Donnerstag, 6. November 2008

Ich bin (noch) nicht komplett untätig, ...

... ich kann´s nur nicht zeigen, weil´s schon mit Weihnachten zu tun hat (und die Beschenkte diese Seite kennt *gg*), deshalb nur ein teaser
(im Dezember dann die Auflösung):



Und das kann ich kaum noch erwarten



wenn ich mir dagegen die (hoffentlich nur vorläufige) deutsche Synchronisation (und v.a. Übersetzung!!!) angucke, wird mir ganz anders :o(



Schlimm, oder?

LG von Caro

Kommentare:

  1. schlimm? nö....schlimm finde ich es nicht....habe aber auch den englischen trailer vorher nicht gesehen!

    bin aber schon seeeeehr gespannt auf den film! vielleicht ist bis dahin unser "heimkino" fertig, dann lade ich dich ein!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Also der Originaltrailer macht wirklich Lust auf den Film, die gruselige deutsche Synchronisation lehrt mich eher das Fürchten... *grusel*

    AntwortenLöschen
  3. @ lina: ich finde, die Stimmen passen so gar nicht und ganz gruselig finde ich die Übersetzung mit dem "kleinen Hunger", das ist echt Schleichwerbung hoch zehn!!
    Einladung nehm ich trotzdem an *gg*

    @juli: bei dem engl. trailer hab ich noch immer Gänsehaut, auch wenn ich den schon gefühlte 1000x geguckt habe ...

    AntwortenLöschen
  4. Untätig bin ich auch nicht - aber wie bei Dir irgendein Geschenk für jemanden der häufig im Blog liest. Dann ist es eben mal ein bissel ruhiger ... zumindest im Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ok Ok Ok, jetzt habt ihr es geschafft! Ich werde mir das Buch doch kaufen....bisher habe ich immer noch wiederstanden.:-) Muß ja schließlich mitreden können *lach*.
    Die Übersetzung des "kleinen Hungers" ist mir auch gleich aufgefallen! Aber ansonsten scheint der Film sehr vielversprechend zu sein. Danke für´s Appetit machen!

    LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Die Art von Büchern ist auch überhaupt nicht mein Ding... bisher!
    Der Trailer macht mich auch neugierig, mal gucken vielleicht wage ich mich auch mal an dieses Thema.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es auch kaum erwarten.
    Leider kommt der Film hier in D erst am 15.01. ins Kino. Leider!
    Denke wir werden uns an die dt. Stimmen gewöhnen, denn es wird ja (bald)schon der 2. teil gedreht.
    Ich bin für den 15.01. übrigens schon verabredet, mit noch mehr Süchtigen*lach
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja dieses Buch, das in Bloggerkreisen so bekannt ist...vielleicht sollte ich es aucn mal lesen...und Du hast recht mit der Übersetzung,im Vergleich merkt man wirklich den Qualitätsunterschied...GGLG! Ela

    AntwortenLöschen
  9. @seemownay: Tja, das ist eben leider der Nachteil vom bloggen, man würde es schon soo gerne zeigen, aber kann leider nicht.

    @mila: Ja, kauf mal, aber nicht nur Band 1, sonst mußt Du nach 2 Tagen gleich wieder los, um die restlichen Bände zu kaufen :o)

    @kathrin: Waren davor auch nicht mein Ding (also Jugendbücher schon, aber Vampir?????) Trau Dich, macht echt Spaß!

    @ingrid: ich hoffe, ihn hier irgendwo im Original sehen zu können, mich schrecken nur die Teeniehorden, die dann mit mir im Kino sitzen *lach* aber da müssen wir wohl durch ...

    @ela. mach mal, wirklich nett und schnell und schön zu lesen. Schade, daß sie sich mit der Übersetzung nicht so viel Mühe gegeben haben.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter wartet ebenfalls sehnsüchtig darauf!

    AntwortenLöschen
  11. @olga: Deine Tochter ist wahrscheinlich auch eher die Zielgruppe als wir alle hier ;o) Egal!

    AntwortenLöschen