Samstag, 9. August 2008

Wieder da!

Wir haben uns alle wunderbar erholt, sind viel durch die Berge gelaufen, waren auf dem Spielplatz, sind Gondel gefahren und haben es uns einfach gut gehen lassen. Die meiste Zeit hatten wir strahlenden Sonnenschein und es wehte ein laues Lüftchen. Es hat zwar auch mal sehr gewittert und gedonnert, aber dann waren wir immer schon wieder zu Hause, haben viel gespielt und uns hauptsächlich (zur großen Freude meiner beiden Söhne) von Nudeln ernährt, wobei einer auch eine große Begeisterung für Rösti mit Geschnetzeltem an den Tag legte.


liebste Ferienlektüre: meine alte Comic-Sammlung














plötzliche Begegnungen mit Einheimischen *gg*


Verpflegung am Wegesrand


auch so ein Wetter hatten wir an einem Tag, kein Berg war mehr zu sehen


da haben wir dann gemalt und gelesen und UNO und Quartett gespielt





zwei Regenbogen!!!





Ich bin so viel zum Lesen gekommen, 6 meiner 8 Bücher habe ich "geschafft" und mal wieder eingetaucht in fremde Welten (Besprechungen folgen die nächsten Tagen).

Jetzt genießen wir noch das Wochenende, bevor am Montag Kindergarten und Büro wieder losgehen, gucken Olympia, packen in Ruhe aus und waschen Wäsche.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem erholsamen Urlaub in der Natur aus. Mein Lieblingsbild: das allerletzte!

    Liebe Grüsse

    ...ach könnte doch das ganze Jahr Urlaub sein...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und der Ausblick auf Buchbesprechungen freut mich riesig!
    Liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon wieder da?! Sooo schnell ist die Zeit vergangen...unglaublich! Aber ich freu mich, dass Du wieder da bist! Und noch mehr freut es mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet mit SONNENSCHEIN! Die Bilder sind toll!
    Und Du hast 6 Bücher gelesen?! IN ZWEI WOCHEN? Ich bin platt!...und freue mich auf Deine "Buchbesprechnung!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll, alles sieht nach einem schönen Urlaub aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle , stimmungsvolle Bilder hast du uns mitgebracht !!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Naturbilder...gigantisch.
    Und lustig das mit den beiden Buben:-)
    Ich hoffe Du hast Dich gut erholt!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Cool, wir hatten auch eine super Kulisse mit zwei Regenbögen, aber Dein Foto ist wirklich echt toll geworden. LG! Ela

    AntwortenLöschen
  8. wunder-wunderschöne Fotos und ganz besonders schön und so süß deine beiden Sonnenscheine auf dem letzten Bildchen, ich muß zugeben, so innig waren meine Jungs nie

    Schön, dass du wieder da bist !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder durfte ich ja schon bewundern.
    Schön!
    Sieht nach einem etwas entspannteren Urlaub aus als bei uns *g*

    Schön, dass Du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  10. hallihallo caro,

    sieht ja alles so idyllisch und erholsam aus.
    aber auch schön, dass du *endlich* wieder da bist, und mich mit deinen kreativausbrüchen begeisterst.

    glg ulli

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, macht richtig Lust auf Schweiz. Das ist schon Jahre her, als ich das letzte Mal da war. Seid ihr mit dem Autozug gefahren? Ist ja schon eine Ecke von HH aus...

    Das letzte ist mein Lieblingsbild :-)!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. @bine: ja, wenn ich Zeit und Ruhe hab und erstmal wieder im Lesen drin bin, gibts für mich kein Halten mehr!

    @ela: hatte ich bei Dir schon gesehen! Klasse, oder? Ist mir so noch nie begegnet!

    @susanne: Autoreisezug ist uns echt zu teuer. Aber wir haben für die Hinfahrt 8 1/2 Std gebraucht, das geht, finde ich! Rückfahrt war fies, 11 1/2 Std mit blöden Staus, aber unsere Jungs sind das schon gewohnt und meckern überhaupt nicht, lesen oder wir hören Hörspiele. Echt erträglich!

    AntwortenLöschen
  13. HUHU Caro,
    schön das Du wieder da bist.
    Ich habe ja schon einiges bei Dir im Blog versäumt.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen