Donnerstag, 11. September 2008

Mein Mann, der Held!


Eigentlich ist crisl schuld, denn sie hatte ihre "Beute" von hema gezeigt und ich hatte mich sofort in das Einwickelpapier verliebt und meine Nachbarin in die Bettwäsche.

Nun gibt es in Norddeutschland keine "hema"-Filiale (dh nur im entfernten Oldenburg), der online-shop verschickt nur innerhalb Hollands, was also tun?

Da ergab es sich, daß mein Mann diese Woche einen Termin in Duisburg hatte.
Zufälligerweise direkt gegenüber der dortigen Filiale ...

Und er wagte sich todesmutig in die Höhle des Löwen *gg*:

"Ich bin jetzt da und hab alles bekommen!"
"Klasse! Und, wie ist es da so?"
"Bunt!"
"Bist Du der einzige Mann?"
"Ja, darf ich jetzt wieder gehen, bitte?"

Nächste Woche ist mein Mann nochmal in Duisburg ... soll ich es wagen, ihn da nochmal hinzuschicken? Würde er diesen Schock überleben?
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig *lach*

LG von Caro

PS: Nicht vergessen:
morgen ist wieder "12 von 12".
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro, ich stöbere schon einige Zeit, unteranderen Blogs, auch in Deinem Blog und bin begeistert. Gerne würde ich Dich verlinken, wenn Du erlaubst und falls ich das hinbekomme. Die Bloggerwelt ist total neu. Es gibt noch nichts bei uns zu sehen aber wir werden die Kurve schon kriegen.
    Unser Blog soll sich vorallem um Alltägliches drehen und was wir anstellen wenn wir mal kreativ sind(hauptsächlich für die massenhaft vorhandene Verwandtschaft und natürlich für Freunde gedacht).
    Natürlich großes Lob an Deinen Mann. War er ja gaaaanz tapfer! Ich hätte meinen Schnucki auch dort hingeschickt. Warum versenden die nicht nach Deutschland? Ich brauch´ auch die Bettwäsche und unbedingt das wunderschöne Einwickelpapier. Kannst Du nicht ´ne Zweigstelle eröffnen;-)))
    Ohje, lange Rede kurzer Sinn, ich freu´ mich von Dir zu hören.
    LG
    *Sandra*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    Das ist einer der Gründe warum wir unsere Helden sooooo lieben,oder? *grins*
    Freue mich sehr für Dich :o)
    Liebsten Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    oooh, hema, ich liebe hema! und hut ab vor deinem mann, das er sich da allein reingewagt hat ;o)
    das papier ist wirklich wunderschön!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  4. hach... das ist mal so wieder eine richtig schöne "grinsegeschichte"....

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön.

    Früher, als wir noch Zeit hatten und kein Kind *g* waren wir häufiger in Holland und da auch bei Hema. Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Das ist echt tolles Geschenkpapier! Ich hatte auch schon mal auf der Internetseite gelünkert. Ich bin einmal in der Woche in Duisburg, wußte aber bis jetzt noch nicht, dass es da eine Filiale gibt! Wo ist die denn da? Damit ich weiß, wo ich das nächste Mal hinfahren muß, wenn ich in Duisburg bin! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Also jetzt mal im Ernst: HEMA ist nicht nur für Frauen! Echt nicht!
    Selbst mein Mann, DER Anti-Shopper, betritt den Laden regelmäßig!
    Nicht so regelmäßig wie ich... zugegeben.
    Die Duisburger Filiale ist übrigens mitten in der Innenstadt in einer dieser neuen Glitzermalls, City-Forum glaub' ich. Nicht zu verfehlen!
    Aber die beste aller HEMAs ist... bei mir um die Ecke :-p
    Groetjes uit HEMA-Land

    AntwortenLöschen
  8. WAAAAAHHHH!!!!

    Ist das schön, das habe ich ja noch gar nicht gesehen!

    Hema... Hema.... wo gibts hier den nächsten Hema????

    *ganzfeuchteHändehab*

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    Bei diesem Post musste ich sooo lachen. Du hast einen tollen Mann, aber das weisst du ja sicher! Ich würde es ja glatt noch mal wagen ihn dort hin zuschicken. denn müssen wir Frauen nicht auch das ein oder andere Spleenchen unserer Männer ertragen *lach*!?....Bin schon gespannt ob´s geklappt hat...Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  10. "lach"dein Mann ist wirklich ein Held :O) Schön, dass du das Papier so bekommen konntest

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. *lach* klasse, caro!!! ich kann's mir bildlich vorstellen, herrlich :o)
    und: klar kannst du ihn da nochmal hinschicken, das übt ;o) das papier ist goldig, das hätt ich auch gern...

    viel spaß am sa auf dem stoffmarkt! ich kann leider nicht, komme dafür im oktober...

    liebe grüße zur nacht
    ulli

    AntwortenLöschen
  12. Köstlich!

    Habe herzlich gelacht und konnte es mir bildlich vorstellen.

    Ich schaue wieder vorbei, mal sehen ob er das nochmal durchsteht.

    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. was für ein tapferer kerl *schulterklopf*
    also wenn DAS kein liebesbeweis ist.....

    lg einchen

    ps: (ver)zweigstelle ist doch ne gute idee, ich kenn hema nämlich auch noch nicht *g* und das papier nehm ich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Bettwäsche und das Papier finde ich auch so schön!! Klasse, dass sich dein Mann da reingewagt hat, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. tapferer Mann......wirklich!
    Leider hab ich die Erfahrung gemacht, daß der "Göttergleiche" genau und ausschließlich nur das bringt, was explizit auf dem Zettel steht.
    Sowas könnte ich niiiie! Da fallen einem doch sofort Sachen ins Auge auf die man keinesfalls verzichten möge.
    Na gut, sparsam ist die variante Mann natürlich!
    (ach ja, es gefällt mir hier bei dir!WErde sicher wieder mal vorbeischauen!)

    liebe Grüße, angelika

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu Deinem tapferen Göttergatten...bei so vielen netten Kommentare für IHN kann er doch bestimmt nicht anders, als es nochmal zu wagen, oder?!
    So, und jetzt gucke ich wer und was hema ist...*binneugierig* :-)
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes WE!
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. So so dein Mann war also in Duisburg und hat alle Geschenkrollen die eigentlich mir zugestanden haben wegekauft ;) Ich wohne in Duisburg und war kürzlich bei Hema und das Geschenkpapier ist futsch....na so klein ist die Welt ....Übeltäter entlarvt ;) find ich total witzig irgendwie ...liebste Grüße aus Duisburg Tanja

    AntwortenLöschen
  18. @sandra: Klar darfst Du mich verlinken, ich verlinke zurück!

    @kerstin: hema ist im City Palais.

    @steffi: Boah bist Du gemein ;o) ich will auch ein Hema um die Ecke!

    @maryana: ich hatte ja noch leise vorgeschlagen, er könne ja gucken, ob es sonst noch schöne Sachen gäbe. Ein entsetzter Blick war die Folge!

    AntwortenLöschen
  19. *kreiiiiiiiiiiiisch* Danke für den Tipp! Ich war heute bei Hema! Der Hammer! Und das Geschenkpapier gabs auch wieder! Leider kann ich erst morgen Bilder von meinem kleinen Kaufrausch zeigen. Am späten Abend macht die Kamera nur doofe Fotos! Aber echt nochmal vielen vielen Dank für den Hinweis dass es Hema auch in Duisburg gibt! :-)
    http://kerstinnaeht.wordpress.com/
    lg, eine glückliche Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. *gröhl*
    DAS würde mein Männe auch tun:-))
    Aaaslo für mich ist er zusammen mit deinem ein Held:-))
    Und nächsten Samstag holle ich sie mir auch...hm..:-9
    ♥lichst das Fliegenpilzchen,das Deinen Post soo amüsant fand:-9

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Caro! Ich habe bei Deiner Beschreibung gerade laut lachen müssen - mein Liebster hat neulich mit einen ähnlich verzweifelten Anruf vom Stoffmarkt (ich war krank - ausgerechnet!!! :( Daher musste er meine Liste abarbeiten...) getätigt. Schön, dass andere auch so mutige Männer zuhause haben! ;-)
    Liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Ah, geniale Sachen! Von Hema hat mir schon mal eine Freundin vorgeschwärmt, die in Düsseldorf wohnt. Ein Jammer, dass es sowas nicht auch bei uns gibt.

    Das Geschenkpapier ist klasse, aber die Bettwäsche haut mich um.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. *lol*
    einfach köstlich!
    Und ist es nicht wirklich umwerfend, was unsere Helden alles für uns tun.
    Ich habe auch so einen SChatz daheim, der sich des öfteren über solche Bitten und Aufträge wundert, aber eben nur wundert und mehr nicht und ihnen nachkommt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Dieses tolle Geschenkpapier kaufe ich auch immer, wenn ich bei HEMA bin...schade, dass Duisburg so weit von Göttingen weg ist :-(
    LG, Mona

    AntwortenLöschen