Freitag, 21. November 2008

Es kann ja hier auch nicht ruhiger werden, ...

... wenn manche von euch so schöne Ideen in den Kommentaren hinterlassen.

Aber von Anfang an:
große Aufregung bei meinen Jungs heute morgen


***SCHNEE!!***


(leider mittags schon wieder weg und matschig)

und ich hab heute vormittag noch viel geschafft:
die restlichen Gewürzkissen für meine Freundin


und nach der Idee von chris einmal ein kleiner Nikolausstiefel


und nach der Idee von lina ein Gewürzkissen, ganz für mich alleine,


beide aus dem schönen downloads von "a print a day"

So und nun versuch ich keine neuen Dinge über´s Wochenende zu produzieren ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hey Caro,jetzt muss ich doch fragen,kippt dir die Tasse nicht runter???
    Und nimmst du dazu ganz normalen Dinkel od.die Spelzen??
    Grüsse von GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. @gabi: Nein, das Kissen ist nicht zu fest gefüllt und normalerweise steht die Tasse auch eher mittig (nur dann hätte man den schönen print nicht gesehen, deshalb schräg fürs Bild). Ich nehme ganz normalen Dinkel, ganze Körner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch direkt ne blöde Frage ^^ Woher bekommt man das Freezerpapier? Danke schonmal :) Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  4. @meike: ich habs über www.quiltmaus.de bestellt

    AntwortenLöschen
  5. potzblitz, caro, du machst aber auch wieder ein schnuffelstück nach dem nächsten. total süß deine gewürzkissen! kann frau die auch in der mikrowelle... erwärmen oder macht das der tee darin nicht mit?
    liebe grüße aus dem schneelosen hochnorden ;o) ulli

    AntwortenLöschen
  6. also DAS ist doch wohl das perfekte gewürzkissen! klasse!!!

    glg , lina

    AntwortenLöschen
  7. Hast du dir die Ruhe über's Wochenende selbst verordnet? Brav ;-)!

    Bei uns liegt sogar noch Schnee im Garten. In Suburbia hat es zur Zeit aber auch immer ein paar Grad weniger als in der City (sagt der Mann, der jeden Tag in die Schanze ins Büro fährt).

    Liebe Grüße,
    Susanne

    PS. Niedliches Kissen! Und der Tee... sehr passend ;-)!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön. Und nein, ich schlag nix neues mehr vor. Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    Und wenn Du Patchwork machst, musst Du Dich nicht auf die Druckergröße beschränken. *mfg*
    Die Downloads bieten sich eigentlich richtig dafür an, da man sie so schön kombinieren kann.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. @ulli: ich glaube, das kann der Tee nicht vertragen, lieber auf die Heizung legen, sicher ist sicher! Nicht, daß es noch in Flammen aufgeht ;o)

    @susanne: Stimmt, fällt mir auch immer auf, wenn man im Winter Richtung Elbe fährt, da liegt der Schnee auch meist länger, während wir uns hier schon mit Matsche rumschlagen.

    çhris: Du bist gemein! Wie soll ich denn da am WE keine Sachen überlegen, ... obwohl überlegen darf ich, umsetzen erst Anfang der Woche. Aaargh!

    AntwortenLöschen
  11. Schnee, wie schön! Wir hatten schon lange kein Schnee mehr. :)

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa, der winter ist da endlich. bei uns schneit es auch schon wieder!

    deine duftkissen ... eine tolle idee ... sie duften bis hierher :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Moin Caro, kurzer Basarbericht.. Es war brechend voll (dagegen ist der Stoffmarkt um 12:00 Mittags nichts...), die Senioren-und im Wegstehenbleiberquote liegt bei gefühlten 98% und ich konnte kaum was sehen...Morgen ist letzter Tag, die Sachen waren schon schön aber die Menschenmassen...
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. huhu.. wie druckst du denn auf den stoff? das ist so einen schöne idee..

    AntwortenLöschen
  15. @claudi: klingt nach einem "Spaß", den ich mit dickem Bauch ruhigen Gewissens verpassen darf :o)

    @rednoserunpet: Gib mal in die Suche bei mir oben "Stoffdruck" ein, da findest Du die Anleitung

    AntwortenLöschen
  16. Die genähte Sachen sind total schön!!!
    Hast du den Stoff direkt mit den Freebies bedruckt?

    AntwortenLöschen
  17. @lena. ja, die sind DinA 4 Größe, also genau passend

    AntwortenLöschen