Mittwoch, 12. November 2008

12 von 12 (November)

Guten Morgen!


tägliche Dosis


abgeliefert


zu Hause:
Nachschub ausdrucken


Checkliste für Kliniktasche


"Pimp my latz", die 2.


teaser
(Geburtstagsgeschenk für eine Freundin)


Mittagspause


Herbstdeko


"Bitte lächeln!"


Bande zum Englisch bringen


nachher noch schnelles Abendbrot für meinen Mann und mich
(aber mit Bratwurstklößchen statt Hack und Spätzle statt Kartoffeln)


Danke fürs Gucken!

LG von Caro

Und wer hat noch mitgemacht?

Laute(r) Lieblingsstücke

WOW!

Kommentare:

  1. Kochen. Heute gibts die Reste. Vom Hirschen *g*
    Soll ich was rüberreichen?

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine 12 von 12 sind auch schon online!
    Sehr schöne Bilder - wie immer!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. @ex: ich bitte darum :o)

    @sonja: Danke! Hab Dich schon verlinkt:o)

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmhhh....darauf hätte ich jetzt auch hunger!!!
    geniale bilder!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für einen Blick in Deinen Alltag. Ich habe auch wieder mitgemacht! Die "L@H" habe ich auch schon durch und hat mir sogar mal wieder ganz gut gefallen, nach langer Flaute, wie ich finde.
    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch wieder dran gedacht und grad alles hochgeladen :)
    http://www.kooseonline.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hungeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!
    Und du machst mir hier den Mund wässrig.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    PS:Meine 12 liefern die Erklärung...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast Du!
    Ich habe es heute auch wieder geschafft!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz tolle Bilder hast Du gemacht!! Wie hübsch der Alltag doch aussehen kann :o)
    Zum Glück habe ich (in letzter Sekunde...) auch noch an meine Kamera gedacht :o)
    Ganz herzliche Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  10. Nette Idee, beim nächsten Mal mach ich auch mit. :-)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder...und es werden immer mehr, die mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja ein gemütlicher Tag, oder? Und grandioses Wetter (zumindest während dem ersten Teil des Tages)!

    Dauert ja immer gaaaanz schön laaange, bis man all die Bilder hochgeladen hat, aber ich bin auch wieder dabei.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    PS. Herzallerliebst, deine Lätzchen! Und so sauber...

    AntwortenLöschen
  13. Hach... Ich liebe das Hamburg-Foto!
    Müde (wortkarge) Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch dabei und ja, es dauert lange bis die Foto´s hochgeladen sind. Aber ich finde es lohnt sich auf alle Fälle, das stöbern in anderen 12ern :)

    Einen schönen Abend wünscht ata

    P.S:Bin gespannt auf das Geschenk für die Freundin ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Caro!
    Angestekct mit der Idee hast Du mich ja schon vor einigen Monaten, aber irgendwie war der 12. jedes mal vorbei wenn ich dran gedacht habe.
    Diesen Monat habe ich es geschafft!
    *freu*
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch wieder drangedacht und mitgemacht.
    Deine Bilder sind immer toll, da schau ich gern rein.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  17. Das Morgenfoto ist ja toll!

    Und ich habe es wieder vergessen.......

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. menno, ich wollte so so gern mitmachen und hab's wieder vergessen. einfach immer wieder schön von jeder einzelnen den tag miterleben zu dürfen.
    vielleicht ja im dezember?
    liebe grüße aus dem wolke7land

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Caro,
    das war aber ein toller Tagesablauf.Sehr schöne Bilder!


    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  20. Und ich habe es diesmal auch nicht vergessen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. ach, schöne bilder hast du wieder gemacht! ... und ja, der countdown läuft - ich wünsche dir noch eine gute zeit bis zur geburt!!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  22. Die tägliche Dosis sieht ja nicht so verlockend aus.
    Aber das Abendessen könnte ganz lecker geworden sein...Das heißt, sollte ich dich mal zufällig besuchen, dann abends!
    Ich freue mich schon auf 12 von 12 im Dezember!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  23. komisch, ich dachte immer, in hamburg regnet's immer und bei uns ist's schön ... war gestern wohl umgekehrt. schnuller und deine tasse passen ja gut zusammen! mir gefällt am besten 'bitte lächeln' - super bild!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Caro,
    danke für den schönen Einblick in Deinem Tag!

    Ich war diesmal auch mit dabei. :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  25. Hab gestern Abend schon mal reingeluschert,war aber zu müde zum "Senf ablassen".
    Hamburg am Morgen -schön. Ratzfatztasche -eigentlich eine gute Juleklapidee.
    Living at Home- gefällt mir nicht mehr,seitdem die eine neue Chefredakteurin haben
    Köttbullar - ist mal wieder eine Idee

    Eine schöne Woche wünscht dir kathrin

    AntwortenLöschen
  26. 2mal das Wort Idee im Text!!!!
    "6" -setzen!!!

    :-) Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. wieder einmal: einfach schoene Eindruecke!

    Mit der LivingAtHome hast Du mich etwas neidisch gemacht, ich werd mir wohl die ein oder andere zu Weihnachten mitbringen lassen....

    AntwortenLöschen
  28. Das Thema lese ich auch so gerne in den Blogs, und deine Bilder vom 12.November sind so klasse dazu !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  29. der "fotoapparat" ist ja süß!
    irgendwann denk ich auch mal dran, mitzumachen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen