Freitag, 12. September 2008

12 von 12 (September)

Morgenlektüre


Frühstück


Einkauf


Betten machen


Musik dabei hören


Entscheidungsschwierigkeiten


Wer hat die eigentlich erfunden?
Oreos mit weißer Schokolade


Liste für morgigen Stoffmarkt


"Jungs, könnt ihr jetzt bitte kommen?" -
"Ja, Mama gleich, wir wollen nur kurz die Steine zählen!"


Herbst


Beute nach Spielplatzbesuch


versunken


Danke für´s Gucken und LG von Caro

Und wer hat noch mitgemacht?
katinkas
Pfeilinchen
Stil-Leben
Herzenssachen
ninik

Kommentare:

  1. das kenne ich noch gar nicht, das nachtwimmelbuch!

    geniale bilder, wie immer! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    als erstes möchte ich dir sagen, daß dein Blog mich in diese Welt geführt hat und ich täglich auf Neues von Dir hoffe.Kompliment!Deine Bilder sind wie immer toll. Ich habe auch dieses Mal mitgemacht.Aber deine Bildauswahl ist nicht zu toppen.
    Schönes WE.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja...Viel Spaß und Erfolg morgen beim Stoffmarkt. Steht bei mir auch im Kalender, wird aber leider nichts.:-(
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei! Eine Liste für morgen muss ich auch noch machen.. Und das "welches-Buch-zuerst-Dilemma" kenne auch gut...

    Schöne Fotos!

    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel Steine sind es denn ?
    Herrlich, mußte lauthals lachen.
    Viel Spaß morgen auf dem Stoffmarkt.

    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön.- Und die Tasche an dem Rad?

    Ich setze heute aus. Mir is nicht so danach.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle bilder wieder!!!!

    Die Steine.... bei uns sind es jeweils die Blätter an den Bäumen :-)

    ... und meine Buchentscheidung für heute ist schon mal gefallen!

    einen schönen abend wünsch ich dir und ganz ganz viel spass auf dem stoffmarkt morgen

    glg maya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro, ich habe heute auch dran gedacht.
    Gar nicht so einfach, immer den Apparat dabei zu haben und ans 'abdrücken' zu denken.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich bin heute auch dabei - das macht ja total Spaß, ich hab jetzt aber leider so an die 50 Bilder von heute ....und alle halten mich für verrückt, weil ich den ganzen Tag mit Fotoapparat rumgelaufen bin..kann man nichts machen !
    Viel Spaß morgen beim Stoffmarkt !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen -
    als stille Mitleserin seit ein paar Tagen, wage ich mich nun ans Licht ;o)
    Ich habe von dieser Aktion gelesen, finde sie klasse - und habe es sogar geschafft dazu etwas zusammenzustellen!
    Parallel dazu möchte ich anfragen, ob es ok für Dich ist, wenn ich Dich verlinke, ich schaue nämlich gerne hier vorbei :o)
    So, eigentlich müßte nun das Schlußbild mit Zahnbürste im Mund vor dem Laptop noch miteingebunden werden, doch da verzichte ich lieber drauf ;o)

    Lieben Gruß und eine gute Nacht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Da kommt mir doch einiges bekannt vor ; )
    Fahrradtasche (Spiegelburg!) und Tagesdecke (Butlers?) ... lustig!

    Sieht sehr entspannt aus, dein Vormittag!
    Ich muß mich da mal schlau machen, wie das 12 vor 12 funktioniert, dann mache ich beim nächsten mal auch mit!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  12. danke caro...fürs gucken lassen..!!..grins....neid...liste für den stoffmarkt...
    viel spass...lach...
    ...allerliebste grüße
    ...svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  13. @lina: das ist auch ganz neu, mußte einfach sein, allen schon der Vollständigkeit halber :o)

    @kathrin: schön, daß es Dir bei mir gefällt, viel Spaß in der blogger-Welt.

    @nicole: ich böse Rabenmutter hab sie nicht zu Ende zählen lassen ...

    @ex: die Tasche am Rad ist nicht selbstgemacht (wie eigentlich beabsichtigt), aber sooo schön, von Spiegelburg.

    @myriam: klar darfst Du mich verlinken, ich verlinke zurück.

    @kat: genau, wobei es bei uns das gesamte Bettset ist (ohne Tagesdecke)

    AntwortenLöschen
  14. Hei,
    mal wieder tolle Bilder bei Dir! Ich hab diesen Monat auch wieder mitgemacht, wo ich doch letzten Monat den 12. sträflicherweise komplett ausgelassen hab .)
    LG, riksu

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Das Geschirr ist toll, ich muss auch mal wieder zuschlagen ;-)
    Ich glaube, nächsten Monat mache ich auch mal mit bei 12 von 12.

    LG Linnea

    AntwortenLöschen
  16. Tolle 12 von 12 Fotos!
    Das HSV- Magazin wäre auch etwas für meine beiden Kids...(HSV Fans)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oreos mit weißer Schokolade - zum Dahinschmelzen gut.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  18. liebe caro,

    meine kommentare bei dir halten sich wahrlich in grenzen, doch hiermit will ich dir sagen, dass ich deinen blog sehr gerne habe. es ist immer inspirierend darin zu stöbern. deine 12 von 12 begeistern mich jedesmal aufs neue!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder, danke dafür!

    ich glaube, ich mache nächsten monat auch mal mit, wenn ich daran denke :o( erinnerst du mich viell. daran?)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  20. ... und noch etwas:

    liebe caro, das nacht wimmelbuch, ist es etwas für kleinere kinder (bilderbuch) oder ist es auch zum vorlesen?

    wir hatten bisher immer nur die wimmelbücher von ali mitgutsch und das sind reine bilderbücher ab 2 jahren.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  21. @ute: klar erinnere ich Dich! Und die Wimmelbücher sidn wie Mitgusch ohne Text, aber nicht so überladen, also leider nichts zum Vorlesen, aber toll zum "Drüberreden"

    AntwortenLöschen
  22. meine liebe, ich danke dir :o)

    dafür ist unser kleiner großer leider zu alt. schade! viell. bestelle ich es mir :o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, Danke fürs Zeigen.

    Und ich verspreche dieses Mal also im Oktober mitzumachen, ganz sicher. Ich muss einfach!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen