Montag, 29. September 2008

Lecker!

Dank ex gab`s am Wochenende selbstgebackene Brötchen und Brot nach ihrem
 5 Minuten-Rezept:



bei uns in der Variation mit Dinkelmehl,
was v.a. mit Wurst und Käse großen Anklang fand.

Danke nochmal für das leckere Rezept!

Und ich hab noch zwei awards zu verteilen (den blauen mit der Schleife hab ich schon fast überall gesehen und laß ihn ganz egoistisch bei mir liegen).

Den hier:



möchte ich an Susanne von der Hamburger Liebe weitergeben,
für ihre schönen Bilder vom Stadtrand, ihre immer wieder amüsanten Geschichten vom Leben mit Handwerkern und nicht zuletzt wegen ihrer tollen genähten Sachen.

Und den hier:



bekommt Ulli, die Rehkönigin,
für ihre Hingabe zum Piepmatz und ihre schönen kleinen Tüddelbüddel.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

LG von Caro und einen guten Wochenstart

Kommentare:

  1. Weißt Du, was ich wirklich hier ab und an vermisse?
    Frühstücken GEHEN.

    Und nicht nur mit Baked Beans und son Mist.


    Ach, was wollte ich sagen? Lecker sehen sie aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ergebensten DANK, liebe caro!!! *knicks*
    soooo viele tolle blogs... da weiß ich gar nicht, wen ich da auswählen soll. ich stell# mir MEIN exemplar erstmal ins regal - zum freuen und streicheln. und ehre zunächst in gedanken alle meine lieblingsblogs :o)

    1000 DANK :o))))
    & ganz liebe grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, die Brötchen sehen sehr lecker aus


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oohhhh, was seh ich da? Danknedankedanke, ich fühle mich sehr geehrt :-))!

    Irgendwie komme ich gerade nicht so regelmäßig zum Bloggen, die Bande hält mich auf Trapp.

    Wünsche dir einen schönen Herbst, dass Wetter spielt ja einigermaßen mit.

    AntwortenLöschen