die Stecknadeln.

    Wenn scharfes Essen Wehen auslöst, bekommen dann alle Chinesinnen, Thai, Brasilianerinnen und Mexikanerinnen ihre Babies zu früh

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Echt, bei 5jährigen sieht es genauso schlimm aus, wie bei 1jährigen? Ich hatte gehofft es wird besser. ;-) Habe diesmal (erstmalig) auch mitgemacht. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass die die deutschen MitmacherInnen vereinst! Ich war heute auch zum ersten mal dabei (kaum dabei habe ich mehrere Blogs, es ist auf sents-and-senses, obwohl hier in Südwest-Irland heute so richig besch... Wetter war; gestern wären es tolle Draußen-Bilder geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Auswahl wieder!

    Und so ein Chaosbild habe ich heute auch eingestellt;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. mmmhhh chilli.....

    und spielbesuch kenne ich selbst bei meiner 11 jährigen Tochter herrscht noch heilloses Chaos danach...

    Schön das es überall so ist

    ein gemütliches Adventswochenende♥♥

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro,

    ich habe auch mitgemacht, leider sind es bei mir nur 6 von 12 geworden *schäm* Der Arbeitstag hat einfach nicht mehr hergegeben.

    Tolle Ausbeute wieder bei Dir, ich freu mich immer über die Einblicke in das Leben der anderen Bloggerinnen.

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Great photos .. Thanks alot :)
    Ramy
    http://www.ramoree.com/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja Mut, in deinem Zustand noch Spielbesuch?!
    Ich hab ja auch wieder mitgemacht, aber mit so Bildern kann ich nicht dienen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  16. ach, ja der ganz normale "alltags-wahnsinn" x 12 - schön!

    du machst dein chili mit fast genau den gleichen zutaten wie wir... bloß bei uns kommen cabanossi ´rein - auch sehr lecker.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder schönste Bilder!
    Danke auch, daß Du immer so schön alle sammelst und verlinkst :o)

    Lieben Gruß und schönsten Abend
    wünscht myriam.

    AntwortenLöschen
  18. Oh diese Tassen. Wunderschön!

    Und Dein Besuchsbild...lol

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch dabei, wenn auch recht spät, weil 1.das Bilder hochladen total gegen mich war und 2.der Text überhaupt nicht das wollte was ich so vorhatte!
    Mein Favorit ist auch "abselut" das wir-krempeln-erstmal-die-Hütte-auf-links-Foto!
    Ist das ´ne Spider-Handysocke oder ein Schweißband oder Socken???

    glg, Bianca =D

    AntwortenLöschen
  20. Den Stoff habe ich letzte Woche auch gekauft ;-)))
    Du sollst Dich SCHONEN und nicht nach Spielbesuch aufräumen und nach Tischlerbesuch wischen...!
    Lade meine Bilder gleich hoch ;)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  21. bei uns siehts auch immer so aus, als hätten wir spielbesuch gehabt. ;-)
    ich habe es heute auch mal geschafft, die 12 von 12.
    lg ines

    AntwortenLöschen
  22. Ich war auch dabei - spät aber doch!
    Mhm -lecker Chilli, sollte ich auch wieder mal machen.
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  23. Ach ich habs natürlich wieder vergessen, dabei hätt ich heut so einen spannenden Tag zu zeigen gehabt ;)

    Ich *WILL* auch Gunilla in schwarz-bunt :( Warum führen die beiden I*eas hier keinen :(
    Die Tasche ist so schön!

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab auch wieder mitgemacht!
    Das Spielbesuch Bild ist klasse.Kenn ich auch ...
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Caro wie immer wundervolle Bilder!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  26. Spielbesuch: Dann sieht es hinterher also nicht nur bei uns so aus ...

    Lecker, Chili!!!

    Wow, so viele haben mitgemacht dieses Mal? Da komm ich vor Mittag ja gar nicht weg vom PC ;-)

    Es war schön, Dich durch den Tag zu begleiten! Habe gestern Dank Betty endlich auch mal wieder an 12 von 12 gedacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hi Caro! Danke für's verlinken und Alltag-Mitgucken. Mir gefällt auch definitiv das Spielbesuch-Bild am besten! LG, Sina

    AntwortenLöschen
  28. Oh, du bist soooooo gemein! Ich hab den Stoff nicht bekommen, nur mit dem großen Muster.... so schön!
    Tischler im Haus - herrlich!

    Kochen - ich lad mich zum essen ein, ja?

    Und Spielbesuch - so siehts bei uns auch oft aus!

    AntwortenLöschen
  29. Schöööner Stoff (und schöne Tasche)! Und der ANblick nach dem Spielbesuch ist mir sehr vertraut ;-).

    Ganz liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. herrlich schöne bilder, liebe caro! mein favorit ist 'spielbesuch' *lach* ... so sind sie ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  31. ich hab auch mitgemacht...:)))

    www.la-miadolcevita.blogspot.com

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ach Caro, ich krieg richtig eine Gänsehaut, wenn du schreibst, dass es das letzte Mal mit Baby im Bauch ist.

    Auf der einen Seite bin ich ganz arg neugierig, aber andererseits auch ein bisschen "wehmütig", weil du dann bestimmt erstmal nicht mehr so viel Zeit hast, so tolle Sachen zu machen...

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  33. Und ich habe schon wieder gepennt!!!
    Aber im Januar schaffe ich es gaaanz bestimmt;-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen