Dienstag, 25. November 2008

Einfach so :o)

... weil am Sonntag 1. Advent ist
... weil ihr so liebe Kommentar zu meinen Beiträgen schreibt
... weil ich hier statt Nestbaustrieb meinen Nähtrieb auslebe
... weil meine Jungs so gerne Gewinner ziehen
... weil um mich rum Chaos durch diverse Handwerker herrscht
... weil ich auch so gerne etwas gewinne
... weil´s einfach Spaß macht

... und überhaupt:

VERLOSUNG


Kleines Gewürzkissen, selbst bedruckt, gefüllt mit bio Dinkel und Weihnachtstee, zum Warmhalten und Duften des Tees in der (Vor-)Weihnachtszeit.

Jeder, der bis zum 30.11. einen Kommentar zu diesem Post hinterläßt,
wandert in den Lostopf!

Viel Spaß und viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Juhu!

    Da hinterlasse ich doch gleich mal den ersten Kommentar und hoffe auf Losglück und bewundere bis dahin das schöne Dinkelkissen aus der Ferne! ;-)

    Viele Grüße und "schöner Tag noch"!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön wie immer :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gewürzkissen sind wirklich eine tolle Idee - das riecht dann schön weihnachtlich.
    L.G. Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, da mache ich mit! Auch wenn ich eigentlich NIE was gewinne! Aber deine Sachen sind einfach zu schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*

    Also DAFÜR habe ich jetzt Zeit einen Kommentar zu hinterlassen :D

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da lass ich doch fix mal einen Gruss hier :) Wir waren übrigens am Samstag im Kino und haben Twilight geschaut. *hach* Herrlich! Ich freu mich jetzt ganz ganz doll auf den Januar, wenn der Film auch hier in D startet :)
    LG, Kristina (www.kooseonline.de)

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Kissen ... wie immer ;o)

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Da muß ich doch auch mitmachen. Das Gewürzkissen ist superschön. Und duftet sicher auch seeehr gut!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Und weil ich nie gewinne, hinterlasse ich schnell mal einen Kommentar. :-)

    Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nu mal ne doofe Frage. Wozu genau benutzt man dieses Kissen? Ist das wie ein Kirschkernkissen nur mit Duft, zum auf den Bauch/Ruecken/Wo auch immer man grad Waerme braucht legen, oder stellt ihr da eure Teetassen drauf?

    AntwortenLöschen
  11. Eine liebevolle Idee....

    Vielleicht habe ich ja mal Glück....

    Wunderschön deine Kissen und eine tolle Idee..


    ♥ herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, das passt aufs Sofa :) Wär ja schon schön! Ich versuch eben mal mein Glück ;)Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich hinterlasse ich auch einen Kommentar *g*

    Ich hoffe das Kleine lässt DIr viel Zeit noch kreativ zu sein und schläft viel und ist üüüüberhaupt nicht anstrengend!!!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Caro,
    das ist so schön, da muß ich doch einfach schreiben, auch weil
    - ich so gern bei dir reinschaue
    - unsere Stadt genauso liebe wie du
    - schon so oft so schöne Inspirationen von dir bekommen habe
    - mich über die wachsende Kugel so mitfreue
    - deine Jungs von hinten immer so schnuckelig finde
    und überhaupt, ohne einen Besuch hier, wäre meine Blogrunde immer irgendwie lückenhaft.
    Hamburger Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  15. @dye: es ist gedacht, um seine Teetasse draufzustellen, durch den Dinkel hält der dann länger warm und die Wärme bringt auch den Tee drinnen zum duften.

    AntwortenLöschen
  16. Da will ich gerne mitmachen! Deine Kiddies sollen ja schließlich aus vielen, vielen Zettelchen die richtige Wählen...

    Werde jetzt ganz feste die Daumen drücken.

    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee,diese Verlosung, da mache ich doch gleich mit. Genial , ist übrigens dein Stoffdruck.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Na da bin ich doch auch gleich dabei :)
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. hm...liebe caro,ich weiß,wir zwei "besuchen" uns nicht so oft ...aber trotzdem würd ich auch gern mitmachen!!?? hoffe,das ist in ordnung,das kissen ist nämlich einfach zu süß!

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  20. zu dieser jahreszeit kann es wirklich nicht genug duften.

    das mit den kurzen nächten kenne ich auch zu gut, aber ich empfand es garnicht so schlimm, da es am morgen eine angenehmere ruhe is und oft die kreativität am stärsten is.

    AntwortenLöschen
  21. Lach, das ist eine so schöne Idee. In den Lostopf mag ich zwar nicht, aber fragen, wie man das Kissen dann warm macht. Kann man es in die Mikro legen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    wow - so ein schönes Kissen hätte ich gerne! Ich bewundere schon lange deine tollen Kissen :)

    Vielleicht habe ich ja Glück - das Muster und die Farben passen perfekt in mein Chocolate Cottage *grins*

    Liebe Grüße und dir eine wunderschöne Adventszeit,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Oh Caro, das ist aber schön! Und was total neues für mich, habe ich noch nie gesehen, ein Teewärmekissen, tolle Idee. Ich war in meiner Schwangerschaft auch super-nachtaktiv, aber da konnte ich noch nicht nähen. Im Nachhinein sehr schade. Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein niedliches Kissen und eine tolle Idee.
    Tolle Ideen hast Du ja immer! :0)
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. @dane: es erwärmt sich selber durch den heißen Tee (der mag, glaube ich, nicht in die Mikrowelle). Oder man legt es auf die Heizung :o)

    AntwortenLöschen
  26. hach, da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten und reihe mich in die kommentatoren mit ein ;o) so ein schönes teekissen!
    hab mir gestern auch mal ein dinkelkissen (ohne tee!) fürs bettchen genäht, so schön kuschelig warm.
    ganz liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  27. Ichichich!

    :-)

    Und wegen der vielen Handwerker kann ich dir nur mein echtes und aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön.
    Du weißt ja, das ich dich hier gerne besuche.
    LG Ingrid

    Und konntest du schon Twilight sehen?

    AntwortenLöschen
  29. tolle Idee... da mach ich doch glatt mit ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab doch deine Gewürzkissen schon so oft bewundert... und vor allem deine Ideen des selbst bedruckens... wie machst du das nur? Ist der Bauchi nicht schon bald im Weg?

    Ich freu mich jede Mal, wenns bei dir neues zu lesen gibt.

    AntwortenLöschen
  31. *Nimmt Anlauf und springt voller Elan in den Lostopf*
    Schön geworden!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. I think I'll be the only English comment here! I loved this little embroidered pillow! I came over from A Print a Day :)

    AntwortenLöschen
  33. Nette Idee! Da muss ich ja wohl auch gleich mitmachen, bei dem Gewinn! Genau das richtige bei diesem Wetter.

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine nette Idee, da möchte ich doch auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße, Ladybird

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Caro,
    wunderschön wie immer.

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderhübsches Kissen und der Inhalt duftet bis hierhin :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne, die Deinen Blognamen superwitzig findet

    AntwortenLöschen
  37. heul das ist ja süß.

    ich hab noch nienienienie was gewonnen bei sowas hier *jaul*

    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  38. Auja da mache ich gern mit und hinterlasse einen Kommentar, denn zum einen finde ich die Idee wunderschön und zum Anderen hoffe ich, das ich mal Glück habe!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Caro, ich werde verrückt, schon 38 Kommentare. Da will ich mich aber beeilen und schnell meinen Senf auch noch dazugeben. Das kleine Kissen ist ganz allerliebst, und falls ich es nicht gewinne, dann freu ich mich trotzdem, dass es eine bekommt.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  40. oh, ist das schön.. da muss ich mein glück einfach probieren:o)

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  41. oh caro, was für ein wundervolles duftkissen. ich kann den weihnachtstee förmlich riechen :o)

    ich gewinne auch so gerne etwas und deshalb danke ich dir, dass wir hier etwas gewinnen dürfen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    nachdem ich grad von dir lerne wie man Stoff bedruckt (noch nicht soo gelungen, aber der Drucker lebt noch und das Papier ist bestellt) hoffe ich auf so ein nüddeliges Kissen.
    Danke für deinen schönen Blog!!
    Frohe Adventszeit,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Das Kissen duftet bestimmt herrlich... ich würde mich sehr darüber freuen..
    ein stiller Leser
    Emma

    AntwortenLöschen
  44. Wie mir scheint, wird der Lostopf sehr voll... aber Dein wunderbarer kreativer Blog hat es auch verdient.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. wooohooooo!
    ich war schon verliebt, als ich deine ersten sah...
    auf alle fälle einen schönen start in den advent!
    glg
    kiki

    AntwortenLöschen
  46. Bin das erste mal auf deinem Blög und bin hin und her gerissen.
    Tolle Sachen die du zeigst, ich komme bestimmt wieder.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  47. Caro, Du Kommentarkönigin (47! und es werden noch mehr)... Du erinnerst mich an meine eigene kleine Verlosung, die ich dringend mal machen muss.
    Süß das Gewürzkissen! (Und die Tasse kippt nicht um?)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Deine schönen Gewürzkissen bewundere ich schon lange aus der Ferne und drücke mir die Daumen mit der Hoffnung auf ein bischen Glück.
    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  49. Ich komme in letzter Zeit so wenig zum bloggen, aber bei Dir guck ich trotzdem so oft ich kann vorbei. Was macht die Babykugel?

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Da ich jeden Tag still und leise bei Dir reinschaue, habe ich mir gedacht.....jetzt ist es Zeit einmal meine Spuren zu hinterlassen. Und wenn es dazu noch etwas zu gewinnen gibt.....was will man mehr?

    christina

    AntwortenLöschen
  51. Mit Start-Nr. 51 meldet sich Stil-Leben an.
    Ich finde Deine Verlosung eine wunderschöne und liebevolle Idee.
    Da wird der Weihnachtsgedanke richtig ausgelebt. Direkt nachahmenswert, also werde ich mir meine Gedanken machen...
    Ich wünsch` Dir einen schönen Tag und
    liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Die Gewürzkissen sind so toll, vielleicht duftet es ja bald in unserem Haus?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen -
    wohl auch ohne Verlosung hätte ich hier geschrieben... die Kissen sind toll und eine superschöne Idee - so wie Dein Blog ebenso :o)
    Der Start meiner täglichen morgendlichen Blogrunde - Danke dafür!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  54. uih - geschenk überall wo man hinschaut!! ist denn schon weihnachten?? ;D tolle idee, da mache ich gerne mit!

    und hier mal ein ernstes wort an deinen mini-mitbewohner:" nachts wird geschlafen!" ;)))) aber mal ganz im ernst - nach einer zwillingsschwangerschaft machen diese "einlinge" im bauch, was und wann sie wollen - oder? also cosima hatte da eben platz für 2 und hat purzelbäume geschlagen und auch noch ständig schluckauf gehabt... ach, ja - bald hast du´s geschafft!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  55. Auch mal was "Duftes" gewinnen will! ;-)

    AntwortenLöschen
  56. da bin ich ja mal: am richtigen ort. zur richtigen zeit.

    gelobt sei dein nest bau trieb.
    und dein drucker.

    toll. die farben. die schrift. die zusammenstellung.

    alles liebe dir.

    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Caro,
    ich bin soeben auf Deinem süßen Blog gelandet, gereizt hat mich der Spruch ... draußen nur Kännchen.
    Nand weil ich auch mal etwas gewinnen will, da hinterlasse ich doch mal was.
    LG
    Heike(squilt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich möcht auch teilnehmen :)
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Compliment! Deine Sachen sind wie immer wunderbar! Du bist die Thread Queen!

    Ich wollte das nur mal loswerden, brauchst mich nicht mit in die Verlosung stecken. Ein Kissen nach USA schicken macht keinen Sinn (-:

    AntwortenLöschen
  60. Ich auch!Ich möchte auch gewinnen!
    Zoe war in den letzten SSW immer schon morgens um 5 wach. Ich dann auch. Toll. Besonders witzig-als sie geboren war, wachte sie auch,immer immer um 5 auf. *G.
    Liebe Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  61. auweia....total schön...aber fast keine Chance....macht aber nichts
    ;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  62. ich liebe dinkelkissen und weihnachten und verlosungen und sowieso, ich möchte auch mal was gewinnen. *gg*
    Ganz liebe adventsgrüße aus dem hohen norden
    Regine

    AntwortenLöschen
  63. Ich mach mit! Das Kissen ist toll!
    Schöne Idee einfach mal so zu verlosen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  64. hallo caro,

    das ist ja eine schoene idee von dir.
    damit machts du auf alle faelle jemanden glueckliuch.

    ein schoenes weinachtsfest.
    dein blog ist klasse!!1

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  65. Kuckkuck!!!
    Ich liebe deine kleinen Wärmekissen! Hatte sowas noch nie gesehen und ist super praktisch für mich:Ich koche mir so oft gemütlich Tee und stelle ihn griffbereit hin und SCHWUPP, mach ich nur "kurz" was anderes. Wenn ich wieder an die Tasse denke ist der Tee kalt :(
    Diese Kissen wäre also perfekt für mich!Ich hoffe nun auf die "lucky Fingers" deiner beiden Schätze :)
    glg, Bianca

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das ist wirklich schön! Schade, daß es noch kein Geruchsinternet gibt! Viele Grüße und eine entspannte Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Caro,
    ich hänge mich als Nr. 69 an, vielleicht bringt sie mir ja Glück!
    Weil ich diese Stoffdrucktechnik bei dir schon lange bewundere, sie selbst aber noch nicht ausprobiert habe hoffe ich auf mein Losglück, wünsche es aber auch allen anderen.

    Alles gute euch beiden
    und lg
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  68. Habe im Kopf schon ungefähr zwanzig verschiedene Kissen genäht und verschenkt.... mal sehen wie viele davon das Licht der Welt erblicken.

    Immer wieder eine Freude auf deinem Blog vorbei zu schauen.
    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  69. Schon 70 Leute haben sich beworben, da bin ich aber reichlich spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät.
    Liebe Grüße aus Dresden und Dein Blog ist super!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Caro!
    Deiner war der erste Blog der mir "untergekommen" ist, und ich liebe es bei dir zu lesen!!! Bitte mach weiter so!
    LG michaela

    AntwortenLöschen
  71. Oh, das Kissen ist sooo wunderschön, da muss ich einfach mitmachen....
    Ich habe übrigens Stoff nach deiner Anleitung bedruckt und es ging wunderbar. Vielen Dank für diese tolle Anleitung ;)))

    Liebe Grüße von
    Dany

    AntwortenLöschen
  72. Ja, ja, ja,

    ich lese schon so lange heimlich deinen schönen Blog.
    Jetzt oute ich mich!!!
    Ich will doch auch mitmachen und das schöne Kissen gewinnen.

    Liebe Grüße
    von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Schenken

    Schenke groß oder klein,
    aber immer gediegen.
    Wenn die Bedachten
    die Gabe wiegen,
    sei Dein Gewissen rein.
    Schenke herzlich und frei.
    Schenke dabei,
    was in Dir wohnt
    an Meinung, Geschmack und Humor,
    sodass die eigende Freude zuvor
    dich reichlich belohnt.
    Schenke mit Geist ohne List.
    Sei eingedenk,
    dass dein Geschenk
    du selber bist.

    Joachim Ringelnatz

    Liebe Caro,

    heute morgen erst hab ich mir ein wunderschönes Büchlein gekauft, mit ganz tollen Weihnachtsversen.
    Dies ist einer davon.

    Er ist für Dich :-) passt grad so schön.

    (aus Weihnachten Fest der Liebe Coppenrath)

    AntwortenLöschen
  74. Ohhh...ich komme nicht zu spät...wie schön. Dabei komme ich gerade zu gar nix...alle noch krank! Aber bei Verlosung mache ich gerne mit!
    Schönen Idee und schönen Abend, BINE

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie schön! Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  76. Oh, da bin ich doch gerne dabei.Tolle Idee so ein Teeduftkissen. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Moin,
    das duftet sicher ganz toll nach Advent.Hoffentlich habe ich Glück...ein schönes Wochenende.
    Christina

    AntwortenLöschen
  78. ja, dann, ich lese deine posts sowieso, bekommst du auch einen verlosungsfördernden kommentar von mir! es macht einfach spaß, bei dir reinzuschauen!

    AntwortenLöschen
  79. Na da habe ich doch noch mal Glück gehabt noch zwei Tage.Ich war die letzte Zeit viel unterwegs und habe keine Zeit zum bloggen gehabt.
    Ich finde das ist wirklich eine sehr schöne Idee.
    Ich freu mich wenn es klappt.
    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  80. Hejsan und Jambo,

    hier duftets schon durch den PC und meine Füsse würden sich jetzt auch über was warmes freuen.

    Sieht toll aus.

    Warme Adventswünsche
    Astrid

    AntwortenLöschen
  81. Huhu, bin ich noch rechtzeitig. Ich möchte auch noch mit in den Lostopf...

    LG ulrike

    AntwortenLöschen
  82. Das gefällt mir ja gut, da will ich mein Glück mal versuchen

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  83. Moi?
    Ic versuche es mal wieder!

    lg und einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  84. Hui...da bin ich zum ersten Mal hier und dann gleich sowas schönes :)
    Einen schönen ersten Advent, wünsche ich dir von Herzen

    Iris

    AntwortenLöschen
  85. Das Kissen ist ganz toll.....obwohl ich meinte dir das schon geschrieben zu haben!!!!!!!Hmmmm??Alzheimer lässt grüssen;-)))
    Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch!!!
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Caro,
    da mache ich doch auch mal mit, denn so ein schönes Stück gefällt mir gut.
    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen 1. Advent
    Simone

    AntwortenLöschen
  87. uuupppsss! Ich dachte ich hätte schon was gepostet? Hm, wieder mal nicht die Entertaste gedrückt weil ich wieder gaaaaanz dringend was anderes machen musste - super!!

    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und wenn doch, dann mach ich einfach das nächste Mal mit!!!!!

    Liebe Grüße und..... die Adventkalenderbefestigungsidee ist genial (hätten auch noch so ein zerlegtes Gitterbett am Dachboden!!!)

    Irene

    AntwortenLöschen