Freitag, 31. Oktober 2008

"Das Bild hängt schief!" oder ...

... Was hier so rumhängt ...
(Idee von bernadette)

Im Esszimmer wird´s japanisch


ebenso im Wohnzimmer


dort zusammen mit schlichten schwarz-weißen Postkarten von Filmstars:


In der Küche folgt dann "Großes Kino",


der freigegebene Kühlschrank


und die Tür:


Im (jetzt durch den Umbau momentan nicht mehr existenten) Bad hingen einmal dies


und dies.


Im Flur dann italienisch


und hanseatisch,


im Kinderzimmer (neben diversen Mannschaftsbildern und Stecktabellen) wild,


im Schlafzimmer wieder japanisch


und nackte Tatsachen :o)


und im Arbeitszimmer ein Bild, gemalt von meinem Vater,


und "nordisch by nature":


LG und einen schönen Freitag von Caro

PS:
Hier gibts noch mehr "Museumsrundgänge"

Rooby Gloom

Und wer hat noch mitgemacht?

Kommentare:

  1. Schöner Rundgang. Tolle Bilder. Vor allem das selbtsgemalte Bild Deines Mannes! Dem wünsche ich heute übrigens ALLES GUTE zum JUBELTAG!!!
    Seid Ihr Japan-Fans?
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Japan Bilder sind zauberhaft. Und Paul Newman war wirklich ein toller Typ.
    Ich werde am Wochenende meine Kamera zücken und einen Rundgang machen. Momentan ist es abends schon zu dunkel.
    Also bei mir dann in der nächsten Woche...
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Bilder hast du da so rumhängen.
    Aber einfach der hammer sind die Geisha Bilder!!! totaaal toll!
    da traut man sich ja gar nicht seine eigenen zu zeigen ;-)
    LG
    stephie

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rundgang bei dir! Und auch mir haben es die japanischen Bilder besonders angetan :-)

    schönes wochenende
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh super schön, die Sache hab ich auch wieder nicht mitbekommen aber bei uns hängt's eher durch zur Zeit als an der Wand, Novemberdepressionen wahrscheinlich.....habe dich aus Versehen sehen auf meiner Leserliste geblockt aber sofort wieder entblockt SORRY ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Deinem Angetrauten!!!Alles Liebe, Glück und Gesundheit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Einblick in Eure Bilderwelt! Schreibe heute erst zum zweiten Mal überhaupt einen Kommentar zu einem Blog und das erste Mal war auch bei Dir! Schaue regelmäßig rein, bin aber eher der "stille Leser". Da ich jetzt aber seit kurzer Zeit auch endlich meinen eigenen Blog gestartet habe, kann ich mich auch endlich an Ideen wie diesen beteiligen. Hat Spaß gemacht! LG, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Die kenn ich ja schon fast alle :D
    Außer die im Abreitszimmer. Von da kenn ich immer nur Bilder vom Bügelbrett auf die Schränke :D

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, vor allem das von den wilden Kerlen find ich genial!
    Und die japanischen sowieso ; )
    Und Fettes Brot ... Kult!

    Schönes Wochenende

    kat

    p.s: hab auch vor ein paar Tagen einen kleinen Rundgang gemacht, jedoch leider bei schlechtem Licht ; )

    AntwortenLöschen
  10. Bei euch hängt ja so einiges.
    Danke für den Rundgang.
    Das Japan Bild in rot gefällt mir sehr gut.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Rundgang. Bei uns isses irgendwie nicht so stilvoll. Ich werd bestimmt auch noch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  12. deine japanischen Bilder sind sehr schön!! Morgen stelle ich auch mal ein paar Bilder ein. Die Idee ist toll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ach. was sind deine japanischen Bilder wunderschön! Und Paul Newman... *schmach*

    Schön, dass du uns hier aufelistet hast - dankeschön!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöne Bilder.
    Beim Bild von Deinem Papa musste ich gerade schmunzeln, mein Papa hat einen ähnlichen Stil.
    Ich werde auch einen Rundgang machen.
    Von wem sind die Japan-Bilder - die sind ja sagenhaft!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  15. ui wie schön. Ich schau gerne in anderer Leute Wohnungen :-)

    Ich hab auch mitgemacht.

    Liebe Grüße !
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  16. Noch habe ich nicht mit gemacht,aber bald;-)
    Deine Bildergalerie ist klasse!!
    Besonders interessant finde ich Deine japanischen Bilder;-)
    Die Idee ansich finde ich TOTAL klasse!!
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Rundgang durch Deine Galerie! Hast Du einen besonderen Bezug zu Japan? Diese Bilder finde ich sehr hübsch, so duftig.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Ich. Habe auch mitgemacht. Tolle Idee. Gleich begebe ich mich noch auf einen kleinen Galerierundgang. Dank deiner Beteiligungsliste.
    Viele Grüße aus dem Wolke7Land

    AntwortenLöschen
  19. klasse - schön schaut´s bei euch aus!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  20. wunderbare Bilder habt Ihr zu Hause.Hab auch gleich die Kamera ausgepackt. Ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüsse Rooby Gloom

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild von den Wilden Kerlen ist ja klasse! Das würde ich mir (!!) in mein Zimmer hängen ;)
    Wo bekommt man so ein tolles Bild?!
    (Ich wohne am Ende der Welt ... nicht lachen, bitte ...)

    AntwortenLöschen