Freitag, 26. September 2008

Und wer hat das schönste Nadelkissen???


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!



Isses nicht toll?

Hab ich von meiner allerliebsten Nachbarin geschenkt bekommen.

Liebste G., 1.000 Dank :o)
dann kann ja bei den nächsten Nähprojekten nix mehr schiefgehen!

LG von Caro

PS: Und noch zwei awards, überreicht von der lieben Soffel!
Vielen lieben Dank!
Langsam wird´s eng im Regal *lach*, aber ich freu mich über jeden einzelnen.



Weiterverteilen mach ich am WE!
Versprochen!

Kommentare:

  1. das fliegenpilznadelkiseen ist ja absoult genial.... :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Na du hast ja eine liebe Nachbarin, die musst du dir warm halten. ;o)
    So ein tolles Nadelkissen, ich bin ganz hin und weg...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüß!!!:o)
    einfach zauberPÜNKTCHENhaft!!
    ich will auch so eine tolle nachbarin;o)
    ganz viele liebe grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* DAS IST JA TOLL! Ist das selbstgemacht?

    Wo gibt es das? Ich will auch!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. @sandra: die beste Nachbarin, die es gibt, wir haben schon so viel zusammen durchgestanden :O) und unsere Kinder sind beste Freunde!

    @sonja: ich frag sie mal, woher sie es hat.

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo Caro!
    Ein super Nadelpilz ist das !

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzallerliebst Dein Nadelkissen!

    Das Kinder-Geschirr ist übrigens von Arzberg ("Ritter Eckberg") und ich habe es von www.Porzellantreff.de

    Schönes WE!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. ein mega geniales Nadelkissen ... hmmm ... werd mal meine Nachbarin fragen, ob die mir auch sowas zaubern kann *kicher* ... aber das glaub ich eher nicht ;o)))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht!! Es ist das schönste Nadelkissen!! So eine Nachbarin möchte ich auch!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. ist das süß, über so ein wunderschönes Geschenk kann man sich nur freuen, toll !!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Duuu! Du hast das schönste Nadelkissen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh wie putzig ....der Pilzwahn hat hoffentlich niemals ein Ende ;)

    AntwortenLöschen
  13. Total schön!
    Da macht das arbeiten doch direkt viel mehr Spaß, oder?

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,
    es ist suuuuuper süß!!!!
    Hach ja die Fliegenpilze :o) Love forever *grins*
    Wünsche Dir noch einen schöööönen Sonntag...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  15. jepp.... da kann ich nur zustimmen. ich hab zwar auch ein seeeeehr schönes, von der lieben sandra
    aber der pilz ist schon ein knaller *lol*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. huhuu, das ist wirklich das SCHÖNSTE Nadelkissen überhaupt. Kann Dich nur beglückwünschen. Ich würde das Nadelpilzchen auch aufnehmen...!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein Fliegenpilznadelkissen - einfach der Wahn! Neulich habe ich Kinderhocker in diesem Stil gesehen, da habe ich gleich an die vielen Fliegenpilzliebhaberinnen in Bloglandia gedacht. :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Ja, eindeutig du. Das ist wirklich prachtvoll und eine geniale Idee.
    Hast Du im Impressionenkatalog für Winter & Weihnachten schon die Fliegenpilzchen für den Christbaum entdeckt? Entzückend, aber leider nicht gerade günstig :-/

    Ich war schon lange nicht da, muss mich richtig entschuldigen, sorry.

    Aber jetzt lese ich brav alles nach.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. @betty: ja, schon entdeckt, aber auch aus Glas, das ist mir mit 2 Rabauken echt zu gefährlich. Müssen wir also mal wieder selber ran ...

    AntwortenLöschen